Home / Forum / Mein Baby / Das muss ich jetzt einfach mal teilen...

Das muss ich jetzt einfach mal teilen...

12. April 2012 um 12:48 Letzte Antwort: 12. April 2012 um 21:18

Dieses Lied ist inspiriert durch dem Brief einer Mutter, die ihr Baby in die Babyklappe legt.

http://www.youtube.com/watch?v=nEH18DpQkyU

Ich hab so einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen.

Mehr lesen

12. April 2012 um 13:08


So geht es mir eigentlich auch. Aber bei diesem Lied durchlebe ich alle Gefühle, die man als Mutter nur haben kann. Wie etwas so trauriges doch so schön sein kann...

Diese Frauen tun mir sooo unendlich leid!

Mir fehlen die Worte! Dass Du das live mitgekriegt hast und dann noch die Sorge um die eigene Tochter. WOW Das war bestimmt prägend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2012 um 21:18

Alin Coen - Andere Hände
Ich reiche Dich weiter,
weil ich selbst an mir scheiter.
Wünsch' Dir ein besseres Leben,
Ich kann's Dir nicht geben.

Ich wollt' es vermeiden.
Ich musste mich so entscheiden.
Deine Zukunft soll besser sein als meine,
Es ist besser so, denn ich habe keine

Ich hab's Dir geschrieben,
Ich werde Dich immer lieben!
Mir sind die Hände gebunden,
Hab' keine Ausweg gefunden.

Ich bitte Dich, mir zu verzeih'n.
Ich wünschte es könnte anders sein.
Du kamst viel zu früh für mich.
Ich geb Dich in andere Hände.
Was ich hab' genügt hier nicht!

Ich bin kraftlos, denn am Ende ist keiner da, der uns trägt.
Ich hab Dich in ein besseres Leben gelegt!




Das Lied lässt mich einfach nicht los, deswegen schubs ich das jetzt nochmal hoch.
Die Briefe wurden übrigens im Dummy-Magazin Ausgabe 25 - Dezember 2009 veröffentlicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest