Home / Forum / Mein Baby / Das gegenteil von klein und zierlich

Das gegenteil von klein und zierlich

19. März 2013 um 15:00

Darf ich vorstellen:
Meine Tochter, noch nicht einmal ein volles halbes Jahr alt und wiegt ......... tada........ ZEHN KILO

Ich musste gerade zweimal auf die Waage schauen und dann nochmal wiegen weil ich dachte da stimmt was nicht.

Alter Falter, jetzt weiß ich auch warum mir in letzter Zeit die Arme und Schultern so weh tun.
Sie war ja noch nie leicht wie eine Feder, aber zehn Kilo ist schon ein Wort. Mein kleiner Mops

Habt ihr auch so Schwergewichte???

Mehr lesen

19. März 2013 um 15:05

2 jahre
Oh Gott!!!! Wielang trägt man Babys noch umher??? Mir fallen ja jetzt schon die Arme ab....

Gut, bisschen Hoffnung gibts dann ja noch wenn sie ab jetzt langsamer zunimnt

Bis wieviel kg sind Maxi Cosis zugelassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 16:38

...
Mein Sohn wiegt 8,6 kg, hat 68 cm und ist (fast) 23 Wochen alt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 16:39
In Antwort auf maud_12069529

2 jahre
Oh Gott!!!! Wielang trägt man Babys noch umher??? Mir fallen ja jetzt schon die Arme ab....

Gut, bisschen Hoffnung gibts dann ja noch wenn sie ab jetzt langsamer zunimnt

Bis wieviel kg sind Maxi Cosis zugelassen?


Meine Tochter ist 25 Monate und wiegt 10,6 kg. Sei froh ich freu mich über jedes Gramm dabei ist sie total gerne und viel aber sie nimmt einfach nicht zu müssen im April nun noch mal zur Gewichtskontrolle beim Kinderarzt
Deine Kleine wird bestimmt bald erstmal nicht mejr zunehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 16:45

Huch
Ok, meiner kam zwar mit 56cm und 4025g zur welt, jetzt mit 11 monaten:
76cm und 9700g

Hatte mit 6 monaten 8000g, kam also nicht mehr viel dazu. Sobald die kleinen richtig schnell krabbeln oder sich hinstellen und an allem entlang laufen, gibt sich das ziemlich schnell.
Und so habt ihr wenigstens ein pölsterchen für ne evtl. Grippe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 17:08

Ja
Ich hab auch so einen Riesen
Knappe 9 kg mit 4 1/2 Monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 17:28

Ich
hab auch nen Riesenmops
Fast ein Jahr 77cm und knapp 12 Kg, ich glaub dein Zwerg wird wenn er anfängt zu krabbeln und später zu laufen aufhören soviel zu zunehmen.
Sei froh wenn der Fratz mal krank wird hat er was zu zusetzen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 17:29
In Antwort auf honori_12160777

Ich
hab auch nen Riesenmops
Fast ein Jahr 77cm und knapp 12 Kg, ich glaub dein Zwerg wird wenn er anfängt zu krabbeln und später zu laufen aufhören soviel zu zunehmen.
Sei froh wenn der Fratz mal krank wird hat er was zu zusetzen

LG

Oh
sorry du hast ja ne Tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 17:39

Belly meine liebe
Na kennst mich noch Hab nen anderen Nick und Profilbild wir haben zusammen gehibbelt Mein damaliger Nick war Mela..

Gehts euch gut?Woww die kleine gedeiht ja prächtig.Wir hatten mit 7Monaten Vorsorgeuntersuchung und da hatte meine Maus 7,2kg und 65cm.

Stillst du deine kleine?Und wie heisst denn die Süsse?

Bussiiii
Amelia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 19:01

Uii
nicht schlecht! Aber Meine war früher bevor sie anfing zu krabbeln auch eher moppsig und naja sie ist jetzt 2 1/2 und wiegt 10,5 kg auf 86 cm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 20:48

Kenne ich
Mein Sohn hatte zur U5 mit 6,5 Monaten auch 10,5 kg auf die Waage gebracht und war 72,4 cm groß. Zur U6 waren es dann irgendwas über 12 kg bei etwas über 80 cm.

Heute, mit 4 Jahren und 1 Monat, wiegt er ca. 21,5 kg und ist ca. 110 cm groß. Dieses Gewicht und auch die Größe hält er schon seit einigen Monaten. Ich warte auf den nächsten Wachstumsschub.

Ich kann deine Schmerzen verstehen. Mein Sohn wollte meist getragen werden nur meine Nackenmuskulatur fand es nicht so doll und mein Ischias noch weniger. Der dankt es mir bis heute noch

Dafür hat er mal was gegenzusetzen, wenn er krank ist. Und das ist er im Moment oft. Dann ist sein kleines Bäuchlein weg und man sieht die Rippen. Also er ist trotz des Gewichtes absolut nicht dick.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 7:52
In Antwort auf janene_11872185

Belly meine liebe
Na kennst mich noch Hab nen anderen Nick und Profilbild wir haben zusammen gehibbelt Mein damaliger Nick war Mela..

Gehts euch gut?Woww die kleine gedeiht ja prächtig.Wir hatten mit 7Monaten Vorsorgeuntersuchung und da hatte meine Maus 7,2kg und 65cm.

Stillst du deine kleine?Und wie heisst denn die Süsse?

Bussiiii
Amelia

Hallo Mela,
du hast eine PN

Wie schön von dir zu hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 7:57

Danke für eure Antworten,
ich bin auch echt dankbar, dass ich mir keine Sorgen machen muss wenn sie mal krank wird und süß schauts auch wirklich aus, gerade ihre Bäckchen.
Wenn sie nur nicht sooo schwer zu tragen wäre. Mir tut wirklich schon alles weh.
Aber wirklich wahnsinn zu hören, dass manche Kinder 2 Jahre älter sind und wirklich genauso viel oder gar weniger als meine Tochter wiegen.
Ich bin gespannt, was da noch auf uns zu kommt und was da noch passiert und hoffe es verwächst sich jetzt erstmal ein wenig in die Länge sonst muss ich wohl einen Babyträger einstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 7:59

Was,
musstest du dir bitte anhören?
Wie gemein können denn bitte Menschen sein, das ist ja abartig!!!

Ich bin schon froh über die Reserven die sie hat, aber ich denke bisschen Sorgen macht man sich einfach immer...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 14:15


Mein groser ist 4 1/2 und ist 1,24 und hatte heute genau 26 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 14:50

..
Meine hat mit 6 monaten 6 kilo gewogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club