Home / Forum / Mein Baby / das lustigste was eure kinder je gesagt haben

das lustigste was eure kinder je gesagt haben

6. Februar 2011 um 14:11

komme gerade da drauf weil meine kinder in letzter zeit total witzige sachen von sich geben.

zb. guckte ich rene letztens auf der toilette an und er sagte:"mama,ich guck so blöd weil ich drücken muss"
heute war auch wieder was,weiß garnicht wie er auf sowas kommt
ich ging in den keller und mein männe wartete draussen mit den kindern auf dem spielplatz. da sagte rene er möchte losgehen und marko meinte das würde nciht gehen sie müssten auf mich warten wegen dem kinderwagen,den könnte man mit den kleinen nciht stehen lassen,was denn wäre wenn jemand die mädels klaut.
da meinte rene zu ihm:"ist doch egal,dann kann der papa der mama neue babys in den bauch machen"
netter bruder.

bin mal auf eure storys gespannt

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 14:38


Meine Kleine ist fast 18 Monate und spricht so 60 Wörter.
Zu "Katze" sagt sie allerdings "Kacke"
Ist der Knaller wenn wir unterwegs sind und sie ne echt Katze oder die in ihrem Buch sieht und plötzlich wie ne Irre schreit: "Kacke Kacke Kacke Kacke..."
Herrlich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 22:44

Mein Bruder
haut immer so coole Sachen raus

"Mama,habt ihr eigentlich vor oder nach dem Krieg geheiratet?"
"Ich muss mal pullern,aber eig heißt es ja penissen,weil der Puller ja Penis heißt,aber das trau ich mich nicht zu sagen."
"Die Mücke hat einen Rüssel,Stachel möchte ich nicht sagen,dass ist mir zu brutal!"


Und und und

Ich hab früher immer gesagt : "Mama,ich lüge nicht,ich irre mich nur"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 23:57

Hahah
sind ja echt witzige sachen bei .

im oktober war ich mit meiner tochter im zoo , naja wir laufen so bei den pinguinen vorbei und irgendwann sagte sie : ohh schei*e mama, schei*e .ich erstmal so ne augen gemacht und sie sagte es immer wieder . na toll .die leute haben uns schon sehr komisch angeschaut !

abends schaut meine tochter gerne sandmännchen ,wennich sie dann fragen ob wir ebend die pampers wechseln wollen sagt sie immer : ruhe mama ,ruhe kika .ja mama sagt schon nichts !

ohh echt schlimm die kleinen

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 10:10

Ich kann nicht ganz so gut mithalten
und es war auch nicht mein Sohn, der das sagte, sondern ein 2,5jähriger anderer Junge bei der Tagesmutter.
Der meinte nach dem Mittagsschlaf: "Mit dem Schniedel kann man auch gut fummeln"

Tchaja, die lieben Kleinen...

Lg
Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 10:25

Meine maus...
ist 19monate und immer wenn sie etwas findet schreit sie:"ah da ist sie ja!" oder beim "basteln" mit playmais sagte sie:"geht ja gar nicht!" als sie ihren punkt aufkleben wollte! und mein favorit bisher war als sie baden wollte und wir sagte erst heute aben schreit sie:"baden...jetzt!"
hab ne quasselstrippe. bin auf die lustigen sachen gespannt
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 11:36


Einige Geschichtchen sind ja echt top musste schmunzeln....

Aber meine kleine Hexe ist auch ein Kaliber... oh jeh.......

Neulich kam UPS und brachte ein Paket.... der Fahrer war ein Farbiger und meine Tochter meinte mit einem Fingerzeig brottrocken: Mama.... is Tekkich!! (dreckig)

Oder abends auf dem Sofa... Papa kizelt an ihr rum und knuddelt sie.... sie windet sich aus seiner Umarmung und schaut mich an.... seufzt gaaanz tief und meint: Hooooo, Mama, Papa neeev!! (nervt)

Zu meinem Vater sagt sie immer: Opa, alter Nuutscher (alter Knutscher)

Als sie mit ihren Geschwistern Rapunzel gesehen hatte, lief sie ein paar Tage immer durchs Haus und rief: Bu msel, machst du....?? sollte wohl Rapunzel heißen, aber bis ich das erst mal verstanden hatte.... ich sag euch lieber nicht, was ich gedacht hab!!

... und ähnlich wie in einem anderen Beitrag werde ich auch immer mit strafenden Blicken versehen, wenn die kleinen Einsteins laufen und ich was sage. Dann kommt schnell der Finger auf die Lippen und ein:Shhhhh, Mama!!!!!!! Eidein!!

Meine Großen waren auch so... die Wiener Würstchen gingen trotz mehreren Versuchen nicht auf, da meinte meine Große: Mama, musst du machen, da ist die Kindersicherung drin!!

Jaaa.... die lieben Zwerge... manchmal möchte man im Erdboden versinken, aber meistens lacht man sich doch nen Ast, oder!!??

LG Sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 11:52

Meiner
redet ja noch nicht,aber als ich mit meinem kleinen neffen,damals 2jahre alt,mal durch ein großes gut besuchtes möbelhaus ging,rief er auf einmal hinter mir her:

INAAAA,ich hab DEFURZT!!!!!!!!!!!!!!!




carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 11:58

Was meine jetzt sagt
ist Bauch Babel anstatt Bauch Nabel.
Ich hab mich so weggehauen als sie Bau Babel gesagt hat.
Aber ich finds gut das sie weis was was gemeint ist.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook