Home / Forum / Mein Baby / DAS KUGELNDE MUTTERSCHIFF wir hibbeln mit sabbelchen

DAS KUGELNDE MUTTERSCHIFF wir hibbeln mit sabbelchen

5. Januar 2011 um 23:41

Sabbel, bald isset soweit und deine 2. zuckerpuppe kommt auf die welt

UND DAS SIND WIR:
_________________

ANJA (marylou0602),26 Jahre
mit ihrer schweinebacke RENE (*23.01.07)
und der püppi MARIELLA (*24.04.08)
und der Zuckerschnute MILLA (*16.08.2009)
und dem Monchichi AURELIA (*21.12.2010)
______________________________ __________________

NINA (hotdeluxe1), 26 Jahre
mit dem knuddeligen RYAN CHRISTOPHER (*13.09.07)
und den beiden Prinzessinen ASHLEY und ISABELL
______________________________ ____________

SABINE (Sabbelchen75), 34 Jahre
mit der bezaubernden LILIA AMINA (*07.09.07)
und little AMIRA im bauch ET:19.01.2011
______________________________ ____________

SANDRA (sannie79),29 Jahre
mit ihrer hübschen TABEA (*29.08.06)
und AMALIA-THERESA (*21.11.09)
______________________________ _____________

MELI (Xxblackbutterflyxx)
mit der Zuckerpuppe EMILY (*23.10.06)
und einem Ü-ei im bauch (ET: )
______________________________ ______________



auf gehts!!!!

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 23:45

HUHUUU!
bei uns fängt das neue jahr komplett scheiße an aber was solls.

erstmal wurde ich nun zum 2. mal von der gleichen person beim JA angezeigt. diesmal wg. dem baby wohl..und wisst ihr was ich glaube wer dahinter steckt? entweder meine mutter oder eine nachbarin.
es wurde behauptet meine wohnung sei unordentlich und ich sei mit dem baby überfordert.
tja,da kamen die gestern mal wieder unangemeldet in nem super moment: ich am kochen,nebenbei bad am putzen und kinder übermüdet quängelig.
das gelaber wie beim 1. mal: jaaa,wir dürfen ja nicht sagen wer es war..tut uns leid,wir müssen dem ja nachgehen etc.."
alles schön und gut das die ihren job machen AAAABER: wieso darf ich nciht wissen wer das bitte ist???
ich lauf doch nciht los und knall denjenigen ab oder so..
was soll das?
was kommt vor allem als nächstes...das ich meine kinder verprügel??
ende vom lied: JA abgedampft, meinten wenn ich ne hilfe haben will kann ich eine beantragen weil ich noch im wochenbett bin,mehr nicht. ich nur am heulen,zoff mit marko und tag im arsch

dann hatten wir heute noch die gerichtsverhandlung wg. der vermieterin aus der alten wohnung. der richter war super unfreundlich und meinte die ganze zeit nur 3.000 euro wäre ja etwas viel,was wir denn bereit wären zu zahlen,ob 1.200 in ordnung wären.

wir meinten die ganze zeit das wir das zahlen was wir auch beschädigt haben d.h. den einen verlorenen haustürschlüssel,die nebenkostenabrechnung sofern wir einblick in die unterlagen haben da nämlich 2 versch. aufgestellt wurden und einen fenstergriff der kaputt ging.
und der affe die ganze zeit "ja..wieviel wäre das denn...also sind sie nicht bereit etwas zu zahlen..wieviel möchten sie zahlen"..

der hat das irgendwie nicht gerafft das wir nciht dumm sind und der alten kuh einfach mal kohle geben für dinge die wir nicht getan haben.

also bestanden wir auf zeugenaufruf und es gibt ne neue verhandlung. hoffe ich kann mir noch nen anwalt nehmen..
also: wieder tag im arsch

dann bekam ich heute wieder ne dumme e-mail von meinem vater..nur beleidigungen etc..
und meine mutter redet hinter meinem rücken über mich..also bei ihm...total ätzend.
langsam hasse ich meine eltern.

aber soll ich euch was sagen???
zwischen marko und mir läuft es viiiiiel besser seitdem ich keinen kontakt zu meinem vater habe und zu meiner mutter nur oberflächlich. und aurelia hat uns auch wieder total verbunden irgendwie.
ich merk es auch von den gefühlen her..ich fühl mich wieder viel mehr zu marko hingezogen,wir geniessen zur zeit sehr die zeit mit den kindern und blühen gerade wieder richtig auf. ist wirklich so..

und das ist die hauptsache. ich hab mich echt gefragt heute ob ich nur von geisteskranken umgeben bin..lag auch zum teil daran das ein doller im bus neben mir stand und vor sich still rumlaberte..da wurd ich bald bekloppt

ich nehm mir den ganzen mist jetzt nicht mehr so zu herzen...werde weiterhin mit nem breiten grinsen und meinen süßen kiddies rausgehen und die leute reden lassen.
was glaubt ihr wie über mich gelabert wird..hier kann ja niemand verstehen das es mir gut geht mit den kindern. nachbarn etc. kommen alle an und fragen obs nicht stressig ist weil ich nicht gestresst aussehhe etc..warum rene nicht den ganzen tag im kiga ist...wie bei uns die beziehung läuft etc..als würden sie nur nach nem haken suchen anstatt sich mit zu freuen das doch alles soweit bis jetzt gut geht.
ich versteh das garnicht.

naja..

@sabbel-maus: ich hibbel und hibbel und hibbel..denk an dich und bin sooooo gespannt,dann müssen wir sofort babytreff machen
einen super schönen bauch hast du!!!

so,und jetzt hau ich ab...bis morschen,schlaft jut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 12:51


Uih! Ein Thread extra für mich!!! Na, dann kann ja jetzt gehibbelt werden!!!

Bin aber gleich auch schon wieder weg. Das Bettchen ruft... Muss mich noch mal ein Stündchen hinhauen. Warte aber grad, dass am anderen Ende des Telefons "Saturn" rangeht. Die haben die Kamera, die wir uns vor einer Woche bei Mediamarkt gekauft haben, als besseres Angebot im Prospekt. Jetzt will ich die Kamera bei Mediamarkt zurückgeben und dort dann kaufen. Aber dafür muss ich natürlich sicher sein, dass sie die auch noch haben...

Bis heute abend mal,

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 23:26

Schwupp
Wieder ein bißchen nach oben. Wenn der Thread schon mir gewidmet ist, dann muss ich ihn ja auch ein wenig nach oben schieben. Wer weiß, wie lange der Titel noch stehen bleiben muss. Theoretisch könnte das bis Ende Januar der Fall sein.... Wollen wir es mal nicht hoffen...

So, gute Nacht, ihr Lieben!

Datt Sabbelken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 23:30

Hallöle...
mach auch mal pieps..bin heut nicht sooo gut drauf bzw. in schreiblaune..muss das erstmal mit meiner mutter heute verdauen..sorry..

sabbeltante: ich denk an dich und hibbel mit dir!!!

so..wünsch euch ne gute nacht ihr süßen..

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 22:28


Bin immer noch gefüllt.... Und das beste: ich bin grad dabei, Völlerei mit Chips zu betreiben...

Sonst alles klar? Waren heute bei Ikea. Hatten allerdings Lilia glücklicherweise bei Oma und Opa gelassen. Mann, war das voll. Aber das war ja zu erwarten...

So, das war es. Schaue nebenbei noch DSDS. Hatten wir eben aufgenommen.

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 11:53

Mahlzeit!
@meli: ja, der Dienstag wäre super. Aber inzwischen glaube ich ja schon fast, dass sie es sich noch schön bequem macht in Mamas Bauch und noch ewig drin bleiben will...

Mein mann ist grad beim Sportund hat Lilia mit zur Kinderbetreuung genommen. Bin mal gespannt, ob das klappt. Ansonsten kommt gleich ein Anruf, dass ich sie abholen kann...

Daher muss ich die Zeit mal grad nutzen. Melde mich bestimmt heute abend wieder, wenn sich bis dahin nichts getan hat...

LG,
Sabbel, 38+4 (so lange war ich noch nie schwanger....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 22:38

Jemand hier???
Hmmmhhh.... Ich will ja nichts beschwören, aber ich glaube so langsam, dass ich, wenn auch leichte, WEHEN habe... Aber was die jetzt wohl bewirken???? Vielleicht sind es auch nur Senkwehen??? Ach, man stellt sich echt an wie in seiner ersten SS...

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 22:58

Sabbel
Vielleicht wirds ja was?

Leg dich mal in die Wanne, wenns echte Wehen sind, werden die stärker.

Vielleicht wird ja der 11.1.11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 23:03

In der Wanne war ich
eben schon. Ach, was wird das spannend. Aber man kann sich ja leider auch schnell täuschen. Mal schauen. Morgen habe ich auch noch Vorsorge-Termin beim FA. Da wollte ich eigentlich gar nicht mehr hin müssen...

Mal was anderes: meinem Mann ist heute die AUtoscheibe kaputt gegangen... Beim Auto meiner Eltern auf der Fahrerseite. So ein Kack. Nun durfte ich genau einmal morgens entspannen, weil er Lilia zum KiGa gebracht hat und morgen darf ich dann wieder ran... So eine Ungerechtigkeit. Naja, wer weiß, was noch passiert bis morgen früh. Außerdem ist das blöd, weil er im Falle des Falles morgen ja nicht mal schnell von der Arbeit mit dem Auto nach Hause fahren kann. Muss ihn dann wohl noch mit Wehen abholen!? Chaos pur....

Und dann immer die Frage: wann sind es wirklich Wehen, die ich ernst nehmen sollte? Müssen Lilia ja auch noch zu meinen ELtern bringen...

Herrje...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 23:07

Also echte Wehen
merkst du wirklich. Die sind dann so intensiv, da fällt das reden schwer.

Können deine Eltern nicht vorbei kommen. So müßt ihr die Kleine nciht wecken und für euch ist es streßfreier.

Man, ist ja blöd mit dem Auto. Immer, wenns gar nciht passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 23:18

Ich denke
dass ich die Nacht bestimmt noch hier zu Hause überstehen werde. Zur Not bestellen wir die hierhin. Super nur, dass deren Auto nun wegen des kaputten Autos auch draussen und nicht in der Garage steht. Und wenn es wieder so kalt wird wie die letzte Nacht stehen wir dann alle erstmal am Auto und kratzen... Vielleicht auch ne gute Übung, um die Wehen zu veratmen...

Also unangenehm sind sie schon etwas aber halt noch nicht so sehr, dass ich jetzt schon in Aufbruchstimmung kommen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 23:31

Werde
jetzt mal ins Bettchen wandern... Gute Nacht!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 23:45

Ich drück die Daumen
und bin gespannt auf morgen

Gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 20:58

Huhu
Hänge vorm TV-Desperade Housewifes kommt doch

SAbbel ist bestimmt auch noch im KH, oder?

Meli-irgendiwe habe ich zu Hause immer genug zu tun. Momentan schaff ich nur so wenig, das nervt.

Gehst du jetzt quasi schon in den Mutterschutz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 18:47


Bin wieder eine Milchkuh!!! Die Brüste werden ja immer größer...

Ich schiebe uns auch mal ein wenig nach oben.

@anja: vielen dank für den Thread und euch allen natürlich vielen Dank für die Glückwünsche! Ich habe ein Album erstellt. PW gebe ich euch per PN, wenn ihr wollt. Wie kann man sich eigentlich ALben anschauen, obwohl da steht, dass es erst noch durch den Webmaster freigegeben werden muss???? Bin dazu zu dämlich...

Amira ist so leise, man könnte glatt vergessen, dass im Stubenwagen ein Bündel Baby liegt. Lilia ist noch bei Oma und Opa und daher ist es recht ruhig hier.

Allerdings läuft zur Zeit ständig der Fernseher hier. Diese Unruhen in Tunesien machen meinem Mann natürlich ordentlich zu schaffen. Durch die Plündereien gibt es wohl kaum noch Lebensmittel und irgendwann kommt bestimmt noch der Hammer und die stellen den Strom ab. Und er sitzt hier und kann nicht helfen...

So, das war es erstmal. Habe Hunger und bin müde. Hoffe, dass Amira nicht wieder ihre nächtliche ungemütliche Phase hat.

LG
Sabbel mit ihren zwei Prinzessinnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 22:01

Tach!
@meli: alina finde ich schön. viiiiiel schöner als Zö, äh Zoe...

Amira hat mit ihren sechs Tagen bereits ihr gebrtsgewicht überschritten. sie wog bei der hebi af er waage heute 3400g. startgewicht waren 3240g.

so, bin wieder weg. hab die kleine auf dem arm und kann nicht richtig tippen...

lg
sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 20:56

Huhu!
Melde mich mal kurz.

@nina: ja, ich stille voll und sie hat schon wieder 120g zugenommen... Oh je. Wo soll das noch hinführen??? Wird bestimmt ein kleines Pummelchen!

@Anja: wo treibst du dich denn eigentlich immer rum?

@Sannie: wie geht es euch so? Alles gesund und munter?

@meli: Und, hast du die Babysachen von deiner Großen schon wieder rausgesucht???

So, bin wieder weg. Muss mich nun doch noch schnell nach ner Waschmaschine umschauen und aus dem Stubenwagen kommt schon wieder ein verdächtiges Grunzen... Der Blutsauger ist bald wieder wach!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 21:02

Huhu
Sabbel-schön, dass alles so gut klappt. Ich vermisse das Stillen oft und bin traurig, dass das bei Amalia so blöd lief
Schickst du mir bitte dein PW?

Wir sind soweit gesund. Stefan hustet seit gestern zwar wieder rum, mal sehen

Meli- hattest du nicht Mädchen im gefühl? Herzlichen Glückwunsch

Alina gefällt mir nicht so. Geht mir aber auch bei ähnlichen Namen so, wie z.b. Aileen, Aaliya.

Anna finde ich toll.
Anthea auch.Halt so klassische alte Namen. Bißchen Zeit habt ihr ja noch und euch muß der Name gefallen, das ist das Wichtigste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 21:39

Amira
Ist das ne süße Schnecke-die vielen Haare
Euer Familienbild ist wirklich schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 21:52

Ich schnei mal kurz rein
und möchte endlich mal loswerden, daß ich mich über das Outing von Meli freue. Habe es auf FB gelesen, aber da wir uns net kennen, konnte ich da auch kein" gefällt mir "anklicken.

Dem Mutterschiff einen schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 12:54

Huhu!
Die stolze Mami schickt euch mal nen Link...

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=48&year=2011&show=52221

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 16:32

HUHUUUUUUUU!
sagt mal soll ich nicht mal nen neuen thread eröffnen?amira ist ja jetzt da...

sorry,ich war soooo viel unterwegs,hab voll das schlechte gewissen euch gegenüber...

dazu noch ärger mit familie,gericht usw.

muss wieder los,mach heut abend nen neuen thread und meld mich ausführlicher.
wir futtern gerade mini-pizzas und ich darf neue holen aus dem ofen

rene hat heut ja geburtstag...muss ncoh kuchen für kita amchen..

also..hab viel an euch gedacht, aber wirklich wenig zeit gehabt.

sabbel: wann sehen wir uns? komm mal zum frühstück oder so vorbei

meli: wie siehts beie uch jetzt namenstechnisch aus?

so,rest später..muss wieder los!

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen