Home / Forum / Mein Baby / DAS muss ich euch erzählen...

DAS muss ich euch erzählen...

31. August 2008 um 16:40 Letzte Antwort: 31. August 2008 um 17:54

wir waren heute auf nem trödelmarkt alsmein freund sagte ,,jemand hat mein portemonaie geklaut". wir haben alles abgesucht, es war tatsächlich weg. wir sind sofort zur polizei, weil kontokarten, personalausweise ect. drin waren und haben alles sperren lassen. ach ja, und 90 euro waren drin. wir waren ziemlich down, nicht wegen dem geld sondern wegen unseren ganzen ausweisen ect. wir sind dann nachhause gefahren und waren gerade 5 minuten drin als es klingelt, erst wollten wir gar nicht aufmachen weil wir so schlecht drauf waren. mein freund geht trotzdem zur tür, da steht der mann aus der bäckerei da und sagt er hat unser portmonaie gefunden, auf heller und pfennig alles drin. ich hätte heulen können. noch nicht mal geldwollte er dafür haben obwohl wir ihm gwesagt haben dass er es nehmen soll. ich hab schon soviel verloren in meinem leben (geld, handys, handtaschen...) das ist das erste mal dass mir jrmand etwas wieder gibt. sowas hab ich noch nie erlebt dass jemand ein portmonaie mit knapp 100 euro findet und extra hier hin kommt um esmir komplett wieder zu geben... und das in der heutigen zeit... könnte bäume ausreißen vor freude...

Mehr lesen

31. August 2008 um 17:54

Das ist klasse!
Und wohl doch noch ein kleiner Blumenstrauß fällig, oder?
Ein so aufrichtiger Mensch hat die Anerkennung wirklich verdient!
Das freut einen, wenn man feststellt, dass es noch ehrliche Finder gibt!

Liebe Grüße
Trulla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest