Home / Forum / Mein Baby / DAS MUTTERSCHIFF Aus babygirl wird doch noch babyboy

DAS MUTTERSCHIFF Aus babygirl wird doch noch babyboy

22. März 2011 um 10:18

UND DAS SIND WIR:
_________________

ANJA (marylou0602),27 Jahre
mit ihrer schweinebacke RENE (*23.01.07)
und der püppi MARIELLA (*24.04.08)
und der Zuckerschnute MILLA (*16.08.2009)
und dem Monchichi AURELIA (*21.12.2010)
______________________________ __________________

NINA (hotdeluxe1), 27 Jahre
mit dem knuddeligen RYAN CHRISTOPHER (*13.09.07)
und den beiden Prinzessinen ASHLEY und ISABELL
______________________________ ____________

SABINE (Sabbelchen75), 35 Jahre
mit der bezaubernden LILIA AMINA (*07.09.07)
und little AMIRA (*11.1.11)
______________________________ ____________

SANDRA (sannie79),30 Jahre
mit ihrer hübschen TABEA (*29.08.06)
und AMALIA-THERESA (*21.11.09)
______________________________ _____________

MELI (Xxblackbutterflyxx)
mit der Zuckerpuppe EMILY (*23.10.06)
und Baby BOY!!! im Bauch ET: 1.5.11
______________________________ ______________

Mehr lesen

22. März 2011 um 10:22

Na ihr weiber...
wo treibt ihr euch rum
hab mal nen neuen thread gemacht,mal sehen ob er diesmal stand hält...jetzt wo wir uns an den nachwuchs langsam alle gewöhnen nicht? bzw. 2. oder 4. nachwuchs

hab uns alle mal ein jahr älter gemacht,keine ahnung ob das so richtig ist.aber ich dachte da ich mittlerweile ein jahr älter bin hattet ihr vielleicht auch geburtstag und seit älter geworden

und so wie ich es mitbekommen habe bekommt meli ja doch einen jungen nicht?
nicht das ich mich jetzt irre,wäre oberpeinlich...

muss auch wieder los...

SABBEL! hab dir ne PN geschickt..guck mal schnell,ist wichtig,vor allem wg. ebay

also..meldet euch..ich muss los. die 2 mädels streiten wieder nur und zicken
hab übrigens den kita platz für mariella bekommen

meld mcih heute abend wieder..bis später peter..

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 10:28

Huhu
Bin fix und alle.
Amalia schafft mich, rennt den ganzen Tag schreiend hinter mir her Keine Ahnung, was sie immer hat. Sie schjmeißt sich auch immer hin, wenn sie wütend ist.
Trotzphase? Mit 16 Monaten?

Anja-Glückwunsch zum Kitaplatz

Ich bin übrigens schon 31 aber nur bis August Hilfe!!!!!!

Sonst gehts uns gut, soweit. Tabea war letzte Woche wieder krank, hustet und schnupft immer noch bissl aber kann wieder in den Kiga.
Mal sehen, wie lange

So, werde die Motztüte wieder aus dem Bett nehmen. Dachte sie schläft mal ein aber nee, klappt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 14:09

Ich schieb uns eben...
bevor wir versinken.
muss auchw ieder los,treff mich gleich mit ner freundin auf dem spielplatz..

@sannie:endlich hört man wieder vo dir

so,aurelia motzt.bis heut abend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 22:38

Hallöchen!
na ihr tanten,was amcht ihr schönes

mädels,ich hatte heut ne total blamage
besser gesagt wir beide hier.
also.
ich leg direkt mal los.
wir gingen heute an einem einsamen feldweg an der wupper spazieren,waren auf nem pferdehof und naja..hatten so eigentlich schön spaß mit den kiddies.
auf dem EINSAMEN feldweg passierte aber folgendes:
marko bekam die flitzekacke und verkroch sich halbwegs in nen busch wo er ganz aufgeregt von rene und mariella beim kacken beobachtet wurde:"papaaa,machst du auch pipi?"
ich hing gebückt am kiwa und wuselte rum in der hoffnung was trinkbares zu finden,baby dabei auch ncoh im tragetuch,dabei voll vergessen das meine hose auf halb 8 hing.
naja. plötzlich kam marko mit seiner hose noch bald auf halb 8 rausgelaufen vonwegen "was glotzt der da so?" und gab mir die halbleere taschentuch karton packung wieder.
dann stand da ein typ hinter mir und guckte in etwa so
ich hab den garnicht bemerkt,er saß im auto und hatte gehalten.
moment..jetzt denkt ihr na und? was ist daran so schlimm?
ich hatte ja die buchse auf halb 8 sitzen..
moment,auch nciht schlimm,stimmt..

AAAABER: ich hatte vergessen das man nicht nur meinen halben schafskäse breitarsch samt schlecht ausgesuchten gammel-string sah,sondern das mariella mich heute morgen im bett im halbschlaf mit kugelschreiber überall bekrickelt hatte.
sie kam nämlich rein und malte vergnügt auf mir rum und ich dachte "ui,nettes kind,sie krault mich mit nem stift".
naja,resultat aber war eben ein seltsames überdimensional großes kunstwerk auf meinem poppes,rücken,bauch,hals.
naja,und ich denk mal das sah schon so ziemlich scheiße aus sonst hätte der bestimmt nciht so geglotzt.
dann fuhr er weiter. baby bekam hunger,ich hock mich hin und stille.
dann kommt der typ wieder zurück. ich möchte platz machen,steh auf und versuche aurelia wieder halb satt und spuckend ins tuch zu packen und verhedder mich da,hab noch die titti frei.
mädels,ich wäre am liebsten in den fluss gesprungen.
ohne scheiß....marko natürlich auch. oberpeinlich.

naja,ansonsten gehts uns gut...und es gibt nichts neues...

@sabbel: wo treibste dich rum? bist du beleidigt das du diesmal in ebay bei mir nichts kaufen konntest?

@meli: nico ist doch ein schöner name was sagt die emily jetzt dazu das sie doch nen bruder bekommt?
hast du schon jungs sachen gekauft?

so,mal sehen ob noch jemand hier ist von euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 22:49


Ich dachte, ich hätte hier letztens mal geschrieben. Habe ich etwa noch den alten Thread mißbraucht oder habe ich nicht auf senden gedrückt??? Naja, ich werde alt.


Anja. das war ja mal ein schöner Spaziergang. Am Ende hätte noch gefehlt, dass Marco Klopapier aus der Hose gehangen hätte...

Bin schon ganz schön müde und dann noch die Zeitumstellung. Morgen ist wieder Kindertrödel und da wollen wir dann alle hin. Danach zu einer Einweihungsfeier und dann ist bei uns in der Stadt auch noch was los. Also den ganzen Tag unterwegs. Aber drinnen hält man es irgendwie nicht aus. Sboald man die Wohnung betritt herrscht dicke Luft. Jeder motzt nut noch rum. Ätzend!

So, gute Nacht dann mal!!!
LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 19:22

Anja
Ich schmeiß mich hier weg. Geil! Du konntest deinen eigene Comedyshow haben, echt!
Der Typ dachte bestimmt "watn scheiß Tattoo" und der arme Marko da im Gebüsch.

Nina-warum hast du Ryan nur bis Mittwoch Hab ich was verpasst? Ist doch dein Kind!

Sabbel-wieder auf Trödeltour Ich kenn das hier auch.Draußen gehts auch aber drinnen, echt nur Krawall. Da kriegt man echt im Kopf.

Meli-habt ihr euch jetzt entschieden. Siehste irgendwann machts klick und man hat DEN Namen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 21:19

Huhu...
ich guck gerade halbwegs twilight...die mädels wollen nicht sclafen,wegen der zeitumstellung.
muss auch eben wieder los,meldmich gleich nochmal,bin an markos heiligen rechner
wir waren hute auf einem spielplatz und fusball spielen.

@winnie: danke aber es ist natürlich auch oft anstrengend und man selbst kommtschon zu kurz

@sannie: ws machen deine mädels so?

@nina: endlich liest man wieder von dir! schön das du ine neue arbeit hast..wow, so viele stunden.aber für das geldhätte ich das auch mal gemacht

@sabbel: ja,ehrlich das hätte noch gefehlt. ie war der trödel? was hast du alles ergattert?

also..bis gleich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 21:38

Na ihr!?
@Anja: Hast du mich heute morgen angerufen? So schnell war ich leider nicht am Telefon, weil ich es erstmal suchen musste...

@Trödel: oh ja, heute war ein guter Trödel-Tag. Sie hatten heute gute Sachen und wollten auch wenig Geld dafür haben. Nur ein wunder wunderschönes Kleid habe ich mir verkniffen. War von Mexx und die wollten dann natürlich auch noch 12 Euro dafür-nein danke!
Und ein Fahrrad für Lilia haben wir auch bekommen. Die ist dann heute auch schon ein wenig mit Stützrädern auf dem Schulhof rumgefahren.

@Wetter: hier war es wunderschön. Bei uns in der Stadt war Brunnenfest und dort war es rappelvoll.

@Zeitumstellung: Lilia hatte natürlich auch Probleme. Ich denke, jetzt schläft sie endlich. Bei Amira ist es ja egal. Das Engelchen schläft noch schön viel. Heute nacht hat sie von 20.30 bis 6.15 Uhr (neue Zeit) geschlafen. Da kann man nicht meckern, oder?

Ist grad noch jemand hier?

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 23:24

Huhu!
wie gehts euch?
ich war ja heut beim augenarzt und optiker..(hatte ja nen thread deshalb eröffnet)..
jetzt darf ich bis samstag früh meine geflickte brille tragen,super..ich hasse das teil,die stört mich irgendwie. also ich bin definitiv kein brillenträger..nicht wegen dem aussehen,das find ich ja gut. aber sie stört mich eben und bei linsen merkt man nichts.
oh gott..darf also morgen mit dem ding in die spielgruppe oder halb blind.
totale umgwöhnng vor allem hab ich immer angst das die kinder mir das ding im gesicht kaputt hauen. rene hat sie mir heute schon 2x runtergehauen mit nem ball und milla hat mir nen dicken holzklotz draufgeklatscht als sie neben mir stand und ich nur kurz "hallo" zu ihr sagte,ganz nett
hoffentlich überlebt das teil bis samstag.

@sabbel: im trampolino ist bald wieder kindertrödel,gehst du hin? hab deinen thread gelesen. ist das ein leberfleck? rene hat auch einen großen,aber am innenschenkel...

so,ich hau wieder ab. müssen morgen früh raus denn da heißt es schnipp schnapp,eier ab. die kater werden kastriert..

meldet euch!!!

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 10:22

Morgen...
oje,ich fühl selbstgespräche oder wie..

wo seid ihr denn?
ich hatte ein totales horror wochenende bis jetzt
wollte eigentlich gestern abend noch schreiben aber nciht geschafft,und jetzt kommt auch wieder was dazwischen..melde mcih heut abend in ruhe wieder...
bis später dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 23:31

Huhuuuu!!!
huhu ganz kurz,mir ist garnicht nach schreiben weil das WE der absoloute..und ich sage wirklich..der ABSOLUTE!!! Horror war.
nicht nur das die kinder voll Sch... gelaunt waren,nur motzten,alles sei doof,sie möchten dies und das..nein..
ach,da kamen schon nette sachen zusammen.

gestern war ich ja nochmal beim optiker und rene und mariella machten nur stress. ich konnte kaum am gerät sitzen weil die nur wie die geisteskranken an mir rum zerrten "mamaaaa..kooomm"...die zogen mir ja bald das oberteil aus.und der optiker immer "na jetzt lasst doch mal die mama in ruhe".
marko lief mit brüllendem baby da rum und war scheinbar überfordert die 2 terroristen mir vom leib zu halten,dazu kam milla die sich mal wieder wutentbrannt auf den boden schmiss weil mutti sich nicht die tittis kneten lassen wollte. der optiker lachte zum glück nur und meinte "na jut,dann bleib da mal liegen" aber ich wurde bald echt evil
naja.dann fuhren wir in die bücherei..da ging alles eigentlich gut aber später in der stadt,mitten im einkaufscenter ging der terror los:

milla wurde mal wieder schreiend wach,bekam wieder einen ihrer kolerischen hysterie anfälle und hustete wie ne irre. kotzte mir dann mal eben den kiwa voll,papa sagt ich solle sie rausnehmen und trösten. wir dachten das kind sei nun entleert aber nein. während ich sie packte kotzte sie weiter,mich voll,auf den boden..ich hing nur und wischte mti feuchttüchern rum,zog ihr das oberteil aus.
alle am gaffen und zwar so:
naja..dann kam mariella noch dazu und toppte es mit einkackerei: die hat sich so vollgekackt das ich ihr nur die jeans anlassen konnte. zum glück hab ich so ein dünnes zartes kind
ich zog ihr die jacke in gr. 68 von aurelia drüber,krempelte die ärmel hoch das es nach nem halbwegs möchte-gern bauchfrei aussah.
trotzdem.
super nach hause weg: der wagen stank nach kotze,ich stank nach kotze, die tüte mit der vollgesauten wäsche stank nach kotze und Sch.....kinder angezogen wie asis..super.

ja,wie wars sonst..wir waren nur auf spielplätzen unterwegs eigentlich,haben etwas gebastelt und eigentlich konnte man niemanden wirklich zufriden stellen.
mariella ärgert immer milla und hört ja niht auf mich. cih sag ihr immer wieder wie milla sich wehrt und durchdreht aber naja..milla zieht sie dann an den haaren runter oder kratzt ihr die brust blutig und lustig ist das nciht mehr.
milla hatte fieber,aurelia hustet...
und wenn ich mit mariella schimpfe bekomm ich zu hören "du bist nciht mehr mein freund,du Arsch"
und da flippte ich heute aus.ehrlich. ich hab sie total angeschrien das ich sowas nei wieder von ihr hören möchte und das wenn die mama ja ein Arsch ist,was ein böses wort ist,sie gerne wieder in ihrem bett schlafen darf,und nciht emhr bei mama.
dann rannte sie heulend zu marko.."wuuuäääähh..mama hat geschimpft".
die letzte zeit sagt sie das wort nämlich super oft und lacht dabei..sie versteht irgendwie nicht das es böse ist.
da hat rene echt was tolles nach hause gebracht

naja...sonst gehts mir gut soweit,ich glaub das reicht auch. die katzen sind entmannt und durchleben nun die hormonumstellung...

WO SEID IHR????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 9:11

Ich schieb uns mal wieder...
in der hoffnung jemand meldet sich mal wieder

meli ist alles ok bei dir?
sabbel,auch wenn du wieder einhändig hier sitzt,bitte lass mal ein lebenszeichen von dir

sannie,wo bist du?
nina,meld dich auch mal wieder!!!!

so,müssen zum arzt mit den weibern hier bis später mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 21:28

Piiieeep!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 21:34


Wollte mal einen Pieps von mir geben...

Ja, ich lebe noch!!! Und bei uns ist auch alles in Ordnung. Die beiden Mädels werden beide immer gleichzeitig zu Zicken, Lilia hört überhaupt nicht und ich freue mir ein Loch in den Bauch..

Amira schläft besser als Lilia, denn die findet immer einen Grund, nach mir zu rufen. Einschlafen ist auch ein ganz tolles Thema zur Zeit. Könnte natürlich auch noch an der Zeitumstellung liegen.

Heute habe ich mich mal wieder dem Aldi-Wahn angeschlossen. Bei Aldi Süd gab es wieder Kinderkleidung und ich bin echt bei 3 Aldis gewesen, um diei Schuhe zu bekommen, die ich haben wollte... War aber diesmal auch nicht pünktlich um 8 Uhr da.

@Anja. Wie heißt denn nun der Augenarzt? Meiner ist nämlich auch in Ohligs. In einer Seitenstraße der Fußgängerzone. In der Straße, wo an der Ecke Schlecker ist (oder war? War schon lange nicht mehr in Ohligs...)
Die Story mit deinen Kids ist auch wieder Bilderbuch-reif. Du solltest deine Erlebnisse mal unbedingt als Buch veröffentlichen!

@Meli: Tja, der Endspurt beginnt nun bei dir. Bin schon ganz gespannt...

So, der kleine Zwerg knurrt! Bis denne! Macht es gut!

LG
Sababbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 22:24

Anja
du könntest Bücher schreiben, aber echt!

Wir hatten auch ein "tolles" Wochenende. Amalia hatte das 3-Tage-Fieber.
Das Fieber war nachts so hoch. Sie hatte einen hochroten Kopf und nur noch geschrien und gezittert. Die Zäpfchen halfen kaum.
Heute kam der Ausschlag dazu.

Tabea lässt auch immer so Sprüche ab.
"Wenn du das jetzt nicht machst, rede ich gar nicht mehr mit dir"
In einem Ton manchmal.

Meli-kann ich nachvollziehen. man hat zum Schluß echt keine Lust mehr.

Augen-ich trage eine Brille seit ich 2 bin und kann es mir ohne gar nicht vorstellen. Hatte mal Kontaktlinsen probiert aber es war immer ne Fliege im Auge und ich kann mir nicht selbst ins Auge fassen und die reinsetzen. Das fand ich schlimm.
Verschwommen habe ich auch gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 9:06

Morgeeeen..
hab leider nciht viel zeit jetzt und abvends penne ich wieder nur ein

reg mich gerade über die ärzte hier so auf.
meine KIÄ ist in urlaub,die vertretung scheiße,da wollenw ir nciht hin, der arzt um die ecke überfüllt und vertröstet einen ständig vonwegen ich könne nicht mit allen kindern aufeinmal hin,das wäre zuviel zeit,da müsste der arzt 20 min. einplanen
naja,ich hab aber noch andere dinge zu tun ausser mit 4 kindern abwechselnd zum arzt zu latschen.

die mädels sind erkältet seit 1 woche...und mit rene können wir heute mittag hin weil er ein dickes rotes bein hat.
bekomm die krise bei sowas.
scheiß arzt...hauptsache viele patienten um viel kohle zu bekommen..ich melde mcih heut abend in ruhe heute..

bis später!

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 1:45

Schiiiiiieb...
wo seid ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 23:58

Sagt mal..
warum meldet ihr euch nciht mehr?
sabbel was ist los..dich liest man garnicht mehr im forum oder überles ich dich?
und sannie..von dir hört man auch ncihts..

meli..wo steckst du,was macht das baby???

finde das total schade mit uns..war immer nett und lustig mit euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 14:24

Huhu
Ostern war
Tabea ist krank. Fing Do zu Fr an zu brechen, dann 2 tage Ruhe und dann wieder nachts, Sa zu So, kein Appetit, müde, heute morgen wieder erbrochen.

Angeblich irgendnen Infekt aber kein Fieber, Durchfall und alle anderen sind gesund. Komisch, das Ganze.
Habe so nen seltsamen MD-Virus noch nicht gesehen. Normalerweise geht das doch nu 1-2 Tage, oder?

Ich habe Halsweh und Schnupfen und nen dicken Kopf und kriege hier nix gebacken Alles doof, gerade.

Amalia zickt auch nur rum, will nicht schlafen.Supi, das volle Programm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 15:00


Ach, ihr Lieben!

Meint ihr etwa, ich würde mich hier einfach aus dem Staub machen???

Wir waren jetzt ne gute Woche in Belgien und ich verspreche, dass ich mich heute abend melde, ok?

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 20:16

Hmm ich glaube
weil hier mal so ziemlich alle zur gleichen Zeit schwanger waren.
nickvergessen- Ida aus Lönneberga ist so süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 22:34

Huhu..
na da seid ihr ja wieder

@sannie: wir warena uch halbwegs krank..so halbe sachen irgendwie..kurz fliegenschiss und 1-2 x gebrochen komisch irgendwie.

ich war heut in der stadt und hab bestimmt 10 leute wieder getroffen. ist das bei euch auch so?
kaum geht man durch die stadt trifft man alle die man kennt oder so..darunter war auch eine hebi..die bei mariella und milla dabei war
dann eine die mit mir auf dem zimmer lag als mariella kam, dann eine leiterin aus der spielgruppe,die hatte frisch entbunden und ich wusste garnicht das die schwanger war
dann ein freund von uns, der vater von einem kiga-freund von rene,mit dem war ich nen kaffee trinken, dann eine dämliche nachbarin,jemand aus ner alten krabbelgruppe..ach,keine ahnung we noch.

so,ich warte mal auf sabbels meldung..

wir hatten heute die U8 und rene hat alles soooo super mitgemacht,toll. ehrlich.
er lisbelt leider etwas..aber das kann sich noch ändern meinte die ärztin,soll wohl vom schnuller sein

meld mcih gleich wieder..

achso,jemand fragte ja wegend em namen hier..hatte meli den nciht mal vorgeschlagen weil sie nicht mehr wollte das wir uns fettärsche nennen?
und dann hat er uns allen doch gefaölen .-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 23:09


na toll... Hatte grad einen Roman für euch geschrieben und beim senden kam dann "service unavailable" oder so...

Und das, wo ich hier grad unter schwersten Bedingungen schreibe. Hatte eben beim tippen zufällg irgendeine Tastenkombi gedrückt und bräuchte nun eine Lupe, um hier überhaupt noch was lesen zu können...

Nun mal eben eine kurze Steno-Zusammenfassung, da ich eigentlich schon lange im Bett liegen wollte:

-Lilia hat den Delfin-Sprachtest bestanden
-Amira ist grad mitten in den Impfungen, hat aber alles super gut vertragen
-wir waren in Belgien und hatten einen schönen Urlaub mit schönem Wetter, Amira hatte zum ersten Mal ihre Füßchen im Meer
-Lilia gehorcht zur Zeit kein Stück... Grrrrrr......
-wir müssen für Amira einen Reisepass beantragen und ich bin gespannt, wie sie sich beim Fotografen anstellt (wir fliegen ja Ende Mai nach TUnesien)

@Anja: müüssen uns unbedingt noch malm treffen, aber leider können wir am Donnerstag nicht. Wünsche euch aber viel viel Spaß!!!

@Sannie: Hoffentlich seid ihr bald mal über längere Zeit alle mal gesund!!!

@Meli: Noch alles dicht??? Bin ja mal gespannt!!!

So, das war es dann erst mal. Gab jetzt nur einen kleinen Überblick, aber ich habe extra für euch das Lappi angeworfen. Nicht, dass ihr noch eine Vermisstenanzeige aufgebt!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 10:17

jule
immer hereinspaziert

Stell dich doch mal vor.

Amalia hat heute Nacht 3x gebrochen, also wohl doch ein Virus Ich saß auch mit Übelkeit und Magendruck im Bett, war echt

Kann Tabea sich eigentlich wieder anstecken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 11:59

Hallo Sophia!
Ich mache dann mal mit in der Vorstellungsrunde, da wir ja wohl alle neue Mitschreiber für dich sind.

Ich heiße Sabine, bin 36 Jahre alt und habe zwei Töchter, Lilia *07.09.07 und Amira *11.01.11 und bin auch verheiratet. Ich wohne in der Nachbarstadt von Anja/Marylou und daher haben wir uns auch schon mal getroffen.

Übrigens witzig: eine Freundin von mir hat auch drei Kinder und sie heißen....: Jule, Jakob und Philip.

Ein drittes Kind ist eigentlich nicht geplant, aber gewollt. Daher mal sehen, was die Zukunft bringt (und ich weiß nicht, ob ich die Babysachen behalten soll oder nicht... ) Die Vernunft sagt eigentlich, dass wir die Finger vom dritten Kind lassen sollten, aber das Herz....

So, kümmer mich jetzt wieder um meine kleine Meckertante. Und die Große hole ich diese Woche auch schon früher aus dem KiGa ab. So um 12.45 Uhr.... Das wird was. So wie die momentan rumzickt...

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 12:18


heut ist wieder einer der tage wo ich mich frage. wieso um alles in der welt hast du kinder bekommen?
ehrlich. erstmal hetz ich mcih wie ne geisteskranke ab zum kiga mit allen 4ren. kaum sag ich "kinder,bitte lauft,der bus kütt" fliegt mariella sofort auf die nase.
danach war ende im gelände: nur geheule,gebrüll,sie wollte geschleppt werden.
da schlepp ich das kind,schieb den wagen mit den anderen beiden und rene trottet hinterher,guckt verträumt duch die gegend oder brüllt komische sachen wie "geh du blöde ampel sonst kann ich dich mal ab sägen"
ich dachte nur..OKEEEYYY
naja. den dummen bus haben wir ncoh bekommen aber das passte rene nicht. er wollte einen langen bus mit kruzem busfahrer,tja,gabs nur leider nicht
als ich ihn wegbrachte gings zur spielgruppe.
da bekam mariella wieder ihre ausbrüche: hauen, rumbrüllen vonwegen "ihr seid alle doof" etc...wir mussten sie zu zweit festhalten damit ich ihr schuhe anziehen konnte. kaum zu glauben aber war..ich musste sie auch zurück ohne windel lassen weil es echt nciht ging..die hat so nen terror gemacht
jetzt schlafen alle mädels..puh

@sophia: willkommen! freut mich total das du mitschreibst,ich dachte schon wir sterben aus da wir alle nochmal nachwuchs bekommen haben (und bekommen ) und somit die zeit oft felte
wow,drillinge..wie süß!kannst du mal ein bild kurz reinsetzen das man sie sehen kann?
eine bekannte von mir hat 8 kinder,darunter auch drillinge. aber alles jungs.
dann stell ich mich auch kurz vor:
ich heiße anja,bin 27 jahre alt und habe 4 kinder. einen jungen,4, eine tochter,3, noch eine tochter ,mitten in der trpotzphase,20 mon. und ein schreihals von 4 mon.
bei uns sind keine weiteren kinder geplant..ich gebe auch gern alles an babykleidung ab
ich hab mich öfter mit sabbel getroffen

so,ich muss eben los...morgen steigt ja die party und da muss ich einiges vorbereiten..hoffentlich sind alle gut drauf. aber entweder drehen alle durch und ich kann die wohnung danach renovieren oder ..keine ahnung. ich glaub das erste wird wohl das einzige sein. abwarten..freu mcih aber schon...mariella auch..

also..meld mcih später wieder..sabbel,komm och nochmal zum frühstück wenn du magst! matriella geht ab august auch schon in den kiga,mein gott..es geht so schnell...

rene hat den test übrigens auch bestanden mit 50,1 punkten. bildbeschreibung hat er wohl voll verweigert
die U8 hattenw ir auch endlich..hat er soooo toll gemacht..
hab ich gerad ein deja vu?
keine ahnung..hatte ich das schon geschrieben?

@sannie: denke nicht das sie sich nochmal ansteckt,sie hats ja schonmaln durch. wäre es so wäre man ja nur noch krank weil man sich nur ncoh gegenseitig ansteckt nicht?

so..bis später peter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 22:33


Oh je... Anja... Wie ist mir das peinlich... Habe den Geburtstag von Mariella voll verpennt. Hatte gedacht, der wäre heute, aber sie hatte ja schon vor ein paar Tagen Geburtstag...

Also, liebe Mariella! Ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe zu deinem dritten Geburtstag und hoffe, dass du heute eine schöne Feier hattest!!!

@Sophia: Ich hätte auch gerne dein PW, wenn du magst schicke ich dir meins dann auch mal!

So, das war es erstmal! Bin gespannt, wann Meli erlöst wird!!! Ach, was ist das spannen...

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 14:51


Meli ist Mama geworden. Nico ist da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 17:13


Supi Meli!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Binn schon ganz gespannt auf deinen Bericht! Jetzt beschnuppert euch erstmal schön! Und saug für mich bitte mal ein wenig Neugeborenengeruch ein!!!

Alles Liebe vom Sabbelchen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 22:39


wuuuuaaahhhh...ich flippe aus!!!

MELIIIII....alles alles liebe und gute zu deinem kleinen wunder nico
bin schon soooo auf den geburtsbericht und bilder gespannt
wie hat die emily drauf reagiert??
warum hast du uns nciht bescheid gesagt das es losgeht emnsch

@nina: warum hast du einen neuen nick? oh man,das hört sich schlimm an mit ryan
meld dich bald wieder und berichte wies nun aussieht

@sophia: ich möchte auch das PW haben büddeee..

bei uns gibts nichts neues eigentlich..waren heut auf nem trödelmarkt und ich hab mir so figuren vom simba bärenwald geholt
erinnerungen kamen hoch hahaha..

ansonsten...am dienstag erfahre ich in welche gruppe mariella kommt,bin schon ganz hibbelig..meine große maus..jaja,der kiga wird ihr gut tun. kein "mama du blödmann..nein..will nicht"..da wird das kind gehorchen und dumm ausse wäsche gucken wenn die liebe mutti mal für ein paar stündchen weg ist
das prinzesschen ist nämlich so langsam zur garstigen hexe mutiert...

so,ich schick mal ab..bin total müde..und meld mich morgenw eider..
die letzten abende hatte ich keine zeit.irgendwie klebte immer ein kind an meinem bein bis ich null bock mehr hatte und schlafen ging

wünsch euch eine gute ancht und bis morgen!

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 14:20

Meli
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Bin gespannt auf den Geburtsbericht.

Jule-bekomm ich auch dein PW?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 19:13


@sophia: vielen Dank für das Passwort! Echt süß die drei Kleinen. Hast aber bestimmt jede Menge zu tun, oder? Ich frage mich manchmal wie das im Alltag so alles funktioniert. Wäre da wohl schon mit Zwillingen überfordert... Alleine, wenn ich ans einkaufen denke...

@winniewannie: Herzlich willkommen! Unser Schiff muss auch dringend vorm sinken gerettet werden. Daher ist frischer Wind hier herzlich willkommen. Auch, wenn du "nur" einen Sohn hast. Vorsicht, Babys sind ansteckend!!!

@me: wir bekommen am Montag ein "neues" Auto. Meine Eltern kaufen sich ein anderes und wir können dann den Wagen übernehmen. Haben dann endlich einen Kombi. Skoda Octavia, allerdings von 1999. Hat auch leider nur die rote Umweltplakette. Mal sehen, wie wir damit zurecht kommen. Müssen uns jetzt dringend um den Verkauf von unserem Auto kümmern- und schon haben wir bei den Temperaturschwankungen Probleme damit, dass das Auto manchmal nicht anspringt...

So, das war es erstmal. Vielleicht melde ich mich später noch mal!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 0:09

Halleluja..habe fertig,flasche leer
gestern war ein kack tag. und wenn ich sage kack tag dann mein ich nicht kacki sondern richtig KACKE

vormittags ging ich mit den mädels eine runde und es gab nur terror. nur. der eine will dahin,der andere das machen..
ende vom lied: milla schmiß sich brüllend hin und ich musste sie samt baby im tragetuch und ihren puppen-benz schleppen während mariella natürlich UNBEDINGT durchd en keller wollte
ich schlepp milla ins haus, sage ihr mind. 10x sie solle eben warten bis ichd en puppen-benz in den keller gebracht ahbe und was ist? ich bin im keller und höre nur RUUUMMMS..und wildes gebrüll. madame wollte doch die treppe hoch und ist natürlich 3 stufen runtergedonnert
in dem moment kam mariella draussen schreiend heulend mit ihrem puppen-ferrari angedüst..sie stand ja trotzend vorm keller.
zum glück ist ncits passiert.
dann fuhr ich zu meiner freundin.
alle kinder,auch ihre,voll kacke gelaunt. es wurde nur gestritten. mariella pinkelte sich ein, aurelia spuckte mich dauernd voll und die hose war voller flecken und milla ..ja,milla war noch besser. sie hatte irgendwie voll komisch gekackt..die kacke fiel unten aus der hose auf den boden,irgendwie an der windel vorbei..
alle kinder voll entsetzt und "IIIIHHH"
naja. rückfahrt war voll ätzend weil mal wieder super dämliche leute im bgus waren. so ein total komischer typ mit nem köfferchen steht im kiwa platz und eine omma starb bald weil mein wagen sie angeblich am knie berührt hatte.."aaahhh..mensch,nehmen sie denn keine rücksicht,das geht nciht,mein knie..mensch,die leute heutzutage..das interessiert ja keinen"

dan hatte icha bends ja das kita gtespräch bzw. die veranstaltung. ich lief bestimmt ne halbe stunde mit aurelia rum damit sie endlich einschläft während marko die anderen in ruhe ins bett brachte.
aber nein. fehlanzeige. kaum saß ich in dem raum gings los: gebrüll,gefurze,gespucke,gesti lle mit verschluck-anfällen..total peinlich eigentlich. und sie hat echt fiese blähungen zur zeit. das stinkt ichtig eklig nach faulen eiern,arme maus..jedenfalls glotzten alle und es half nur sie auf den schoß zu legen und die füße zu killern
kam gegen halb 10 erst nach hause abends.
und bin heut immernoch platt vom tag gestern.

und ich hab soooo ne panikl vor der kita mit mariella. sie ist ja zur zeit so mega ..zi8kig um es nett auszudrücken. sie haut dauernd und sagt "du arsch". furchtbar!
das ist mir so peinlich.
am mo. habe ich noch ein gespräch in der gruppe (sie kommt nicht in renes gruppe) und da werde ich die mal vorwarnen...echt mist das rene sowas aus dem kiga nach hause schleppt. sie ist so ne süße liebe aber kaum bekommt die ihre 5 min..ätzend.

@mandell. hehe,süß das du reingeschaut hast auf mutterschiff kam aber meli hat uns allen dann aber gefallen

@sophia: ich schau morgen in dein album,freu mich schon

jetzt hatte ich den rest vergessen..den nick von der "nur 1 kind mama"
sie kann natürlich supergern mitschreiben
im nächsten thread müssenw ir dann mal die liste aktualisieren mit den "daten"

@meli: huiii....wieder da! ich freu mich so. will den mucki endlich sehen

da hatte doch noch jemand geschrieben wegen neuer aufnahme: bist du das jay?

so,ich hau mich hin,hier ist eh ncihts mehr los. kiddies schlafen,marko ist ungesprächig und lustlos wie immer von daher..hahahhaha

bin echt müde und fühl mich heut nciht fit.bekomm wohl meine tage..

renes reaktion auf mariellas kita platz war übrigens "ach die haben doch alle keine ahnung,ihh..bei den dinos sind nur doofe kinder"
okeeeyyyy...sehr beruhigend

seit heute hab ich mcih endlich endlich komplett durchgesetzt und marko schon gesagt er soll mich mal amchen lassen und nicht wieder alles kaputt machen:
mariella bekommt nur noch nachts ne windel und keinen trinkbecher emhr (sie wollte ja immer nuckeln)
milla ist zu hause auch ohne windel und bekommt ihre flasche tee nur noch vorm schlafen gehen,sonst auch nen normalen becher.
und es klappte supi heute..milla möchte nämlich immer mit auf das klo oder töpfchen..und ich denke so langsam können wir es echt mal gemeinsam angehen.

so...wünsch euch ncoh eine gute nacht..

*anja*

achso..guckt einer von euch schonmal big brother schrott?

ich sag nur: ohne spaß kein fun..dann bist du auf dem neusten ZUstand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 0:11

Achso...
meli..schick mir bitte die daten wg. nicos geburt..dann nehme ich es in die liste auf.
und die die sonst noch mitschreiben wollen bitte auch,mach dann einen neuen thread ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 9:59

Ich habs...
Caro!!!!! Du bist wieder hier, oder???? Ich meine jedenfalls, dass das deine Kleine auf dem Profilbild ist! Übrigens super schön das Bild. Ward ihr beim Fotografen?

Mehr später. Wollte nur mal kurz das Rätsel lösen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 15:06

Hey Meli
Das hört sich ja auch nach nem Ritt an. Bei Amalia war der Mumu ja auch innerhalb von 1,5h auf 10cm-das war wirklich fies

Schön, dass dein kleiner gesund und fit ist.

Anja-wahnsinn, was bei dir immer los ist. Ich verzweifel manchmal schon mit den beiden Zicken hier.

Winnie-wir kennen uns kurz vom November09-Thread. Da hatte ich mal einen eröffnet aber das schlief leider schnell ein.
Meine jüngere Tochter ist am 21.11.09 geboren.

Caro-Welcome back! Das Profilbild ist so süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 23:25

HUHUUUU!
da bin iiiich!

erstmal MELI
mein gott,der kleine ist ja zum klauen so knuffig
und stramme maße
du arme. aber hauptsache euch allen gehts jetzt supi nciht?
was sagt emily zu ihrem kleinen bruder?

@winnie:ich geh garnict einkaufen. das macht marko immer. nachdem uns mariella mal abahute und sich mit flitzekacke vor angst an der kasse brüllend einkackte schick ich ihn los.
das wäre purer horror..gaaanz selten gehen wir alle mal
ich kenn daher auch nciht die preise..nur er

wir waren heute in d-dorf auf dem wasserspielplatz und im streichelzoo. milla macht neuerdings voll komische geräusche wenn sie tiere sieht..so pupsgeräusche irgendwie..steht dann vor denen und macht "prusuuusssst"..wisst ihr wie cih meine? voll seltsam..und schimpft mit den tieren..weiß nciht wieso

mit dem trockenwerden ging von heut auf morgen,nicht wie bei rene
ich muss auch wieder los..muss nochd en kita-vertrag ausfüllen.haben morgen das gespräch wo mariella die gruppe etc. kennenlernt

also..nachti ihr lieben..schlaft gut!

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 20:46


Mich gibt es auch noch... Schääääämmmmmmmmmmmm

Hatte so ne Mischung aus keine Zeit und keine Lust...

@minnie...: Hoffentlich renkt sich das mit deinem Mann wieder ein...

@anja: hab gesehen, dass du auch entertain von der Telekom hast. Habt ihr das ganze irgendwie mit dem PC/Laptop verbunden? Habe ewig viele Benjamin Blümchen-Folgen gespeichert und würde die gerne auf CD brennen. Weiß nicht, ob das aufwendig ist. Wir haben das halt noch nicht mit dem PC verbunden...

@meli: was macht der Kleine? Die Geburt hörte sich ja nicht so super an (um es mal nett zu formulieren...) Sternengucker war Lilia ja auch, aber da gab es zum Glück keine Probleme mit oder es verzögerte auch nicht die Geburt.

@me: Amira ist heute 4 Monate alt geworden und gestern vor einem Jahr hielt ich den positiven SS-Test in den Händen. Meine Herren, wo bleibt die Zeit??? Dafür kam dann heute auch zum ersten Mal wieder die Mens... Danke, darauf hätte ich gerne noch etwas verzichtet! Vor allem, weil ich bei dem ausgelatschten Beckenboden wohl erstmal auf Tampons verzichten kann. Muss ich aber erstmal ausprobieren.

Noch zwei einhalb Wochen, dann fliegen wir nach Tunesien. Habe ehrlich gesagt keine Lust auf das ewige Geschwitze dort.

So, war sonst noch was? Weiß ich grad nicht. Ich hoffe, euch geht es allen gut!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 13:00

Huhuuuuu...
meli,schick mir bitte nochmal die daten von nico damit ich einen neuen thread aufmachen kann..

jetzt wollte ich soviel schreiben und da steht mariella plötzlich vor mir
die letzten tage hatte ich viel um die ohren..muss wieder los,bekomme gleich ebsuch..

also..bis heut abend in ruhe ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 22:09

Tach!
Ich schiebe uns mal ein wenig.... Bin ja nicht gerade unschuldig daran, dass das Schiff mal wieder untergeht... Bin aber sooo schreibunlustig, echt schlimm.

Am Montag haben wir unser Auto verkauft und sind nun mit nem Kombi unterwegs. Da passt ja schon einiges mehr rein!

Langsam geht es wieder los mit dem Urlaubsstress. Wir fliegen vom 27.5. bis 18.6. nach Tunesien. Vom 1.6. bis 11.6. sind wir im Hotel, den rest bei meinen Schwiegereltern. Bin mal gespannt, wie das so mit zwei Kindern klappt. Im Hotel haben wir ein Doppelzimmer und ich stelle mir das irgendwie stressig vor...

Was gibt es sonst so neues? Nicht viel. Amira wird glaube ich eine, die sich alles in den Mund steckt. Lilia hat das eigentlich nie so wirklich gemacht. Aber so wie Amira auf alles abfährt und sich direkt mit ihren Patschehändchen in den Mund steckt... Das kann ja heiter werden!

Ich gehe jetzt mal schlafen. Bin ganz schön müde. Diese Wärme draussen fand ich heute irgendwie drückend.

Meine Lieben, ich wünsche euch was! Werde mich die Tage aber noch mal melden!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 22:44

Hallöle!
Bin doch noch mal hier...

War heute bei Aldi einkaufen und hatte nach dem duschen wohl die Stilleinlagen vergessen... Dreimal dürft ihr raten... Da stand ich ich da mit einer nassen T-Shirt-Stelle. Zum Glück war nur eine Brust in Spendierlaune. Trotzdem peinlich.

Amira hat sich heute zum zweiten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht! Ja, nun wird sie wohl langsam erwachsen.

Ich muss jetzt noch mein Eis zu Ende mampfen!

Bis denne!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 0:03

Huhu
Sabbel- das ist mir damals auch schon passiert

Weiß heute irgendwie gar nicht, was ich schreiben soll, muß noch mal in Ruhe nachlesen.

Juti, dann schlaft mal alles schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen