Das habe ich .......
heute schon gemacht!!! Erzählt mal, was habt ihr heute schon getan, in Sachen Haushalt, Arbeit etc..... Ich habe heute schon folgendes getan: Bäder geputzt, Wäsche gefalten und in den Schrank , nasse Wäsche aufgegangen und eine neue Maschine gestartet. Betten abgezogen und neu bezogen Küche aufgeräumt , Wohnzimmer aufgeräumt..... Und zwischendurch habe ich es geschafft zu duschen und Frühstück zu machen Mein Mann schläft weil er Nachtschicht hat.....ansonsten hilft er viel im Haushalt mit
Mehr lesen
Bist du nicht hochschwanger?
Das du das noch schaffst... RESPEKT! Ich hab in dem Stadium vor Erschöpfung nur geschlafen
Gefällt mir
Nicht so viel...
Mein Mann hat heute frei und durfte ausschlafen.
Ich habe vor dem Frühstück noch ein bisschen in einem Fachbuch für Goldschmiede gelesen und meinem Großen daraus vorgelesen. Er kennt sich jetzt bestens aus mit Jagdschmuck und weiß warum seit 1976 kein Elefanten-Elfenbein mehr verarbeitet werden darf .
Danach habe ich Frühstück gemacht und beim Anziehen der Kinder geholfen. Ich habe einen Termin beim Zahnarzt gemacht und die Kinder bespaßt, während mein Mann den Rasen gemäht hat. Den Trockner habe ich ausgeräumt und neu befüllt aber noch nicht zusammengelegt...
Jetzt koche ich gerade Mittagessen und bin nebenbei bei gofem...
Gefällt mir
Ich habe meinen Sohn angezogen
Wäsche aufgehängt, mit Mann und Kindern gefrühstückt, war mit dem Kleinen und dem Hund gassi, war dann beim tanken, autowaschen, beim Holzhandel und beim einkaufen. Danach wollte Pünktchen radelfahren - das habe ich mit ihm geübt - jetzt kann ers .Und dann noch mit Kind auf dem Radl und Hund die nächste Gassirunde. Jetzt werde ich kochen und nach dem Essen fahren wir übers Wochenende zur Oma.
Gefällt mir
Ich bin gerade aufgestanden
und habe mich an den gedeckten Frühstückstisch gesetzt
Gefällt mir
Ich bin gerade aufgestanden
und habe mich an den gedeckten Frühstückstisch gesetzt
Wuuahhhh
ich will auch....aber nächste Woche bin ich dran....dann hat mein Mann ne ganze Woche frei
Gefällt mir
Aber hallo!
Gefällt mir
Wuuahhhh
ich will auch....aber nächste Woche bin ich dran....dann hat mein Mann ne ganze Woche frei
Ja,
ich konnte die Gunst des Brückentages in Anspruch nehmen. Glück gehabt
Gefällt mir
Sonne genossen
Um halb neun aufgestanden, nachdem das baby satt war. Dann mit beiden kindern einkaufen , brötchen holen und frühstücken.
Nachher tisch und küche sauber gemacht, geschirrspüler und waschmaschine an, und einmal grob gesaugt.
Bis eben sass ich dann zwei stunden bei der nachbarin auf der terrasse und hab kaffee getrunken
Gefällt mir
Huhu
ich hab bis kurz nach 7 geschlafen und danach shoppen gewesen (ohne kind ), jetzt bin ich wieder Zuhause , Kind versucht mittagsschlaf zu machen und mein männe muss gleich zur Arbeit
Gefällt mir
Oh!
Herzlichen Glückwunsch! Dann fröne deinen Nestbautrieb und geniess noch die letzten Tage.
Gefällt mir
Ich
Habe
Gesaugt oben gesaugt . Eingekauft. Im Geschäft Brezel gemacht.
Kind gefüttert . Essen gekocht nebenher babyessen geschnuebselt und gekocht.
Kind zum mittagschlaf gelegt nun mache ich Kurz Pause. Dann
Wäsche rausghengen. Hunde raus. Nach Kühe schauen und sonne genießen.
Lg
Gefällt mir

Meinen Hintern zur Bahn bewegt und mich mit Freunden getroffen.
Das wars
Wir sind bei meiner Familie zu Besuch,da hab ich frei
Gefällt mir
Da ich heute frei/urlaub habe
ganz gepflegt NÜSCHT. Doch, eine Ladung Wäsche habe ich angestellt.
Gefällt mir
Ich
habe heute bislang mein Kind "abgeschoben", Kaffee getrunken (literweise) und Abitur-Klausuren korrigiert...
Jetzt mache ich eine Pause und versuche, meine Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen!
Gefällt mir
Ich
War heute arbeiten, einkaufen und kochen. Jetzt sitz ich auf der Terasse, habe eben ein Eis gegessen und genieße nun meine Ruhe
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Da ich gestern den ganzen haushalt gemacht hatte,
als der Mann mit seinen Kumpels unterwegs war, habe ich heute "frei". Vormittag waren wir in der Innenstadt unterwegs, habe mit meinem Sohn Eis gegessen während der Mann beim Friseur war. Dann haben wir das Kind zum Opa geschafft...haben bis morgen Nachmittag kindfrei. Dann sind wir von einem Fahrradgeschäft zum nächsten gefahren, weil das Rad von meinem Mann gestern den Geist aufgegeben hat. Dann waren wir shoppen. Gerade habe ich noch Gewürze gepflanz und mir einen Weisswein gegönnt. Gleich holen wir das neue Rad und machen eine kleine Tour mit Biergartenstop. Dann wird gegrillt und der Tag wird ganz gemütlich ausklingen.
Keinen Haushalt und keine Arbeit. Das war heute sehr angenehm.
Gefällt mir
...
Einkaufen, Müll zum Wertstoffhof gefahren, Waschmaschine gestartet, Küche aufgeräumt, mit dem Mann eine Runde Diablo gezockt, paar Shirts geshoppt, mit den nachbarschaftsmüttern im gemeinschaftsgarten unter dem sonnenschirm relaxt und bissel getratscht.
Gefällt mir
Jaaaa stimmt
rein gaaaaaarrrr nichts gemacht
Gefällt mir
1 zimmer gesaugt
Tisch abgeräumt, Spülmaschine und Waschmaschine angeschmissen. Gearbeitet und einen Familienausflug gemacht
Gefällt mir
Erster Besuch der Hebamme
ich bin seit mittwoch mit meinen mädels zuhause,langsam gewöhnen wir uns aneinder aber mehr als stllen, wickeln, babys rumtragen tu ich momentan nicht..Schlaf was ist das???
Die hebamme war dann heute da und hat beide gewogen..
Gefällt mir
Da
hier heute der erste schöne warme Tag war nicht sehr viel!
Ok ich war arbeiten, danach mit Kind Eis essen, Einkaufen und im Garten. Hab Essen gemacht und geduscht und dann sind wir aufs Sofs unseren Freitagabend Film gucken und Popcorn futtern.
Jetzt schlöft Junior seit 21:00 und hoffe morgen mal etwas länger
Gefällt mir
Also
Bis um 10h im Bett geaalt, mein Papa ist auf Urlaub bei mir, der hat die Kleine, die gefühlt um 7h wach geworden ist, bespaßt und er hat Hühnersuppe gekocht (Danke Papa)
Sind dann nach Palma City erst zum Ikea, hab da jemanden getroffen und meinen Kindersitz verkauft. Haben bein Ikea gefüttert und Anna war im Småland und ich bin einmal durch gelaufen und für 40 Klimsbims gekauft.
Danach Baumarkt Pellets kaufen ( hier ist grad wieder paar Tage kühl) und jetzt kommst, TADAAAA:
ich hab mir ein Fahrrad gekauft!
Ich hatte noch nie ein Fahrrad!
Es ist so toll, ein Hollandrad im Vintagestyle, helle Reifen, mintgrün-türkiser Rahmen. Bin verliebt
Zuhause den randvollen Kombi ausgeladen und jetzt liege ich faul auf dem Sofa!
Mann, war ich fleissig!! *grins*
Zuhause alles
Gefällt mir
Jetzt
muss ich mich selbst beweihräuchern. Küche, bad und wohnzimmer komplett geputzt, wäscheschränke umgeräumt uns Sommerklamottem einsortiert, 4 Ladungen wäsche gewaschen und Briefe von 3 monaten sortiert und weggeheftet. Und ich hatte sogar noch Zeit für mein Kind, seit heute kann sie Mühle call me hulkmom
Gefällt mir
Jetzt
muss ich mich selbst beweihräuchern. Küche, bad und wohnzimmer komplett geputzt, wäscheschränke umgeräumt uns Sommerklamottem einsortiert, 4 Ladungen wäsche gewaschen und Briefe von 3 monaten sortiert und weggeheftet. Und ich hatte sogar noch Zeit für mein Kind, seit heute kann sie Mühle call me hulkmom
Kannste mal hier
vorbei kommen??!!!??
Gefällt mir
Heute habe ich
gewischt ( unterer Wohnbereich) vorher natürlich gesaugt Küche gereinigt, von Hand gespült weil Maschine rumzickt gekocht für meine Familie +Schwager und seinem Sohn 2 Waschmaschinen gemacht, Gäste WC gesäubert danach gechillt im Garten so 2-2,5 std..... Danach Wäsche versorgt und aufgegangen, gegen Abend Garten aufgeräumt, Abends gegessen(wieder mit Schwager und Sohn) meinem Mann sein Essen parat gemacht für die Nachtschicht, wieder abgespült aber nur Töpfe, Schwager hat die Teller und Gläser gesponsert. Danach Küche nochmals gereinigt all das Spielzeug versorgt, Kinder gebadet und eingecremt Zähne geputzt, Gute Nacht Geschichte.....Feddiiscchhhhh
Gefällt mir
Kannste mal hier
vorbei kommen??!!!??
Paaha
ich habe meine beine hoch und mein mann bringt mir gin tonic und gegrillten feta also, nö
Gefällt mir
*
Ich bin verdammt stolz auf mich dass ich in der Früh duschen und Zähne putzen hab können gekocht hab ich auch
Geschirrspüler auch gemacht.
Den restlichen Tag bin ich mit meinem 15 Tage alten Sohn auf der Couch gelegen und hab genossen dass das Wetter traumhaft ist und mein Mann den ganzen Tag mit den älteren Söhne im Garten ist
Gefällt mir
*
Ich bin verdammt stolz auf mich dass ich in der Früh duschen und Zähne putzen hab können gekocht hab ich auch
Geschirrspüler auch gemacht.
Den restlichen Tag bin ich mit meinem 15 Tage alten Sohn auf der Couch gelegen und hab genossen dass das Wetter traumhaft ist und mein Mann den ganzen Tag mit den älteren Söhne im Garten ist
*
Und zwei Maschinen gewaschen und die Betten der Kinder überzogen - Stockbett - also verdammt mühsam..
So faul war ich heute ja gar nicht
Gefällt mir
Paaha
ich habe meine beine hoch und mein mann bringt mir gin tonic und gegrillten feta also, nö
Tseee
dann machs ichs halt selbst....püüühhhh
Gefällt mir