Home / Forum / Mein Baby / Das mädchen im kofferraum

Das mädchen im kofferraum

31. Oktober 2013 um 12:28

ich werd wohl sowas nie verstehen
wie kann man ein kind monatelang in den kofferraum sperren?
der vater hat angeblich nichts gewusst? die mutter scheint ja total psychisch gestört zu sein... aber hätte ihr mann nicht auf jeden fall was merken müssen? einfach unglaublich sowas...

Mehr lesen

31. Oktober 2013 um 12:33

Der war bei seiner Festnahme Sturzbetrunken
Und laut anderen Aussagen wohl nicht das erste mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 12:35

Wie
Hat man es denn gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 12:35

Mich wundert das das kind überhaupt noch lebt
minustemparaturen im winter und jeder weiss wie heiss es im sommer im auto wird... die kleine hat einen riesen schutzengel , das sie das überhaupt überlebt hat. da sie noch so klein ist, hoffe ich das sie sich später nicht daran erinnern kann. einfach furchtbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 12:36

Es ist wohl ausser lebensgefahr
aber ist laut ärzte motorisch und körperlich total zurück...unterernährt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 12:37

Hi
Die arme kleine . Aber wie kann man ein neugeborenes einfach in Kofferraum "hauen"
Wie wurde die kleine Ernährt. Kann sie überhaubt etwas was ein vielleicht 6Monate altes Kind schaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 12:37
In Antwort auf diana_12953872

Wie
Hat man es denn gefunden

Ein Mechaniker
hat es gefunden.Das Auto war in der Werkstatt. Ich denke sie wollte,dass man es findet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 12:40

Hier ein link dazu
http://www.focus.de/panorama/welt/entsetzen-in-frankreich-in-seinen-eigenen-exkrementen-verwahrlostes-baby-im-kofferraum-gefunden_aid_1142279.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 13:03

:'(
Vorallem haben diese Menschen schon 3 oder 4 Kinder . Es ist für mich unverständlich.

Ich verstehs nicht. Tut mir unbeschreiblich leid für die kleine. Sie vermuten ihr Alter auf 15-24 Monate. Meine kleine ist 18 Monate. Sie würde jeder in einem Auto bemerken, weil sie niemals ruhig bleiben würde und liegen bleiben würde. Da mag ich gar nicht dran denken wie kraftlos das kind war.

Ein Nachbar sagte, dass sie sich nur wunderten warum die mutter das auto im wi ter so zudeckte etc... ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie immer im auto war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest