Home / Forum / Mein Baby / Das gibt es nicht, ich finde keine Wohnung wegen den Kinder...

Das gibt es nicht, ich finde keine Wohnung wegen den Kinder...

30. April 2010 um 16:46

Hallo,

bin gerade akut auf Wohnungssuche! Habe 2 Kinder und suche ne 4-5 Zimmerwohnung. Alles was ich mir bisher leisten konnte finanziell hatte sich bei der Information das ich 2 Kleine Kinder habe schon erledigt. So bald ein Vermieter hört du hast Kinder, ist es aus....Überall heißt es nur " an älteres Ehepaar" oder Familie mit max. 1 Kind! Sorry wir können halt net mal so locker 1000 Euro Miete für ein Haus aufbringen.....ich würds ja verstehen wenn ich mir ne 2-3 zimmerwohnung nehmen würde, dass da niemand 4 Leute drinne haben will....oh man mich kotzt es gerade voll an..sorry

Mehr lesen

30. April 2010 um 16:55

Neeee
im Raum Karlsruhe, aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 20:56

Also
ich kann es dir echt nachfühlen wie es dir grad geht.Habe das selbe Problem nur das wir 5 Kinder haben.Wir sind auch bei den Wohnungsbaugesellschaften gemeldet seit 3Jahren.Das Problem ist halt das unsre jetziger Vermieter auf Eigendarf geklagt hat und gewonnen hat.Also heisst das für uns defenitiv am 31.07.ausziehen.Hast du es schon über Makler probiert??Muss es direkt Karlsruhe(Stadt) sein??Wir suchen jetzt auch auserhalb von Karlsruhe.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
lg Sonnenschein446

1. Mai 2010 um 6:23
In Antwort auf renita_12840598

Also
ich kann es dir echt nachfühlen wie es dir grad geht.Habe das selbe Problem nur das wir 5 Kinder haben.Wir sind auch bei den Wohnungsbaugesellschaften gemeldet seit 3Jahren.Das Problem ist halt das unsre jetziger Vermieter auf Eigendarf geklagt hat und gewonnen hat.Also heisst das für uns defenitiv am 31.07.ausziehen.Hast du es schon über Makler probiert??Muss es direkt Karlsruhe(Stadt) sein??Wir suchen jetzt auch auserhalb von Karlsruhe.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
lg Sonnenschein446

Nein
wir wohnen in Karlsbad, also eh schon ländlich. wollen auch gerne dort bleiben wegen Kindergarten etc....aber oft sind auch hier die Wohnungen recht teuer. Makler, klar schau immer im Immobilienscout rein, aber da werde ich auch net fündig. Es gibt auch gar net so viele 4 ZW mehr 3 ZW. Zeitung hab ich auch schon gemacht, hat sich aber niemand gemeldet. Muss halt abwarten.....

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram