Home / Forum / Mein Baby / Das glaubt ihr mir nicht!!!

Das glaubt ihr mir nicht!!!

20. Dezember 2007 um 17:46

Hey Ihr Lieben,...
...also ich bin immer noch auf 180, wenn ich nur dran denke!!!!
War heut bei meiner Freundin zu Besuch. Die wohnen in einem Mehrfamilienhaus...den Kinderwagen hab in den Hausflur gestellt, wo sie ihren eigenltich "parkt" und sie hat ihren in den Keller geschoben, damit meiner nicht draußen in der Kälte stehen muss...
nach nem Kaffee und nem Fläschen für Mausi haben wir uns dann wieder auf dem Weg gemacht...als ich meine Kleine in ihren Fußsack legen wollte, sah ich das ELEND...da hat doch tatsächlich jemand der Hausbewohner ein rohes Ei in den Fußsack kaputt geschlagen!!!!
Alles eingesaut...boahhh ich bin sooo wütend!!!! Ich hab s grob sauber gemacht, aber in den Sack konnte ich die Maus unmöglich legen, also hab ich ihn rausgenommen und hab ne Decke von meiner Freundin bekommen. Es ist doch minus 1 Grad gewesen und ich musst dann noch 10 Min auf den Bus warten...meine Kleine tat mir soooo leid...mein Gott, wie kann man sowas machen??? Ich bin so sauer, dass ich heulen könnte!!!!!!!!!
LG Jessica mit Janelle, die nun dick eingepackt in ihrem Bettchen schlummert...

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 17:49

Es
ist immer wieder schlimm, was es doch für menschen gibt *kopfschüttel*
kann das irgendwie nen erwachsenen nicht zutrauen, vielleicht wars ein blöder kinderstreich.

aber reg dich nicht mehr auf, das bringt nichts- klar es ist total gemein.
wenn wenigstens ein kleiner weihnachtsmann im fusssack wäre, aber ostern ist doch schon lang vorbei
lg kreo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 17:52
In Antwort auf teale_12172722

Es
ist immer wieder schlimm, was es doch für menschen gibt *kopfschüttel*
kann das irgendwie nen erwachsenen nicht zutrauen, vielleicht wars ein blöder kinderstreich.

aber reg dich nicht mehr auf, das bringt nichts- klar es ist total gemein.
wenn wenigstens ein kleiner weihnachtsmann im fusssack wäre, aber ostern ist doch schon lang vorbei
lg kreo

Also...
...ich hab meine Freundin auch gefragt, ob die Kinder im Haus hätten...NEIN...haben die nicht...ihren Wagen haben die schon mal mit ner Banane beschmiert...!!!!! Aber sie hat auch noch nicht rausbekommen, wer das war...
Man, warum tun Menschen sowas, anstatt mal ans BABY zu denken, dass es frieren könnte draußen...
tzzz...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 17:53

Oh man
hi, tut mir echt leid für dich und deine maus. die leute werden echt immer dümmer und unmöglicher. ich würde meinen kiwa da nicht nochmal hinstellen.......oder doch und mich im keller verstecken und warten bis jemand kommt und sich dran vergehen will.......den kannste dann anzeigen wegen nötigung!oder ihm das ei ins gesicht klatschen

hab mich gestern bei uns im einkaufzentrum auch geärgert, da gibs sowohl rolltreppen als auch fahrstühle, ich stand zu erst als einzige mit fabi im wagen vor den fahrstühlen und hab gewartet, nach und nach kamen immer mehr leute aber keine fahrstühle und als endlich einer gehalten hat........sind alle idioten, die eigentlich auch rolltreppe fahren könnten, natürlich reingestürmt und ich stand da mit fabi........hab natürlich los gemeckert, aber das hat ja keinen interessiert.

tja die deutschen haben einfach kein benehemen mehr!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 18:11
In Antwort auf janelle2007

Also...
...ich hab meine Freundin auch gefragt, ob die Kinder im Haus hätten...NEIN...haben die nicht...ihren Wagen haben die schon mal mit ner Banane beschmiert...!!!!! Aber sie hat auch noch nicht rausbekommen, wer das war...
Man, warum tun Menschen sowas, anstatt mal ans BABY zu denken, dass es frieren könnte draußen...
tzzz...
LG

Das
ist ja echt ne Frechheit.....ich würde ja nen Anzeige gegen Unbekannt starten!
Das war bestimmt son alter Sack...und dann auf die Jugend meckern.Dem stand der KIWA bestimmt im Weg....hatte letztens beim Einkaufen auch son "nettes" Erlebnis mit so einem alten Sack....der hat fast den Wagen umgekippt....da hat nicht viel gefehlt und ich wäre ausgetickt!!!
Deine arme kleine Maus!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 18:13

Huhu
So ne ähnliche Geschichte ist mir vor Kurzem auch passiert. Ich hatte eine Freundin zu Besuch und saß mit ihr und meinem Kleinen im Wohnzimmer. Und aufeinmal hör ich nur einen total lauten Knall dreh mich um und sehe, dass jemand ein Ei an unser Fenster geworfen hat. Ich war so wütend.
Habe aber gott sei dank noch zwei Jungs auf dem Fahrrad davon fahren sehen, bin raus und forderte sie auf zurück zu kommen. Einer tat es auch. Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so geschrien wie auf diesen Jungen.
In dem Moment fuhr ein Polizeiwagen an uns vorbei und ich nahm mir die Lüge raus zu behaupten ich hätte die Polizei gerufen. Dieser Junge stand bettelnd vor mir nicht seinen Vater zu holen.
Seitdem hab ich diese Kinder nie wieder in unserer Strasse gesehen lol

Übrigens war es ein verfaultes Ei -.-

Das geht dochmal garnicht

Tut mir wirklich leid für dich. Hoffe du kriegst den Fußsack richtig sauber.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 18:24

...
oh man wie gestört...schade das man nicht weiß wers war..ist ja abartig...deine arme maus...drück sie von mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 18:42

Hi...
so eine sauerei..ich verstehe das echt nich wie man sowas machen kann!!!demjenigen sollte man eine ganze schachtel eier in seine fresse kloppen... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 21:07

...
ein bißchen ist es doch lustig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 8:47
In Antwort auf liva_12545586

...
ein bißchen ist es doch lustig...

Was soll das sein...
...lustig??? Gehts noch ??

ich möchte dich mal sehen, bei kaltem Wetter nur mit etwas dünnem eingepackt.

Solche Leute sind einfach nur krank, sie sind neidisch weil andere eine schöne Familie und ein wunderbares Kind haben.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 9:12

Also...
ich hätte im ganzen haus geklingelt und gefragt wer den scheiß gemacht hat. wird vermutlich niemand zugeben aber vielleicht hätte man doch gemerkt wer es ist. denn wenn jemand schon so dumm ist und sowas tut wird er auch so dämlich sein und es sich anmerken lassen. und dann hätte ich ihm mal ne ganze packung eier ins gesicht geklatscht oder direkt in den mund gestopft,ehrlich.... was soll denn so n scheiß???

wieder so n frustrierter rentner oder rentnerin der nicht weiß was mit seiner freizeit anzufangen oder davon träumt allein im grünen in ruhe zu leben anstatt in nem haus wo andere leute,dazu noch familien mit kindern die ja eh immer laut sind zu wohnen oder wie...
wüsste nicht wer sonst ins schema passt.

was meinte deine freundin dazu???

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 15:52

@mirabella75
...also witzig oder lustig ist das ja wohl überhaupt nicht !!!!!
Stell dir mal vor dir wäre das passiert...
Zum Glück ist meine Maus nicht erkältet geworden...
LG Jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 20:39

Wie abartig is das denn...
...OMG die dummheit der menschen kennt keine grenzen!

bei uns wurden im treppenhaus die räder unseres KiWas geklaut, da es ein altes modell war, konnten wir ihn nur noch wegschmeißen ...

bei meiner freundin stand ne bierflasche drin, und ein anderes mal wurde der fußsack geklaut...

eine weile haben wir die räder immer zur sicherheit abmontiert und mit rauf in die wohnung genommen. aber dadurch hatten wir so wenig rausgeh-elan, dass wir inzwischen wieder drauf ankommen lassen...

dumme menschheit! und jaaa diese leute haben definitiv zu wenig sex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 21:10

Da fällt mir ein..
in unserer alten wohnung hatten wir auch so nen psycho nachbarn der sich imemr bei den anderen beschwert hat das der kiwa im flur steht, er käme kaum dran vorbei. wir sollten ihn doch zusammenklappen.

1. hätte da n panzer durchgepasst, keine ahnung was der für probleme hatte, so fett war der garnicht das er nciht an den kiwa vorbeikonnte.

2. hätte er es auch uns selber sagen können.

das beste: imemr wenn er durchs haus musste knallte er den kiwa voll gegen usnere haustür wie so n irrer. aber da shat mein mann dann mal mit ihm IN ALLER RUHE geklärt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen