Home / Forum / Mein Baby / Das hat wirklich nichts mehr mit Erziehung zutun!

Das hat wirklich nichts mehr mit Erziehung zutun!

17. Februar 2014 um 21:15

https://www.facebook.com/photo.php?v=584629064954825

Was passiert eigendlich wenn so etwas per Facebook geteilt wird anscheinend ja welt weit kriegen die Eltern dann endlich mal einen Besuch vom Jugendamt ?! Oder passiert einfach nichts? Ich finde das ganz schlimm ...

Mehr lesen

17. Februar 2014 um 21:21

Warum
postet man solche videos ich konnte das nicht mal zu ende schauen da hab ich tränen in den augen
aber da wird man wohl nix machen können!
traurig ist sowas und beschämend das menschen heutzutage noch so etwas tun können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 21:22

Ein Kind wird zum Essen gezwungen.
Ich versteh die Sprache nicht, aber sieht aus, als wärs sehr scharf?

Ich glaub die Kleine war ganz froh, gehen zu müssen. Oh, Mann, das Herz wird einem eng.

Ob das wirklich was bewirkt? Keine Ahnung, aber es gab doch mal dieses Video über ein Baby, das von der Mutter immer wieder gekniffen und geschlagen wurde und da schritt man dann wohl ein. Aber wohl weniger wegen FB (ich find die Teilerei von solchen Sachen nicht besonders hilfreich), sondern eher, weil jemand damit an die entsprechenden Behörden ging. Ich vermute auf FB landet das immer eher zufällig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 21:23

In dem Video
wird ein kleines Mädchen ziemlich unsanft zum Essen gezwungen...es übergibt sich dabei und wird weiter zwangsgefüttert ... zu Ende geguckt habe ich es auch nicht, da werd ich traurig und wütend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 21:25

Versteht jemand, was da gesagt wird?
Der Vater, oder wer auch immer filmt, kommt irgendwie rüber, wie "Muahahahaha, sie muss was scharfes essen, guck mal, sie heult, ahahaha!"
Kann mich aber irren, wär für ich nur fürs Verständnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 21:26

Ich habe
es auch nicht zu Ende geguckt habe es aus gemacht als das Mädchen sich die tränen weggewischt hat...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 21:28

GEMELDET
es geht darum das eine Mutter einem ca 3-4 Jährigem Kind zwingt scharfes zu essen, sie schiebt mehrer Löffel in den Mund des Kindes, und hält den Mund zu, das Kind weint bitterlich und hustet , und würgt, ..nachdem sich das Kind wehrt schiebt sie den Stuhl beiseite, und schubst ihr Kind runter, dabei fällt sie......

Ich bin so wütend!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 21:36

Der Vater redet
türkisch, aber ich könnte einfach heulen, ich hab es auch gemeldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 21:36

Ich les mir gerade die ganzen kommentare durch!
hab das da gefunden :

wen du weiter oben bei den Kommentaren nach guckst hat sich jemand gemeldet der die beiden kennt und sofort gehandelt . Gott sei Dank
Ich hoffe sie is bald da raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 21:39
In Antwort auf pris_12751346

Ich les mir gerade die ganzen kommentare durch!
hab das da gefunden :

wen du weiter oben bei den Kommentaren nach guckst hat sich jemand gemeldet der die beiden kennt und sofort gehandelt . Gott sei Dank
Ich hoffe sie is bald da raus

Hab den kommentar gefunden
"Zwei bekannte von mir und ich haben das video auch schon an rtl, punkt 12, sat1, pro sieben, akte 20:13 und an einem radio geschickt. Die polizei wurde auch schon informiert, sie haben mir eine email adresse gegeben wo ich das video hingeschickt habe. Und ich hoffe sehr, dass wir der kleinen maus helfen können."

hoffendlich passiert da was!!!! der kleinen zuliebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 21:43

Hoffentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 21:58

Mir stellt sich noch die frage
wie wäre es wenn man das weiter teilen würde? einerseits schreit alles in mir ja denn da muss man doch irgendwas machen können... andererseits tut mir das mädchen so leid und dieses leid muss sich nicht noch im internet verbreiten... wobei es das ja sowieso schon tut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2014 um 7:25

Genau
:-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2014 um 9:55

Ich kann mir das nicht ansehen
sowas ertrage ich nicht.

Ich frage mich, wie krank und pervers muß man sein um ein Video ins Netz zu setzen, wo man sein Kind ganz offensichtlich misshandelt

Ich hoffe so sehr, dass dieses Kind von den Eltern wegkommt und die ihre gerechte Strafe bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper