Home / Forum / Mein Baby / Das ist echt zum brüllen!!!

Das ist echt zum brüllen!!!

25. April 2007 um 16:54

Alo seit der 25 SSW werde ich von meiner Gyn. wegen vorzeitiger Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung verrückt gemacht wg. Frühgeburt usw. und seit dem gestrigen Termin meinte sie ganz cool das kann noch dauern.
Also da platzt mir doch die Hutschnur!
Jetzt sind es gerade noch 10 Tage zum ET. Für was habe ich mich denn die ganze Zeit verrückt gemacht??
Sorry, musste mich mal ausko*** aber so langsam wirds beschwerlich und ich wäre wirklich erleichtert, wenn sich endlich mal was tun würde!!
Nix...noch nicht mal Senkwehen...verzweifel!!!

Wie gehts Euch??

LG,
Jolene75

Mehr lesen

25. April 2007 um 19:11

GEnauso...
Habe meinen Termin aber erst am 7.5. Wie bei dir macht sie mich seit der 25 SSW mit solchen äußerungen verrückt...Gestern meinte sie dann, Wehen seien ausbaufähig, aber zum nächsten termin sehen wir uns wieder (2.5). Und bis letzte woche hieß es noch ganz anders...

ich weiß auch net was da los ist...

LG

Sandra 39SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 21:05

Hallo Jolene..
Kenn ich, werde seit letzter Woche verrückt gemacht.. Zwei Ärzte - Zwei Prognosen!!
Im KH haben sie mich wahnsinnig gemacht, dass meine Kleine wohl nicht mehr richtig versorgt wird und sie eventuell einleiten wollen.. - Meine FÄ meint, alles Quatsch!!

Senkwehen muss ich schon haben, weil sie sich ja gesenkt hat!!

Hab auch langsam keine Lust mehr.. Freitag hab ich wieder CTG, malsehen ob sich was tut..

Wir haben ja beide den gleichen ET.. - Malsehen wer zuerst von uns beiden das Mäuschen in den Armen hält..

LG Mandy + Kugel Jolina - noch 10 Tage!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 16:36

Wem sagst du das...
meine FÄ hat mich in der 30.SSW auch verrückt gemacht von wegen vorzeitige Wehen..ich müsste mich schonen,Magnesium nehmen...ansonsten KH aufenthalt. Hab ich dann alles gemacht...war schon ganz verrückt vor Sorge,dass das Baby zu früh kommt.

Bei meinem letzten FA Termin meinte sie noch 1-2 Wochen...jetzt ist schon über ne Woche rum,ich immer noch schwanger. Hab zwar Vorwehen und Mumu schon geöffnet,aber das kann ja noch bis ET so weitergehen. Also ich rechne nicht mehr damit,dass der Kleine vor seinem ET kommt.

lg
Evy
15 Tage bis ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 20:52

Ärzte
denke nicht, dass die ärzte einen nur verrückt machen wollen. es wird vielleicht manchmal ein bisschen übertrieben, damit ihr euch wirklich schont. wenn sich frühgeburten so verhindern lassen, kann man das doch nur positiv sehen.
bei mir ist es ja umgekehrt. meine ärztin findet immer alles ganz wunderbar und sorgt sich nie um irgendwas. ich muss ihr allerdings auch alles an befunden aus der nase ziehen, z.b. nach ultraschall extra wg. schätzung größe und gewicht fragen (dabei vergesse ich jedes mal den kopfumfang). warum ich nicht mehr liegend transportiert werden muss, habe ich auch erst hier im forum erfahren

immerhin tut sich ja jetzt mal ein bisschen was und der kopf meines sohnes hat sich schön tief in mein becken gebohrt.
ansonsten heißt es "Sie haben ja noch zeit"..

grüße
aphro /ET -12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 17:37
In Antwort auf runa_12489221

Hallo Jolene..
Kenn ich, werde seit letzter Woche verrückt gemacht.. Zwei Ärzte - Zwei Prognosen!!
Im KH haben sie mich wahnsinnig gemacht, dass meine Kleine wohl nicht mehr richtig versorgt wird und sie eventuell einleiten wollen.. - Meine FÄ meint, alles Quatsch!!

Senkwehen muss ich schon haben, weil sie sich ja gesenkt hat!!

Hab auch langsam keine Lust mehr.. Freitag hab ich wieder CTG, malsehen ob sich was tut..

Wir haben ja beide den gleichen ET.. - Malsehen wer zuerst von uns beiden das Mäuschen in den Armen hält..

LG Mandy + Kugel Jolina - noch 10 Tage!!!

@ Mandy
Ja da bin ich auch gespannt.
Ich habe am 03.05.07 den nächsten Termin und hoffe das sich bis dahin endlich was tut.
Ansonsten habe ich das Gefühl das meine Kleine noch mal kräftig zulegt.
Ich habe praktisch den ganzen Tag Hunger und wache auch schon mit übelkeit und tierischem Hungergefühl auf.
Komisch, das hatte ich die ganze Schwangerschaft nicht.

LG,
Jolene75
+ Annika- noch 8 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 17:39
In Antwort auf svetisan

GEnauso...
Habe meinen Termin aber erst am 7.5. Wie bei dir macht sie mich seit der 25 SSW mit solchen äußerungen verrückt...Gestern meinte sie dann, Wehen seien ausbaufähig, aber zum nächsten termin sehen wir uns wieder (2.5). Und bis letzte woche hieß es noch ganz anders...

ich weiß auch net was da los ist...

LG

Sandra 39SSW

Wahrscheinlich haben...
wir uns inzwischen alle so entspannt, da ja praktisch nichts mehr schief gehen kann, das es unser Körper auch anders verarbeitet und somit mehr Ruhe einkehrt.

LG,

Jolene75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen