Home / Forum / Mein Baby / Das geht doch überhaupt gar nicht oder?

Das geht doch überhaupt gar nicht oder?

1. August 2008 um 15:04

Seit mehreren Wochen ist mir schlecht. richtig übel. immer so zwischendurch. das ist jetzt schon besser geworden. dafür spielt mein kreislauf verrückt und mir wird ständig schwarz vor augen. ich fühl mich richtig krank irgendwie hab auch schon ungewollt 3 kilo abgenommen,in ganz kurzer zeit,kann nichts essen,kein appetit.
jetzt war ich schon mehrmals bei meinem hausarzt-alle befunde in ordnung. ich bin scheinbar völlig gesund. bin ich aber nicht! merke ich doch... hab jetzt noch eine überweisung zum neurologen.

naja auf jeden fall fing das halt alles schon vor wochen an. dachte erst ich sei schwanger,hab aber dann meine tage bekommen. und jetzt habe ich meine tage wieder. also geht das doch gar nicht oder?die pille hab ich auch genommen...
bin nur so durcheinander weil mein hausarzt und meine eltern mich gefragt haben ''aber schwanger bist du nicht,oder?''... mein sohn ist jetzt 1 jahr alt und das wäre wirklich sehr ungünstig. aber das ist doch sowieso unmöglich.... und das weiß ich auch.

vllt sollte ich einfach mal nen test kaufen? aber ist ja auch nur geldverschwendung,weils ja eh nicht sein kann...

das leben ist nicht einfach

Mehr lesen

1. August 2008 um 15:14

Soweit
ich weiß ist alles möglich Also meine Schwester hat damals auch die Pille genommen und normal ihre Tage gehabt ihr war auch immer schlecht und war deswegen auch öfters beim Hausarzt tja irgentwann hat sie dann ihr Tage plötzlich nicht mehr bekommen ist zum FA und war da schon in der 13.SSW schwanger.Wie das geht weiß ich nicht,keine Ahnung ist mir selber in 6Jahren wie ich die Pille damals nahm nie passiert.Hast du denn das Gefühl wieder schwanger zusein??Hattest du einen Einnahmefehler,Pille mal vergessen???Dazu kommt ja auch das Medikamente und Alkohol ein Teil der Pillenwirkung aufheben.Wenn du dir nicht sicher bist geh zum FA.Ich muß aber sagen das ich das die letzten Wochen auch hatte aber es lag wohl wirklich am Wetter und auch daran das ich nicht ausreichend getrunken habe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 15:25
In Antwort auf yvonne_12841739

Soweit
ich weiß ist alles möglich Also meine Schwester hat damals auch die Pille genommen und normal ihre Tage gehabt ihr war auch immer schlecht und war deswegen auch öfters beim Hausarzt tja irgentwann hat sie dann ihr Tage plötzlich nicht mehr bekommen ist zum FA und war da schon in der 13.SSW schwanger.Wie das geht weiß ich nicht,keine Ahnung ist mir selber in 6Jahren wie ich die Pille damals nahm nie passiert.Hast du denn das Gefühl wieder schwanger zusein??Hattest du einen Einnahmefehler,Pille mal vergessen???Dazu kommt ja auch das Medikamente und Alkohol ein Teil der Pillenwirkung aufheben.Wenn du dir nicht sicher bist geh zum FA.Ich muß aber sagen das ich das die letzten Wochen auch hatte aber es lag wohl wirklich am Wetter und auch daran das ich nicht ausreichend getrunken habe.

LG

Nichts von all dem
pille immer genommen, medikamente und alkohol nicht genommen/getrunken...da ich angst habe schwanger zu werden achte ich auf jeden kleinen pups deswegen KANN es ja auch nicht sein...

achso und vor 3 wochen war ich bei meinem FA zur normalen untersuchung und der hätte dann doch bestimmt eh irgendwas da gesehen.
da fällt mir ein....während er mir da zwischen den beinen rumfummelte fragte er mich ''und was macht die nächste schwangerschaft?'' da hab ich ihn ganz entsetzt angeguckt und gefragt ''was bitte?'' und da meinte er dann nur: ''ja sie wissen doch wie ich das meine.(dann hat er gelacht)... ich freue mich immer über schwangere in meiner praxis!'' oder so..

aber er hätte mir das doch sagen MÜSSEN,oder??

morgen werd ich nen test holen

1. August 2008 um 15:27
In Antwort auf sonje_12853922

Nichts von all dem
pille immer genommen, medikamente und alkohol nicht genommen/getrunken...da ich angst habe schwanger zu werden achte ich auf jeden kleinen pups deswegen KANN es ja auch nicht sein...

achso und vor 3 wochen war ich bei meinem FA zur normalen untersuchung und der hätte dann doch bestimmt eh irgendwas da gesehen.
da fällt mir ein....während er mir da zwischen den beinen rumfummelte fragte er mich ''und was macht die nächste schwangerschaft?'' da hab ich ihn ganz entsetzt angeguckt und gefragt ''was bitte?'' und da meinte er dann nur: ''ja sie wissen doch wie ich das meine.(dann hat er gelacht)... ich freue mich immer über schwangere in meiner praxis!'' oder so..

aber er hätte mir das doch sagen MÜSSEN,oder??

morgen werd ich nen test holen

Also wenn dem vor 3Wochen so gewesen wäre,hätte es dir dein FA ganz sicher gesagt Klar das er sich über jede schwangere freut*gg* Ich denke einfach das es am Wetter liegt ich hänge momentan auch ganz schön in den Seilen,zudem ich auch sehr trinkfaul bin

1. August 2008 um 15:32
In Antwort auf yvonne_12841739

Also wenn dem vor 3Wochen so gewesen wäre,hätte es dir dein FA ganz sicher gesagt Klar das er sich über jede schwangere freut*gg* Ich denke einfach das es am Wetter liegt ich hänge momentan auch ganz schön in den Seilen,zudem ich auch sehr trinkfaul bin

Puh
da bin ich aber beruhigt
aber ich hab das ja schon seit bestimmt 6 wochen jetzt. und da war es doch noch gar nicht so heiss...

wann wird es endlich kühler...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram