Home / Forum / Mein Baby / Das ist ja eindeutig ! Was meint Ihr ????????

Das ist ja eindeutig ! Was meint Ihr ????????

18. Februar 2008 um 16:57


Hallo,

danke für Eure fleissige Abstimmung mit einem doch eindeutigem Ergebnis. Unsere eine Zwillingspüppi wird nun Amelie Felicitas heissen.
Das eventuelle Zwillingsbrüderchen David Elias.
Wenn es aber eine Zwillingsschwester wird, brauchen wir noch einen passenden Namen.
Eigentlich sollten die zwei Felicitas & Letizia heissen.
Aber da wir vor Felicitas nun ein Amelie stellen, brauchen wir auch für Letizia einen hübschen und passenden Erstnamen.

Wichtig: Dieser darf absolut nicht auf a enden, da dies schon der Zweitname und Nachname tut und das macht es für uns so schwierig.

Was passt denn zu Letizia und zum Schwesterchen ?
Wir freuen uns auf tolle Ideen von Euch.

Lieben Dank !

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 17:51

...
Hallo,

Marlene/Marlen
Heleen/Helene/Helen
Charlott
Pauline
Elise (mit stummem e)
Alice (frz. gesprochen)
Anais
Therèse
Celie
Marie
Sophie
Noemi
Romy
Madeleine
Colleen
Joséphine
Catherine
Malin
Eline
Valerie
...

Was dabei?

LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 18:45

Hallo
mhhhhh mal überlegen

Sophie Letizia
Lielle Letizia
Felice Letizia
Fabienne Letizia
Aurélie Letizia
Belle Letizia
Celine Letizia
Lucie Letizia
Myléne Letizia
Manon Letizia
Michelle Letizia
Eleonore Letizia

davon fände ich jetzt Aurélie Letizia und Myléne Letizia am schönsten, passt auch zu Amelie

Irgendwie finde ich das Letizia ein Erstname ist und nicht hinten stehen sollte...

Finde es klingt einfach stimmiger...

zb Letizia Myléne
klingt irgendwie besser denke ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 19:38

Nellie Letizia oder Valerie Letizia!!!!
also meine Vorschläge:
Hallo..

meine Vorschläge:

Emily Letizia
Emma Letizia
Julina Letizia
Natalie Letiza
Rosalie Letizia
Tessa Letizia
Nellie Letiza
Fiona Letizia
Maria Letizia
Noemie Letizia
Romy Letizia
Valerie Letizia


Vielleicht ist ja etwas dabei, dass euch gefällt. Alles Liebe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 19:44

...
Josephine Letizia

Leider der einzige EN der mir zu Letizia einfällt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 21:27

...
Amelie Felicitas und

Madeleine Letizia
Anais Letizia
Charlotte Letizia
Coline Letizia
Leonor Letizia
Eleonore Letizia
Elanor Letizia
Jasmin Letizia
Josephine Letizia
Leonie Letizia
Lilian(e) Letizia
Lucie/Lucienne Letizia
Noemie Letizia
Salome Letizia
Seraphine Letizia

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 22:18

Darf ich fragen welchen Namen ihr rufen wollt..
bei Amelie Felicitas??
Ich würde Felicitas Amelie und Letizia (Sophie) oder anderen Zunamen nehmen.Wenn ihr euch schon so sicher seit mit Letizia und auch Felicitas toll findet, würde ich einfach den so nehmen.
Und nicht noch großartig einen Erstnamen suchen der dann sowieso nicht gerufen wird(denke mal ihr wollt Letizia und Felicitas die beiden rufen??).Würde den Namen den man ruft als erstes hinschriebn sonst kommen vielleicht MIssverständnisse bei einigen Leuten auf.Naja will euch jetzt nicht reinreden.

Viel Glück noch mit der Namenssuche

Lg Katrin+family

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook