Home / Forum / Mein Baby / Das jugendamt stuttgart nimmt meine tochter weg ohne grund

Das jugendamt stuttgart nimmt meine tochter weg ohne grund

2. Juli 2015 um 5:44 Letzte Antwort: 12. August 2015 um 22:55

Hey Liebe Leute ich brauche dringend Hilfe !!!!!!!!!!!

Zu mir ich bin 18 und Mama einer 7 Monate alter Tochter aufgrund einer Chronischen Erkrankungen konnte ich mich ein paar Tage nicht um sie kümmern da war mein Ex freund für sie da ich wohne in einer Mutter Kind Einrichtung jetzt hatte der vom Jugendamt entschieden das sie zu meinen Freund kommt weil ich mich um meine Gesundheit erstmal kümmern sollte aufgrund meiner Weigerung bestimmte Medikamente zu nehmen sind sie ausgerastet (Nach 3 Tagen habe ich die aber genommen) Meine Tochter ist nun also bei meinem Ex Freund und gestern kommt der vom Jugendamt und meint das meine Tochter in Bereitschaftsflege kommen soll

OHNE MIR EINEN GRUND ZU NENNEN!!!!!!

Gestern habe ich mehr als 100 Anrufe getätigt um das zu verhindern bis hin zur Polizei und meine Anwältin!!!

Durch Zufall habe ich durch den Polizist erfahren das es eine Gefahr bestand und sie musste rausgeholt werden (ohne grund)

Der Polizist meinte am Ende das ein Gericht am Dienstag sein wird wo mir das Sorgerecht entzogen werden soll weil ich mich um meine Gesundheit nicht kümmern würde !!!!!!

ich bin in Ärztlicher Behandlung und könnte sofort ein Attest holen (werde ich beim gericht auch vorlegen) aber ich habe solche Angst ich weiß nicht wo meine Tochter ist und bei wem es ist das schlimmste!!!!

Ich habe gehört das sie 23 000 Euro bekommen wenn ein Kind in Pflege kommt und 43 000 Wenn sie in Adoption kommen das Jugendamt verdient sooo viel ich habe das Gefühl das diese Menschen keine Gefühle haben!!!!!!!

bitte meldet euch falls es euch auch so geht!!

Mehr lesen

12. Juli 2015 um 19:14

Gibts schon was Neues?
Bei deinem Ex bestand eine Gefahr??
Und um welche Erkrankung gehts bei Dir?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2015 um 0:20
In Antwort auf florina911

Gibts schon was Neues?
Bei deinem Ex bestand eine Gefahr??
Und um welche Erkrankung gehts bei Dir?

Jugendamt
Ich habe sie zum Glück nach 2 Wochen wieder bekommen durch eine richtig gute Anwältin ich bin einfach nur todes froh

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2015 um 22:55
In Antwort auf patton_12763687

Jugendamt
Ich habe sie zum Glück nach 2 Wochen wieder bekommen durch eine richtig gute Anwältin ich bin einfach nur todes froh

...
Hallo!
Freut mich für dich! Wenn du die kleine wieder bekommen hast, dann sicher zu recht. Vergiss die ganze Sache aber nicht einfach so, kümmer dich um dich und deine Gesundheit genauso gut wie um dein Baby, denn sonst geht das Ganze vielleicht ganz schnell von vorne los!
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
12. August 2015 um 22:46
22 Antworten 22
|
12. August 2015 um 14:07
7 Antworten 7
|
12. August 2015 um 12:39
8 Antworten 8
|
12. August 2015 um 12:39
1 Antworten 1
|
12. August 2015 um 11:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest