Anzeige

Forum / Mein Baby

Das kann nicht wahr sein ... Absolut bescheidenes Timing

Letzte Nachricht: 13. Juni 2016 um 21:50
cleoxcleo
cleoxcleo
30.05.16 um 13:48

Ja klar
Hab mir überlegt das ich morgen ja nicht kann weil ich angeblich meine Regel habe und das ja in anderen Ländern nicht üblich ist dabei zu arbeiten

Oder vlt weil meine vorhängestange auf den Kopf gefallen ist

Gefällt mir

Mehr lesen

N
nanaia_12571809
30.05.16 um 14:15

Ich
Wünsche dir viel glück für morgen! Zeig denen was du kannst!

Gefällt mir

A
alvah_11869506
30.05.16 um 14:18
In Antwort auf cleoxcleo

Ja klar
Hab mir überlegt das ich morgen ja nicht kann weil ich angeblich meine Regel habe und das ja in anderen Ländern nicht üblich ist dabei zu arbeiten

Oder vlt weil meine vorhängestange auf den Kopf gefallen ist

Noch besser
du bist vom Christbam erschlagen worden

Gefällt mir

V
vidar_883328
30.05.16 um 14:34
In Antwort auf alvah_11869506

Noch besser
du bist vom Christbam erschlagen worden

Christbam erschlagen

Gefällt mir

Anzeige
V
vidar_883328
30.05.16 um 14:35
In Antwort auf nanaia_12571809

Ich
Wünsche dir viel glück für morgen! Zeig denen was du kannst!

Ja
ich wünsche dir auch alles Gute für Morgen - dass alles klappt .... ich drück die Daumen

Gefällt mir

I
idril_12099197
30.05.16 um 15:41

Lieber
Gärtnerin,die Blumen freuen sich bestimmt über den Dünger den sie immer rauslässt

Gefällt mir

A
agi_12531490
30.05.16 um 21:04

Und wie
war es ?

Gefällt mir

Anzeige
M
morika_878233
30.05.16 um 21:14
In Antwort auf agi_12531490

Und wie
war es ?

Ist
Morgen erst

Gefällt mir

A
agi_12531490
30.05.16 um 21:39
In Antwort auf morika_878233

Ist
Morgen erst

Haaa
Wir haben ja erst montag

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
cleoxcleo
cleoxcleo
31.05.16 um 21:23

Der Arbeitstag an sich war super
Nur etwas ernüchternd.
Ich habe mich zwar eigentlich für ein Praktikum im Bereich Konditorei gemeldet habe aber leider nur die Arbeit eines Bäckerei Fachverkäufers machen können ... Dazu ist die Filiale nichtmal dazu ausgelegt Konditoren Arbeit zu vollbringen da sie beliefert werden.

Werde es aber dennoch durchziehen. Hat dennoch Spaß gemacht

Gefällt mir

cleoxcleo
cleoxcleo
31.05.16 um 22:23

Super danke
Eine traditions confiserie ist schon was feines da lernt man bestimmt auch sehr gut ... Vielen Dank
Ich werde mich da mal bewerben ... Auch die Homepage sieht klasse aus ... Nicht so larie farie gestaltet ...

Vielen lieben Dank
Für Den Tipp

UNd die Entfernung ist auch kein Problem
... Soweit ist Steglitz gar nicht entfernt

Gefällt mir

Anzeige
F
fareed_11961031
01.06.16 um 8:12

Nein
da sie eine Umschulung machen will zur Konditorin und dafür braucht sie ein Praktikum

Gefällt mir

F
fareed_11961031
01.06.16 um 8:57

Sie schrieb mal das ist
ein Schulbetrieb,also die Schule hat Übungsbäckerei mitdabei wo das praktische gelernt wird,so hab ich das jedenfalls verstanden. wie gesagt ich kenn es mit der Umschulung durch ne Freundin die kurz vor der mündlichen steht und in 21 Monaten jetzt dann Kauffrau für Büromanagement ist und sie sagt den Unterrichtsstoff in nur 21 Monaten durchzuziehen war sehr schwer,fehlen wegen Krankheit etc darf man sich da nicht erlauben

Gefällt mir

Anzeige
G
gul_12677966
01.06.16 um 17:12

Und die
haben dort die leckersten Torten,die ich je gegessen habe

Gefällt mir

P
pushpa_12646495
01.06.16 um 18:19

Doch doch sowas gibt es...
hab mal neben so einer ausbildungsstätte gewohnt. das war ein "restaurantbetrieb".

die dortigen schüler haben den ganzen laden geschmissen. vom einkauf, kochen, servieren, planen ect. natürlich unter anleitung. die hatten dann mittags 2-3 stunden auf, wo man dann hingehen und essen konnte. war recht günstig. nicht das allerfeinste essen, mehr so kantine... aber war ok.

die haben das da glaub 3 tage die woche gemacht, die anderen 2 muss dann wohl schule sein.

Gefällt mir

Anzeige
F
fareed_11961031
07.06.16 um 12:02

Huhu
na wie waren die Probearbeitstage?Darfst du ein Praktikum machen für die Umschulung?

Gefällt mir

A
agi_12531490
13.06.16 um 21:50

??
Kam noch mal ne rückmeldung?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige