Home / Forum / Mein Baby / DAS KIND OHNE NAMEN WURDE GEBOREN

DAS KIND OHNE NAMEN WURDE GEBOREN

21. Dezember 2010 um 19:31

mädels, ich wachte heute früh um halb 5 mit wehen auf und um kurz vor 10 kam meine maus:

3410 g schwer, 56 cm groß und 36 cm KU.

wir sind seit ca. 17 uhr wieder zu hause...ich bin einfach nur platt wie genial alles verlief,wirklich.

melde mich heute abend später in ruhe für den geburtsbericht.

sie hat gaaaanz viele dunkle haare und ist einfach nur zum knuddeln..bin froh das ich alles hinter mir hab. nette hebi und nen netten arzt gehabt...alles supi.

danke an alle die an mich dachten und mir gut zu redeten

achso,sie heißt übrigens doch AURELIA

als ich sie im arm hatte passte das einfach..sie ist eben wie aus gold gemacht *schwärm*

bis heute abend spät

*anja*

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 19:35

Herzlichen
glückwunsch zur kleinen prinzessin
ich wünsche euch eine wundevolle kennenlernzeit.

glg tanja mit damian (10 1/2 monate )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 19:36


Hihi!

Herzlichen Glückwunsch, du Nudel!!! Du machst Sachen! Hab ja heute morgen gar nichts davon mitbekommen... Menno. Bin mal auf die Bildchen gespannt und auf deinen Bericht!

LG
Sabbel, die die Presserei noch vor sich hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 19:36


Alles Gute zur Geburt!

Mensch du hast ja fast nur Traumgeburten oder???

Da kann man ja Neidisch werden

Eine schöne Kennlernzeit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 19:59

Wow
herzlichen glückwunsch!

toll das ihr einen namen gefunden habt und alles so gut verlief!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 19:59

Tz
Da geht sie mal eben nebenbei ein Kind bekommen Wie gemein is das eigentlich?!

Liebe Anja, ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Aurelia und eine wundervolle Kennenlernzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 20:01

Alles jute............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 20:05

Alles Gute
auch von mir liebe Anja Und Danke für die SMS Musste erstmal überlegen, aber habs dann doch geschnackelt Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Start mit Aurelia und dass sie ein ganz liebes Mädchen ist und bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 20:34


oh Anja herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus

Aurelia ist ein superschöner Name

alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 20:45


Glückwunsch. das hört sich ja alles toll an. Bin gespannt auf deinen Bericht.

Dicken Knutscha für euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 21:26


boah, das ist ja ein Traum...das mache ich dir nach

Ich wünsche euch alles alles Gute und einen tollen Start für die kleine Maus.

Lg
Danni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 21:27


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 21:49

Herzlichen glückwunsch ...
Alles Liebe zur Geburt und eine tolle Kennlernzeit .... toller Name !!!

LG Lea mit Leni und Paulina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 22:02


HERLICHEN GLÜCKWUNSCH

Der name is super, wollte mein tochter auch ma son nenen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 22:02


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 15:12

Herzlichen Glückwunsch!
Und alles Gute für dich und die kleine Aurelia! Schöner Name, Verstärkung für deinen Vornamen, was?

LG
Klonie mit Luca (4,5 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest