Home / Forum / Mein Baby / Das kann doch nicht so schwer sein?!

Das kann doch nicht so schwer sein?!

2. Juni 2014 um 21:02

Hallo Mädels,

mein Jüngster wird Ende Juli schon 2, der Große ist 5,5 Jahre alt.
Und mir fällt nix gescheites für den Kleinen zum Geburtstag ein. Durch den Großen haben wir schon sehr viel. Wir haben nie etwas verkauft, oder weg geschmissen.

aber was zum Teufel schenken wir ihn? Bausteine, Lego Duplo, Autos, Bücher alles da

Wer hat kreative Ideen?

Mehr lesen

2. Juni 2014 um 21:27

, wir sind nicht allein, dumdidum
Holzeisenbahn, Hüpfpferd, Werkbank, Kinderküche, sowie Kaufmannsladen, Fahrradhelme, Duplo, Puzzle, Bausteine,, Autooooos und ebenfalls ein Fuhrparkunternehmen sind vorhanden.Für Aquaplay fehlt uns ein Garten,d enn in der Wohnung würde ich das Wasser überall haben, aber nicht da wo es hin soll
Dreirad dann auch noch fand ich nicht prickelnd.

Die Kinder bekommen heut zu Tage einfach zu viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 21:40

Genau
Unser Problem, wir überlegen jetzt ein großes Garten trampolin zu kaufen, haben beide was von, denn der große hat ja immer im Winter Geburtstag und irgendwie kommt da so was immer zu kurz, alles andere haben wir auch schon irgendwie
trotzdem schenkt Oma noch ein neues lauf Rad.und von der Tante gibt's ne Spiel Küche mit Zubehör weil ihre Kinder da raus sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 21:49

Huhu
Ich hab Mori ne Tafel geschenkt. Findet er toll.
So ne kleine. Und ne krasse eisenbahn

Bücher einfach sowieso immer noch mehr

Und ich hab das Problem auch, obwohl er ne große schwester hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen