Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / DAS MUTTERSCHIFF IM HAFEN DER KRAWALLSCHACHTELN UND MOTZKANONEN

DAS MUTTERSCHIFF IM HAFEN DER KRAWALLSCHACHTELN UND MOTZKANONEN

19. Oktober 2009 um 23:19 Letzte Antwort: 22. November 2009 um 23:14

so,da nun unsere fettärsche zum teil abtrainiert sind oder auch abgestillt,hier der neue thread

UND DAS SIND WIR:
_________________

ANJA (marylou0602),25 Jahre
mit ihrer schweinebacke RENE (*23.01.07)
und der püppi MARIELLA (*24.04.08)
und der Zuckerschnute MILLA (*16.08.2009)
______________________________ __________________

NINA (variable), 25 Jahre
mit dem knuddeligen RYAN CHRISTOPHER (*13.09.07)
und den beiden Prinzessinen ASHLEY und ISABELL
______________________________ ____________

SABINE (Sabbelchen75), 34 Jahre
mit der bezaubernden LILIA AMINA (*07.09.07)
______________________________ ____________

SANDRA (sannie79),29 Jahre
mit ihrer hübschen TABEA (*29.08.06)
und Krümeline THERESA-AMALIA im Bauch
______________________________ _____________

CARO (Wurm0108), 22 Jahre
mit der süßen maus AMILIA (*16.01.08)
______________________________ _____________


MELI (Seestern82)
mit der Zuckerpuppe EMILY (*23.10.06)
______________________________ ______________

MICHAELA (Princessnami). 32 Jahre
unsere 6-fach mama mit ihren süßen kiddies:
MALIK-JAMAL (*01.09.96)
LOSENY-AZIZ (*29.08.98)
ALIMA DJENEBA(*24.06.00)
KHALEEL-FALCOU (*27.01.03)
TYREESE-KARIM (*21.05.06)
JALEESA-JADE ROKIA (*23.09.08)
______________________________ _______________


auf gehts!!!!

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 23:23

Oje sabbel
du musstest selbstgespräche führen????

wir hatten kein internet gestern

hab dafür aber eine super blamage gehabt: wir waren im tierpark und rene meckerte rum weil er was von dem süßen kram haben wollte was naütlich direkt am eingang liegt. und ich brüll über den ganzen spielplatz dort: "rene,du hast genug jetzt. du hast doch eben liebeskugeln bekommen!"
ich meinte diese liebesperlen,das zuckerzeugs da.
oh man,manche glotzen...wussten vielleicht nicht ob ich ihn oder meinen partner meinte

@sabbel: was ist denn ein mamaboard?

mariella hats jetzt auch mit cremedosen.die werden auch nur rumgeschleppt. heute hatte ich meine 5. Rübi-stunde

mehr fällt mir nicht ein. einer hier von euch?

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 21:24

Jaja!!!
Einfach einen neuen Thread aufmachen und hoffen, dass sich das Sabbelchen nicht beschwert!!!
Müsste das eigentlich boykottieren und beim alten Thread weiterschreiben!

Aber naja, bin ja nicht nachtragend!

Also, Lilia ist heute um halb 12 aus meinem Wirkungskreis "geflohen" und in Belgien untergetaucht, um sich dort mit "Möwen bangen" zu beschäftigen...Ach, meine Süße, ich vermisse dich! Knuuuuuutschaaaaaaahhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich gehe JETZ schon ins Bett und lese noch was. Jeden Tag ein wenig entspannen muss ja sein. Übermorgen muss mein Auto zum TÜV. Das wird schon spannend genug. Und die Winterreifen müssen drauf- auch das wird spannend, ob die noch genug Profil haben... Aber das Gute ist: ich bekomme für die Zeit einen Leihwagen und muss nur den verfahrenen Sprit nachfüllen!

So, dann mal bis morgen. Morgen schaue ich mir den nächsten KiGa an! Mal sehen....

Anja: was macht die Wohnungssuche, was macht Marko????

LG
Sabbel

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 23:11

Seite 4..
Boah, ich stinke nach Fisch! WIderlich! habe heute Lachs gemacht und nun riecht hier alles sehr fischig...

Nabil hat sich heute die XBOX gekauft. Noch ein Spielgerät mehr. damit kann man mich ja jagen. Kann überhaupt nichts damit anfangen!

Morgen kann ich fast ne Stunde länger schlafen, muss nämlich zum TÜV und Reifen wechseln lassen. Aber dafür kann ich dann bei der Arbeit sicher stundenlang einen Parkplatz suchen!

Lilia hat Spaß in Belgien und das macht mal wieder alles leichter!

So, nun gute Nacht!

LG
Sabbel

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 22:33


So langsam geht das Schiff wohl unter... Menno! Das kann dochnicht sein, dass hier keiner mehr schreibt. MELI!!!!! KOMM ZURÜCK!!!!!

Wenn hier eh keiner ist muss ich ja auch nichts schreiben... (schmoll...)

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 22:48

Na, da
ist ja doch noch wer!!! Geht so. Könnte was fitter sein und außerdem fehlt uns unsere Maus. Aber die ist ja mit Oma und Opa glücklich! Für uns heißt das natürlilch, dass wir dieses WE mal so richtig richtig ausschlafen können!!! Herrlich!!!!!

Was macht die Liebe? Immer noch Schnetterlinge im Bauch???

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 22:56

Bei uns ist
auch alles im Lot. Lilia hält sich mit der Zickerei noch ganz gut zurück. Sie zeigt sich grad wieder von der besten Seite-Klar, weil Mama und Papa ja nicht dabei sind! WIr schauen uns im Moment ja die Kindergärten an. Oh je... Bisher gefällt mir nur einer richtig gut. Einer gar nicht und der dritte ist mir zu teuer (ist so ne private Einrichtung...)

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 23:05

Plätze frei?
Mal sehen. MAn muss halt seine Voranmeldung/en abgeben und bekommt dann im März Bescheid, ob und wo man einen Platz hat. Bei uns hat es übrigens überhaupt keinen Sinn, wenn man sich schon vor der Geburt anmeldet. Bei Kindern ab 3 Jahren sieht es aber generell besser aus. Und Lilia soll ja erst nächsten Sommer in den KiGa und da zählt sie schon zu den 3-jährigen.
Müsst ihr eigentlich auch eine einkommensabhängige Gebühr an die Stadt zahlen?

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 23:13

Huhu!
heeee..ich bin auch noch daaaa...

bei uns ist ja jetzt brückenfest sabbel..und am trampolino ist kindertrödel nicht? hab irgendwo ein plakat gesehen..

@nina: schön das es euch gut geht und alles läuft denkt ihr ans zusammenziehen? ich mein nur,wenn er eh immer da ist

@sabbel: das glaub ich dir das du die püppi vermisst. hat sie denn wenigstens ihre creme dabei?

rene hat jetzt komplett das bettgitter raus und wa sist?genau. die erste ancht sofort rausgeplumpst. aber er ist ja nciht tief gefallen und hat sich nicht weh getan...

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 23:18

Hab ich in der Zeitung gelesen
von dem Brückenfest. Geht ihr hin? Ist das am Samstag und Sonntag? WIe fahrt ihr denn dahin? Mit dem Bus? Habe ehrlich gesagt gar keine AHnung, wie ich zur Müngstener Brücke komme... Da ist das doch sicher, oder?

Ja, im Trampolino ist Trödel. Weiß aber noch nicht, ob wir dahin gehen. Würde sich eigentich anbieten, da wir ja ohne Kind hingehen können.ABer eigentlich brauch ich WIRKLICH nichts. Aber die Trödel-Sucht treibt uns bestimmt dahin! Mal sehen!

Morgen sind wir erstmal den ganzen Tag unterwegs. Wenn wir zu dem Fest gehen dann wohl eher am Sonntag!

Mein Auto ist übrigens gestern über den TÜV gekommen. Keinerlei Mängel- und das bei einem 15-Jahre alten Auto!!!

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 23:19

Nina!
Na, und wann kommt dann der nächste Nachwuchs?

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 23:21


wer ist denn diese komische hill hier mit ihren threads?

@nina: bei uns ist es wie immer mal hü und mal hott. zur zeit läufts aber wieder gut nach einem riiiiesen knall

@sabbel: wir fahren mit dme zug..es fahren ja diese alten dampfloks und da wollten wir mit fahren..ist vielleicht spannend für rene,keine ahnung
ich denk auch immer wir brauchen nichts aber geh trotzdem gucken. irgendwie wird man doch immer fündig

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 23:24

Eine Klorolle!!!
Sprich: Toyota Corolla. Haben den vor 3 Jahren von meinen Großeltern geerbt. Man kommt sich auch echt so vor wie in einem typischen Rentner-Auto... Und wir haben sogar Automatik! Also auch wieder was für alte Leute! Vorher hatte ich einen Polo aber der fährt jetzt durch Marokko oder so...

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 23:25

@nina:
also wenn es aus gesundheitlichen gründen abgeraten wird würde ich es auch nicht machen. ganz klar. dui hast 3 tolle kinder die dich brauchen.
aber was ist wenn du ungewollt schwanger werden würdest. müsstest du abtreiben?

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 23:27

Nina!
Stimmt, du hattest ja mal sowas geschrieben. Naja, mein Hirn ist mir irgendwie abhanden gekommen. Habe heute diesbezüglich auch schon eine Begegnung der 3. Art gehabt: In der Küche liegt auf einmal eine Packung Wachsmalstifte und ich kann mich nicht erinnern, wann ich die dahin gelegt haben soll. Habe die vor Monaten gekauft und bei Lilia in den Schrank gelegt... Und Nabil war es (angeblich) auch nicht... Muss hier wohl der Poltergeist unterwegs sein!

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 23:35

Gute Nacht!
Glaube, wir haben ne ganz fette Mücke im Schlafzimmer! Ist bestimmt die letzte, die es in diesem Lande zu dieser Jahreszeit noch gibt und die saugt ALLE Menschen aus, die ihr über den Weg laufen!!!

Schlaft gut!

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 22:42

Huhu!
Anja, ich gehe morgen doch zum Trampolino.Danach wollten wir noch nach Düsseldorf auf einen normalen Trödel und in dem Zusammenhang mal ein paar Autos anschauen. Da ist nämlich direkt die Automeile. D. h. dort sind sehr viele verschiedene Autohäuser auf einer Strasse und man kann sich schon mal etwas Schönes anschauen (obwohl der nächste Autokauf noch in weiter Ferne liegt...) Das Wetter soll allerdings nicht so toll sein morgen.
Was habt ihr so vor????

LG
Sabbel

P.S.: Wer ist eigentlich diese Hilli???

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 23:01

Hallöle!
rene hat heutd en ganzen tag mit einem nachbarsjungen etobt. wenne r mariella anpacken wollte lief rene immer hin,zog ihn weg und brüllte "lass sie"
keine ahnung woher er das hat
aber witzig
hoffentlich verprügelt er später alle typen die an meine mädels wollen in der schule

@sabbel: also wir wollen auch zum trödel im trampolino,danach zum brückenfest!!!

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 23:28

Huhu!
Vielleicht sehen wir uns ja dann auf dem Trödel!? Wie kommt ihr denn da überall hin???

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 23:30

Sabbel:
eigentlich mit dem bus. war noch nie im trampolino. muss mal eben gucken wie man dahin kommt.

wo guckst du immer nach den ganzen trödelterminen? auch bei marktcom.de?

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 23:35

Ahh...
sabbel,kannst du mir die zeit nochmal sagen von da?

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 23:36

Für die
normalen Trödelmärkte bei Marktcom. Die sind ja eigentlich immer einmal im Monat zur gleichen Zeit. Kindertrödelmärkte sind da schwieriger zu finden. Vom Trampolino habe ich einen Flyer zu Hause, auf dem die Termine stehen. Und ansonsten erfährt man ja auch meist durch Zufall, dass einer ist. In Mettmann ist z.B. am 7.11. einer in einerm KiGa und am 8.11. in Wuppertal. Muss ich mal gucken, wo und wann das genau ist. Und in Erkrath in der Stadthalle ist auch alle paar Monate einer. Hab grad geguckt. Der ist am 28.11.
Warst du schon mal bei Chic und Mit in Hilden oder im Sportpark? Da ist das nämlich...

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 23:39

Also...
die busverbindung hab ich,ist ganz ok eigentlich. muss nur die uhrzeit wissen damit ich weiß wann wir zum bus müssen.a uf der trampolino seite hab ich nciht gefunden oder übersehen

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 23:43

Fängt
um 10 Uhr an. Pass auf, trotz deiner 3 Kinder übersehe ich dich bestimmt...

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 23:46


wann seid ihr denn dann da?
ich wäre ja total auf nabil gespannt du erzählst immer so witzige sachen von ihm.den muss ich mal kennenlernen.

uns übersiehst du vielleicht,aber überhören glaub ich nicht
ist der trödel auf dem parkplatz oder drinnen?

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 23:50

Na,
da muss ich dich allerdings enttäuschen... Ich bin mit Nabils Cousine da, während Nabil noch mal unter die Bettdecke pupst...

Der Trödel ist drinnen. Musst eigentlich nur den Leuten folgen oder einfach jemand anquatschen, wo der Eingang ist. Kann ich jetzt schlecht erklären. Weiß nicht genau, wo die Haltestelle ist, sonst würde ich versuchen, es dir zu erklären...

Gefällt mir
25. Oktober 2009 um 0:02

So, dann
gute Nacht und bis morgen evtl. (es sei denn, du vergisst, dass die Uhr zurückgestellt wurde un bist schon ne Stunde zu früh da... )

Gefällt mir
25. Oktober 2009 um 17:42

Mahlzeit...
Na, wie habt ihr bisher die Zeitumstellung verkraftet?

Anja, warst du heute beim Trampolino? Es war brechend voll da- mit KiWa bestimmt kein Spaß! Ich habe euch aber nicht gesehen... Habe relativ viel Geld ausgegeben. 16 Euro insgesamt für eine Strickjacke mit passendem Schal, einen Ski-Anzug, einen Poncho und ein Angel-Puzzle-Spiel. Wollte eigentlich noch Schlafanzüge haben, aber habe nix gefunden. Und die hatten sooo viele ganz kleine Sachen da... Träum....

Naja, sonst alles klar bei euch?

LG
Sabbel

Gefällt mir
25. Oktober 2009 um 21:54

Ihr Pappnasen...
Gehe jetzt ins Bett! Muss morgen unbedingt zu Rewe. Da gibt es Socken, in deren Sohle man ein Kirschkernkissen stecken kann. Da ich doch immer so kalte Füße habe..... Hoffentlich denke ich daran...

So, bis morgen mal!

Dat Sabbelken

Gefällt mir
25. Oktober 2009 um 22:03

Eeeryyyy...sabbelken
ne,wir waren nicht da. zum glück,wo du jetzt sagst es sei so voll gewesen...
die kinder waren eh schlecht gelaunt also ließ ichs ie lieber für 30 euro karussel fahren bis der unsinn rausfällt und sie nen drehwurm hatten
also 30 euro für die 3 tage,nicht nur heute
trotzdem viel
oh gott. und später hat man 3 kinder die aufs karussel wollen..das wird echt teeur mit denen

vor allem saßen die da wie puppen,kaum regung doer mal freude gezeigt.
das wurde uns dann doch zuviel mit dem trödel. wäre zwar gern da gewesen aber das hat gereicht heute. dannw aren wir noch so auf dem fest aber rene hatte dauernd angst vor der feuerwehr und den dampfloks...

16 euro ist doch garnichts für die sachen

Gefällt mir
26. Oktober 2009 um 22:04

Hallo!!!
Und auch wieder Tschüss!!! Habe gsterm eine Bestellung bei der Online-Apo gemacht und mit dabei sind: Persona-teststäbchen!!! Bald dürfen wir wieder mit üben anfangen!!! Ach, was ist das aufregend!!!

So, gehe nun schlafen. Bin schon ganz ungeduldig. HAbe mir doch heute die "beheizbaren" Socken fürs Bett gekauft und will die nun unbeding ausprobieren! Ach, und heute habe ich es doch tatsächlich mal wieder geschafft, joggen zu gehen!!!

Gute Nacht!

Sabbel

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 23:15

Huhu!
hol uns mal rauf...was istd enn mit nina los? hat sie sich gelöscht oder wurd gelöscht?

wir waren heute schwimmen...bin ko.

@sabbel: ui,ihr fangt an zu üben? du weißt aber das man sex haben muss um schwanger zu werden? freu mich für dich,viel spaß beim herzeln

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 20:23

SEX???
Anja, bist du wahnsinnig????? Iiiieehhhhhh!!!!!! Ich will doch kein Kind mehr... Aber noch habe ich ja ein wenig Schonfrist. Noch so 2 Monate...
Keine Ahnung, was mit Nina ist. Aber sie wird sich schon wieder melden, denke ich. Vielleicht steckt ja die neue Miss Gofem Hilli hinter ihrem Verschwinden!!!???

So, noch jemand da?

LG
Sabbel

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 22:03

So, dann
werde ich euch heute wohl wieder mal verpassen... Gehe gleich mal ins Bett. Übermorgen kommt unser Spatz ja wieder!
Die Zeit ist trotzdem so schnell rumgegangen. Wollte mich eigentlich entspannen, aber NEIN, eine Mutter entspannt nicht. Hatte mir für die Zeit auch so viel vorgenommen, aber auch das hat nicht funktioniert. Sowas wie Wohnung ausmisten, richtig schön aufräumen usw... Naja, egal, gell?

So, vielleicht laufen wir uns ja gleich doch noch über den Weg!?

Gefällt mir
29. Oktober 2009 um 22:29

Gute Nacht
mal wieder! War heute echt daneben. Keine Ahnung, woran es lag. Darf nun wieder Medikamente schlucken, vielleicht liegt es daran...

Morgen kommt unsere Prinzessin wieder nach Hause! FREU!!!!!!!

Bin mal gespannt, ob ich sie mit nach Hause nehmen kann oder ob sie lieber bei Oma bleiben will!?

LG
Sabbel

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 22:57


Ich glaube, es geht schon wieder los....Weiß schon gar nicht mehr, auf welcher Seite wir angekommen sind...

Mensch, Mensch, wo seid ihr nun alle schon wieder??? Und was ist mit Nina? Hat jemand was von ihr gehört??????
Oder bist du schon wieder hier Nina?

Lasst ihr euch denn nun gegen die Schweinegrippe impfen oder nicht???? Ich will ja eigentlich nicht.......

So, nun raus aus euren Löchern!

LG
Sabbel

Gefällt mir
1. November 2009 um 22:17

Seite 3
hier ist ja nicht mehr viel los schade.. was ist denn nun mit nina? hab nichts von ihr gehört...

waren heute zusammen auf dem abenteuer spielplatz. nachmittags war das wetter übelst und wir blieben mal drinnen,rene wollte garnicht raus

wie reagiert ihr eigentlich wnen eure kinder meinen das sie etwas nicht können und wutausbrüche bekommen?
rene heute zb...er wollte malen und es klappte nicht wie er wollte. er denkt bestimmt er müsse so malen wie ich...er schrie plötzlich und meinte "ich kann das nicht,mama malen"
ich war voll baff und meinte dann er würde doch schön malen und soll es ruhig weitermachen. aber er wollte partout nicht und sagte mir nur wa sich malen soll
hmm..sonst gibts nicht viel neues glaub ich.

ach doch: marko wurde von der polizei angehalten vonwegen er würde jemanden ähneln den die suchen heftig oder? aber als er die personalien durch gab war alles ok..er hat nichts verbrochen schade das die einem keine auskünfte geben dürfen weswegen sie jemanden suchen,hätte mich interessiert...

mehr fällt mir gerade nicht ein...milla ist mal wieder tittisüchtig. die ganze nacht hing sie bald bei mir an der titi...tagsüber auch dauernd und dann überfrisst sie sich so das sie sich vershcluckt

@sabbel: ich lasse nicht gegen die schweinegrippe impfen. soviel ichw eiß ist das doch ncoh garnicht richtig erforscht,auch wegen den nebenwirkungen

Gefällt mir
2. November 2009 um 21:26

Keine Ahnung
auf welcher Seite wir uns nun schon wieder befanden...

Wollte nur mal kurz gute Nacht sagen. Ich werde mir jetzt mein Busch schnappen und ins Bettchen gehen. Morgen habe ich frei. Meine Mutter wurde ja heute am Meniskus operiert und da will ich ihr nicht direkt morgen schon Lilia zumuten. Im Prinzip würde ich gerne in den nächsten Wochen auf ihre Unterstützung verzichten, aber so einfach geht das ja nicht. Klar, wenn es jetzt absolut nicht klappt muss ich mir was einfallen lassen. Mal hoffen, dass Lilia sich auch vom Opi betüddeln lässt wie von der Oma!!!

Wir waren heute beim turnen und LIlia hatte ganz viel Spaß! Das erste Mal, dass sie nicht irgendwann quengelig/weinerlich wurde!!!

Dann habe ich mich eben schwer verletzt. Wollte mir mit dem Brötchenmesser ein Brötchen aufschneiden und habe dann statt dessen meinen Daumen aufgeschnitten... Eigentlich passsiert sowas immer wenn ich denke "pass auf, gleich schneidest du dich"... Und dann passiert ist. ABer diesmal ging das alles so schnell, dass mich meine Gedanken nicht warnen konnten.... Aber, ihr Lieben: Unkraut vergeht nicht..... Ich lebe NOCH!!! Allerdings habe ich ein wenig kratzen im Hals und ein bißchen Nase. Wenn das die Schweinegrippe ist dann weiß ich ja nicht, wie lange ich noch unter euch bin...

So, gute Nacht! Lese gerade "Klassentreffen". Scheint ganz gut zu sein!

LG
Sabbel

Gefällt mir
4. November 2009 um 22:04

Mädels,
wir gehen unter!!! Wird Zeit,dass Meli langsam wieder kommt, damit hier überhaupt noch jemand mitschreibt... SO macht das doch keinen Spaß...

So, ich gehe jetzt ins Bett und schmolle ne Runde! So!

Gefällt mir
4. November 2009 um 23:01

Huhu!
mensch,wann kommt dnen meli wieder

wir waren heute mal wieder schwimmen.war richtig schön,bin nur ko
ansonsten gibts nichts enues. morgen haben wir endlich mal das hüftscreening

ich muss auch wieder los,bin echt müde. milla wurde gestern geimpft,dementsprechend war die nacht

@sabbel: iiiih...hab mir gerade bildlich vorgestellt wie du dir in den finger geschnitten hast

habt ihr dne thread gelesen wg. auf den mund küssen und nackt sein vor den kindern?

Gefällt mir
4. November 2009 um 23:45

Huhu
nur kurz.

Noch 8 tage bis zum ET und ich warte

Sabbel.-wie gehts deiner Hand?

Nackt und knutschen
Also wir küssen uns hier aufn Mund und ich renne auch nackig ausm Bad. Seh das überhaupt nicht eng

Gefällt mir
5. November 2009 um 0:26

SANNIE
ich dachte schon du hättest keine lust mehr mitzuschrieben. hab schon an dich gedacht,allein schon wg. eurem thread schmatzepuffer ist ja auch schwnager...hibbel schon mit dir...bin schon gespannt auf die maus

Gefällt mir
6. November 2009 um 22:11

Jaaaaa.a...meli is back!
wurd auch zeit wobei..irgendwie ging es shcnell rum oder? kam mir vor als wärst du vor ein paar tagen erst gefahren.
wie wars denn so,was wurde gemacht?

bei uns gibts nicht viel neues. wir waren heute st. martin singen bei haribo. da haben sie 2 ganze tüten vollgepackt. jetzt haben wir also auch umsonst was für die kinder die hier vielleicht singen möchten

nichts los hier mensch...was ist denn nun mit nina?

Gefällt mir
7. November 2009 um 21:28

Lass mich auch mal
wieder blicken!!!

Ja!!! Endlich ist Meli wieder da! War ganz schön traurig, dass du weg warst, denn ohne dich war hier total tote Hose!!!
Da hattest du als Begleitperson dann aber doch ordentlich Programm. Wie wäre das denn abgelaufen, wenn du selber auch ne Kur bekommen hättest? Dann wäre das ja Stress pur gewesen!?

@Sannie: na, noch alles dicht??? Wird ja langsam spannend bei dir. Bist du schon nervös? Was macht ihr mit Tabea wenn es los geht? Möchtest du eher ein paar Tage im Krankenhaus bleiben oder lieber sofort nach Hause?

@anja; Singen bei Haribo? Geht das noch länger?

LG
Sabbel

Gefällt mir
8. November 2009 um 22:14

UPS!!!
Böse, böse!!! Da haben wir doch glatt was vergessen:

Alles alles Liebe nachträglich zu deinem 3. Gebutstag liebe Emily!!!!

Wie peinlich... Muss aber gestehen, dass ich fast nie in die Geburtstagsdaten reinschaue...


Lilia war heute morgen so süß!!!! Wenn ich duschen gehe will sie immer mit ins Bad und setzt sich dann auf den Hocker und wartet oder spielt. Heute hatte sie sich ein Buch mitgenommen mit so Klappen drin, hinter denen Tiere versteckt sind. Ich hörte dann "kuckuck kleines Häschen, bist du? Kleines Häschen da!!!!, da Grashüpfer, da Raupe..." Ach, da glühte mein Herzchen! Das war soooo süß, wie sie sich das Buch selber erzählt hat! Und dann auch noch ganz süß, sie ermahnt sich manchmal selbst! Zum Beispiel wenn sie einen Schnuller haben will. Dann schaut sie ganz vorwurfsvoll, hebt den Finger und sagt: Lilia nur EINEN Schumi (=Schnuller) haben!!!

Ach, was ist das nur für ein niedliches Alter!!!

So,gehe jetzt auch langsam ins Bett. Muss ja morgen wieder früh raus...

LG
Sabbel

Gefällt mir
8. November 2009 um 22:23

Huhu!
ich komm auch mal aus der versenkung

@sannie: wo bist du? hibbel schon fleissig mit..macht die maus sich nun langsam auf den weg?

@sabbel: das martinssingen geht noch die ganze woche bei haribo..

ich muss wieder los..

bei mir läufts momentan wieder kacke. ich muss echt gestehen ich hab keinen bock mehr. ganz ehrlich.
seit 3 tagen hab ich nur 3 motzende kinder hier. dauernd unzufrieden,am heulen,am motzen..ich könnte ausrasten ganz ehrlich.
es nervt. milla brüllt die halbe zeit wieder nur..es ist einfach zum kotzen. dazu noch marko mit dem es mal wieder bergab geht wie immer..

ich hasse mich selber so dafür das ich nicht einfach schlußmachen kann...ehrlich. ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen.ich bin so unglücklich wie noch nie zuvor und frag mich echt wieso ich so dumm bin..ich bin wirklich mehr als dumm.
naja,genug ausgekotzt...
ich will garnicht aussprechen was mir alles für gedanken durch den kopf gehen..ehrlich. ich bin so voller hass irgendwie..keine ahnung ob das noch normal ist. aber langsam hasse ich ihn nur noch.
das leben ist einfach nur ungerecht...

*anja*

Gefällt mir
8. November 2009 um 22:28

Hab jetzt nichts weiter nachgelesen
Amalia lässt auf sich warten Gut, ich hab ja noch 5 Tage bis zum ET aber wenns immer heißt, sie kommt früher, macht es einen irre, wenns dann nicht so ist.

Hab auch nur noch Schmerzen überall und bin ein Nervenbündel

Drück euch mal alle.

Gefällt mir
8. November 2009 um 22:35

@meli:
ach keine ahnung. er heulte aj rum und sprach von einem neuanfang. aber er fällt immer ins selbe muster zurück. alleins eit dem neuanfang war er zb. wieder 1x spielen. wenn ich deswegen was sage heißt es nur "es war nur 1x"..er versteht die problematik nicht. es kommt doch nicht auf die menge an sondern darauf das er es wieder getan hat...
ich könnte nur heulen...
ich weiß nciht wieso ich es mir so schwer mache mit ihm,keine ahnung.
ja,das kann schons ein das die kinder die anspannung merken. wir streiten jetzt zwar nciht lautstark vor ihnen aber sie fühlen sowas bestimmt..

oje..milla hat sich gerade laut brummend eingekackert..muss los mal eben

Gefällt mir
10. November 2009 um 22:26


Seite 6....

Und das schlimme daran: ich bin diesmal mit daran schuld!!!! Ach, was fühle ich mich schlecht... Bin jetzt aber auch nur kurz hier, gehe gleich schlafen.
@anja: ach, mann. Männer.... Leider können wir dir ja alle immer nur Ratschläge geben, aber WIR stecken ja auch nicht in DEINER Haut. ALs Außenstehender kann man natürlich immer schnell irgendwas raten. Aber naja... Ich kann dich aber verstehen, dass du nicht gehen kannst... Wie sieht es denn grad wieder bei euch aus? Fliegen die Fetzen oder geht es? Wenn du magst können wir uns demnächst noch mal treffen. DIese Woche allerdings nicht mehr...

@sannie: oh je... Die Spannung steigt... Bin schon gespannt, wann deine Kleine sich in voller Größe präsentiert! Drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft!!!

So, ihr Lieben. Das war es von Tante Sabbel. WOllte morgen evtl. mal mit Lilia Kekse backen. MAl sehen, ob wir es machen...

Gute Nacht,

LG
Sabbel

Gefällt mir
11. November 2009 um 21:59


Unnz gets guhhht!!!

Übermorgen muss ich zum Zahnarzt. Da soll mir ein halber Zahn gezogen werden... Frage mich immer noch, wie das wohl funktionieren soll, aber egal. Er wird nämlich diagonal gezogen. D.H. nur eine Wurzel...??? Mal sehen, ob das klappt sonst ist der ganze Zahn dann weg... Und das ist so ein großer Backenzahn... Aber dafür bekomme ich für Freitag dann ne Krankmeldung und darf zu Hause bleiben! Wenigsten etwas Gutes daran!

Ansonsten bin ich ein wenig erkältet. Mein Mann auch. Lilia hat es bisher noch nicht erwischt. Aber das sollte ich besser nicht so laut sagen...

Bei der Arbeit ist es zur Zeit recht hektisch. Eigentlich machen wir permanent Krankheitsvertretung. Alleine seit Anfang September haben wir schon 17 verschiedene Vertretungen organisieren müssen. Was soll man machen. Es fehlt halt einfach Personal!

So, wie gehts euch so?


LG
Sabbel

Gefällt mir