Home / Forum / Mein Baby / DAS MUTTERSCHIFF reloaded Sommer,Sonne,Strand und...Zwergenaufstand

DAS MUTTERSCHIFF reloaded Sommer,Sonne,Strand und...Zwergenaufstand

15. Juli 2010 um 23:20

neuer thread,neues glück

UND DAS SIND WIR:
_________________

ANJA (marylou0602),25 Jahre
mit ihrer schweinebacke RENE (*23.01.07)
und der püppi MARIELLA (*24.04.08)
und der Zuckerschnute MILLA (*16.08.2009)
und einem Ü-Ei im Bauch: ET:26.12.2010
______________________________ __________________

NINA (hotdeluxe1), 25 Jahre
mit dem knuddeligen RYAN CHRISTOPHER (*13.09.07)
und den beiden Prinzessinen ASHLEY und ISABELL
______________________________ ____________

SABINE (Sabbelchen75), 34 Jahre
mit der bezaubernden LILIA AMINA (*07.09.07)
und einem Ü-Ei im bauch ET:19.01.2011
______________________________ ____________

SANDRA (sannie79),29 Jahre
mit ihrer hübschen TABEA (*29.08.06)
und AMALIA-THERESA (*21.11.09)
______________________________ _____________

MELI (Seestern82)
mit der Zuckerpuppe EMILY (*23.10.06)
______________________________ ______________

MICHAELA (Princessnami). 32 Jahre
unsere 6-fach mama mit ihren süßen kiddies:
MALIK-JAMAL (*01.09.96)
LOSENY-AZIZ (*29.08.98)
ALIMA DJENEBA(*24.06.00)
KHALEEL-FALCOU (*27.01.03)
TYREESE-KARIM (*21.05.06)
JALEESA-JADE ROKIA (*23.09.08)
______________________________ _______________


auf gehts!!!!

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 23:28

Hallöle...
mensch,ich weiß ja nicht wie ihr unseren thread gefunden habt. ich hab meinen nick in die suchfunktion eingegeben und brauchte trotzdem noch ne stunde..dazu hab ich als ich fertig war auf abbrechen anstatt auf senden geklickt

naja...was solls...was gibts neues bei euch?
bei mir nicht viel. die kinder sind zur zeit alles andere als gut gelaunt:knatschig,streitsüchtig,motzig .
echt doof.alles doof hier meeensch

und milla ist eh die schlimmste von allen: ich kann sie nicht mehr in ihr bett bringen
kaum liegt sie da und ich geh raus steht sie schreiend am bett..lad mal ein bild davon hoch. der horror,echt. das heißt sie schläft zur zeit bei mir und marko auf der couch,da sie oft quer liegt und null platz ist...
naja,so halt ich mir wenigstens sex vom hals...das müsste so laufen wenn ich nicht schwanger bin,wäre ne super verhütung

ich hab halt immer angst weil sie letztens aus dem bett fiel und die halbe stirn blau hatte. sie steigt drüber,keine ahnung wie sie das schafft. also hab ich keine ruhe sie brüllend da zu lassen..hoffe es ist nur ne phase

habt ihr das mit dem abgestochenen obdachlosen bei uns gehört?als ich davon geschrieben hatte?


@sabbel: also bis zum 25.07 hab ich zeit,sag wann du möchtest. mir egal...wenn es zu umständlich ist könnt ihr hier hin kommen..bevor ich stundenlang mit 3 kindern in der hitze bus fahre..wie du magst..könnt auch nochmal zum frühstück kommen oder so..wie du willst!

@sannie:ne,mit marko gehts nicht viel besser. er schiebt das gekotze immer auf lebensmittel aber ich ess ja öfter das selbe wie er und brech nicht...er hat auch abgenommen...aber was soll ich machen. werd es weiter beobachten und wenns so weitergeht ihn zum arzt schleifen.
deine profilbilder sind soooo schööön
du hast so tolle töchter,wirklich...

so,ich muss eben bilder hochladen..meld mich gleich wieder...

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 10:03

Huhu
Bei uns sind alle auch nur am Motzen. Die Hitze macht echt aggressiv

Amalia will sich jetzt überall hochziehen und ist einfach chronisch unzufrieden
Das fängt schon morgens an. An der Flasche wird nur gezappelt und sich weggedreht, dann doch mal wieder getrunken, dann wieder Gemecker.

Wenn ich dann ins Bad will und sie mal 2min auf der Spieldecke sitzen soll, geht wieder sdie Sirene an und wenn ich daneben sitze,zieht sie an meinen Sachen und regt sich auf, dass es nicht so klappt mit dem Hochziehen

Nachher fahre ich zu ner Bekannten aus dem GVK. Ich muß echt raus hier.

Anja-nee also von den Nahrungsmitteln, denke ich auch nicht Was ißt er denn so? Allergien sind doch nicht bekannt, oder?
Vielleicht hat er eine Magenschleinhautentzündung oder ein Magengeschwür oder eben wirklich Migräne.
Boah, Männer Mich würde das doch belasten, so dass ich längst beim Arzt wär.

Sabbel-welche Woche bist du?

Meli-habe heute Nacht auch geträumt, ich wäre schwanger.
Hast du schon mal Hormone genommen, wegen des ES.Gibt doch da solche Anstupser.
Wie war es denn bei Emi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 13:55

Hallo Mädels!
@anja: was ist denn nach dem 25.7.??? Fahrt ihr dann endlich in den wohlverdienten Urlaub? Nächsten Dienstag bin ich schon verabredet. Wie sieht es bei euch am Donnerstag, also am 22.7. aus? Allerdings nur nachmittags. Muss doch vorher noch anschaffen...

Das mit dem Obdachlosen habe ich gelesen. Echt krass. Naja, SG ist halt ein heißes Pflaster. Wenn man nur an den Brandanschlag von vor Ewigkeiten (95?) denkt... da sind ja die Einsatzwagen an dem Haus meiner ELtern auch nur so vorbeigerast...

Aber bei uns ist es auch nicht ohne. Schließlich wurde gestern nacht Burger King überfallen...

@meli: irgendwann wird es bei euch auch noch mit dem zweiten Schreihals klappen!!! Du bist ja glücklicherweise auch noch jung! Vielleicht bekommst du den Kopf doch noch irgendwie frei von dem Thema. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll...

@sannie: ich bin jetz bei SSW 13+2. Hatte gestern auch den Blutzuckertest: alles in bester Ordnung. Wie mein Mann so nett sagte: dann kannst du ja jetzt dick werden!

Ich merke immer noch nicht wirklich was. Zweimal habe ich mir die KLoschüssel angeschaut, aber sonst? Ich frage mich, wie man so ein Wesen einfach nicht merkt. SSL ist jetzt bei 7,5cm. Und es zappelt wild. Aber durch meine Fettschichten will es nicht so richtig durchdringen...

So, muss mal bißchen sauber machen.

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 0:59

Hallöchen zusammen..
wir waren heute mal wieder im streichelzoo und dem wasserspielplatz...bei der wärme

@meli: wow das du so davon träumst...hast du das bei emi auch gehabt? wie wirkt eigentlich dieser mönchspfeffer?
wie war das essen?
sorry..hab ich vergessen zu ändern mit dem nick kacke,dachte ich hätte alles genau überarbeitet aber naja..mal wieder mist gebaut nächstes mal,versprochen

@sannie:ui,amalia zieht sich auch schon so hoch? scheinbacr haben unsere 2 die gleiche ätzende phase...milla brüllt dann auch nur noch dabei rum weil sie nciht weiß wie sie wieder runter kommt
ach,ist nichts wegen lebensmitteln bei ihm...es waren immer so unterschiedliche dinge..mal pudding..mal hieß es zuviel eistee getrunken,mal dies mal das...
ich denke er verträgt die hitze vielleicht nicht so oder hat wirklich was mit dem magen.
er isst ja immer übelst scharf,ist schon ekelhaft pervers.

so,ich geh ins bett,bin echt müde...ich meld mich morgen ja?

achso,sabbel!!! do. ist ok...von mir aus auch nachmittags
kommt ihr dann oder wir?
freu miiiich...du bist so bekloppt..fettschichten..wo denn?

so,muss echt los. morgen gehen wir auf einen kindergeburtstag und da will ich fit sein

schlaft schön... *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 22:11

Tacheles!
@anja: wir kommen zu dir! Kann dein Schwiegervater nicht ein schönes Menue zaubern, wenn wir kommen? Oder war das dein Vater, der so hervorragend kochen konnte!? Irgendwas war da doch...
Wo ist denn eigentlich dieser Wasserspielplatz? Habe ich noch nie was von gehört.

@fakes: habe mal wieder nicht wirklich was mit bekommen. Da war was mit der lolarennt oder so. Aber nach ein paar Zeilen höre ich meist auf, zu lesen.

Das war es erstmal von mir.

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 22:09

Hallo!
@meli: das stimmt schon, dass Anja und ich uns schön treffen können. Aber leider machen wir das viel zu selten. Ich schaffe das aber auch fast nicht öfter...

Wir waren heute mal wieder trödeln und haben für Lilia eine Kamera von Fisher Price ergattert. Allerdings hat der Auslöser wohl einen Wackelkontakt. Mal schauen, ob wir das irgendwie hinbekommen.
Ansonsten bin ich grad mal wieder mit Kalaydo beschäftigt und daher heute nicht so ganz bei der Sache hier bei gofem...

LG
sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 22:24

Kannst ja
mal reinschauen unter www.kalaydo.de. Sind Kleinanzeigen und ich finde es meistens praktischer als Ebay. DU gibst den Preis vor, es kostet nichts und du bestimmst über Versand oder nicht usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 23:19

HUHUUUU!
mein gott,leute...sorry,konnte echt nicht on kommen weil ich kurz vorm durchdrehen war

gestern: milla ging erst um 23 uhr schlafen rene war um 6 wach (achso,nachts wurden auch alle mal nacheinander abwechselnd wach um was zu trinken) milla war ab 7 wach,pennte abe rnochmal um 9.
naja. ich doofe kuh ging aber erst um 2 ins bett und hatte wenns hoch kommt 4 std. schlaf.
kinder natürlich unausgeschlafen,mies gelaunt und dann waren wir nachmittags auf einem kindergeburtstag.
der war ja sooooo toll
naja,der geburtstag an sich schon wenn ich nicht zu spät gekommen wäre und wir mit 2 typen alleine kuchen essen mussten weil alle kiddies schon im garten spielen wollten, milla nicht die erste stunde dort bald durchgehend schrie es sei denn ich schleppte und schaukelte sie rum weil sie zu wenig schlaf hatte denn mittagsschlaf wurde auch ausgelassen.
ja und mariella mal ohne trotzanfälle und streitattacken klargekommen wäre. sie musste sich natürlich auf den bauch shcmeißen und brüllen wg. nichts..ach,rene hab ich vergessen. wenn er mit mariella um etwas streitet bekommt er so komische schreiattacken und brüllt mehrmals wie so ein tier auf...resultat: ich musste mind. einem kind immer hinterher rennen und streitereien schlichten etc. und konnte mich mit niemanden großartig unterhalten.
naja. haben dann so sternschnuppen aus mit sand gefüllten luftballons und kreppapier schweifen gebastelt,eine schatzsuche gemacht etc...
war also sehr schön. ich war auch die letzte die ging da ich noch mit aufgeräumt habe und die kinder wenigstens zum ende hin,wo alle weg waren lieb waren.
naja und dann hatte milla sich kräftigst eingekackt und ich musste sie wickeln. mädels...das war sooooo peinlich. es stank so sehr das ich sie nackt rausnehmen musste aus dem zimmer weil ich beim öffnen des windeleimers kotzreiz bekam und am würgen war.
wer kam hoch? der mann meiner freundin und ich meinte kurz doof zu ihm er müsse mir helfen weil ich sonst brechen muss
er hat das garnicht verstanden und mir nur einen lappen gegeben und doof geguckt..boaaa..das war so peinlich und dann kam meine freundin und meinte nur gelassen "ich hab noch das klo hier hinter dir,mehr kann ich nciht bieten. wir haben keinen windeltwister"..das war soooo peinlich..hab dauernd gesagt das es ja an der schwangerschaft liegt.aber naja...

@sabbel: klar,kommt vorbei...du meinst den schichtsalat-georg nicht? das ist mein *räusper*...schwiegervater. ich kann ja bescheid sagen das er einen braten in 3 flaschen wein bis do. einlegt oder so der dann nach nichts shcmeckt und trotzdem zäh ist wie sonst auch immer

@meli: dich würde icha uch gern treffen wollen,ehrlich. wir müssten uns mal so zu dritt treffen..wäre echt toll..doofe entfernung

ja wa shier mit den fakes abgeht...echt krank..traurig wenn es wirklich mütter sind.die armen kinder...mit ner schizophrenen mutter haben die es nicht leicht..

bis gleich mal..

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 23:20

Achso...
was vergessen. sabbel: gib mal bei google wasserspielplatz düsseldorf ein. da kommst du auf eine seite wo bilder davon drin sind. ist der in südpark/volksgarten..

ich hab schon wieder zahnschmerzen aber am anderen weisheitszahn
hab diesmal echt probleme damit...
dafür tu ich was für meine nicht vorhandene fitness und fahr viel rad mit den kindern im sitz und hänger...man,ich war mal sportlich und jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 11:39

Huhu...
ganz kurz....ich hab mal wieder zahnschmerzen,diesmal ist es der andere weisheitszahn unten
musste sogar die nacht paracetamol wieder nehmen
und mein ZA hat wohl die ganze woche alles überfüllt die meinten wenn jemand absagt melden die sich.aber was ist wenn bis fr. sich keiner meldet,dann steh ich da..wg. dem urlaub. will ja nicht mit schmerzen in den urlaub fahren
also hab ich bei nem anderen ZA für fr. noch einen termin bekommen.
trotzdem scheiße. wäre ich privat versichert wäre ich bestimmt dran gekommen. normalerweise sollte man ja schmerzpatienten dran nehmen. aber am tel. wird man dann abgewimmelt wiel die helferinnen keinen bock haben länger zu machen,kenn das ja...war bei uns damals nicht anders auf der arbeit.

wir machen jetzt eine radtour..
gestern beim einkaufen ist uns übrigens mariella abgehauen und stand dann heulend an der kasse. hat sich aus angst so eingekackt das es an den seiten rauslief. bin dann sofort mit ihr nach hause
arme maus..wenn man 1x wegguckt.echt..

@meli: ich blöde bin schon öfter alleine mit den 3en zug gefahren..mit dem geschwisterwagen..musste aber oft leute fragen ob die beim anpacken helfen können..viele hauen ja schnell ab damit man sie bloß nicht anspricht.. aber nen buggy müsstest du eigentlich gut alleine reinkriegen oder?
weiß nicht ist doof nicht?

so,ich muss los..bis später mal!

sind gleich noch bei ner freundin..da wo wir am sa. den super geburtstag hatten..hoffentlich haben heute die 3 dann ebssere laune,wollen sie im garten planschen lassen...

tschüssi..*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 22:41

Wo seid ihr hexen
wieso lasst ihr mich alleine hier

nach meinem kack tag heute...bin schon ZA-geschädigft jetzt...
wenn morgend er arzt was falsch amcht bekommt er nen tritt in den arsch diesmal...

ansonsten gibts nichts neues. ich hab heut noch ein paar sachen aus den kelelr gekrost und mariella meine pferde aus meiner kindheit gegeben...da wurd ich echt wehmütig.aber sie spielt voll gern damit. sind so barbie pferde mit plüschbezug irgendiwe..so filz..kennt die jemand?
sonst ist nichts atemberaubendes passiert...hata uch gereicht heute..

SABBEEELLL!!! freu mich schon so auf morgen..hoffe wir haben glück mit dem wetter...heut beid em regen waren wir nciht viel draussen und haben mit so nem schaumstoffdingsbums gebastelt..ist eigentlich ganz nett.

so,ich zisch ab und übe den rest theorie..

nachti mädels..*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 19:33

Ich..
schieb uns eben..bin im stress und meld mich später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 20:13

Mahlzeit!
Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, hier zu schreiben...

Anja, Lilia hat abends auch erstmal ne Runde so komische Laute von sich gegeben. Ich dachte echt "oh nein, jetzt hat sie sich das bei Rene abgeguckt"...

Hier ist nicht viel passiert. Bin grad mal wieder mit Kalaydo beschäftigt. Bis später evtl..

Ach, und Anja: denk an deine Email-Adresse!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 19:31

Huhu...
ich schieb uns mal und lass liebe urlaubsgrüße da
meld mich nach dem urlaub ausführlich.
uns gehts ganz gut. unternehmen viel,zahnschmerzen sind fast weg (war hier nochmal beim zahnarzt) und wetter is jut

also..bis denne..muss shcnell los. bin heir nur kurz im cafe meine telefon rechnung abchecken damit ich sie heir shcnell überweisen kann ohne das ich nach hause komme und alles ist gesperrt..

also..bis denne!!

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 21:58

Hallo!!!
Bin auch mal kurz hier. Wir müssen uns zur Zeit mit dem Thema "waschmaschinen" beschäftigen, da unsere so langsam den Geist aufgibt.

Könnt ihr vielleicht eine gute und GÜNSTIGE empfehlen? Wollen nicht mehr als 400 Euro ausgeben.. ach, ich frag mal hier im Forum...

LG,
sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 16:09

Huhu!l
Bin auch mal kurz hier! Habe gestern das Baby gesehen. Es hat am Daumen genuckelt!!
Gleich muss ich noch zum Orthopäden wegen verschiedener Baustellen. Was habe ich eine Lust.. Naja, ich versuche es mal wieder mit einem anderen Orthopäden. Vielleicht finde ich ja diesmal DEN Arzt für mich...

Anja müsste bald wieder kommen, denke ich.

Gestern wäre ich übrigens auch mal hier gewesen, wenn mein Mann mich nicht in Beschlag genommen hätte...

Vielleicht bis später!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 0:07

Ihr doofen hühner...
ich hab urlaubsgrüße da gelassen und keienr sagt was...na super,hätte ich mir den gang mit streitenden motzkanonen ins internet-cafe sparen können

sind seid heute wieder da. völlig fertig,nicht erholt da täglich programm,miese laune öfter bei den kiddies und dann haben meine katzen wohl ne party gemacht und die ... rausgelassen: schuhe verteilt,alles zugehaart,teppiche verrutscht..ach,keine ahnung. die bude sah aus..musste erstmal wäsche anschmeissen und aufräumen *kotz*

wg. waschmaschine sabbel,wir haben eine von siemens.
ich weiß nicht wozu ich dir raten soll..ich glaub privileg und AEG ist auch jut..aber ich kenn die preise da jetzt nciht so. würde auch bei saturn oder so im angebot gucken..

so,ich hau ab..sorry. hab nach langer zeit endlich mal wieder bei den januarmamas geschrieben und nun..habe fertig..meld mich morgen..

lad danna uch urlaubsbilder hoch..nachti ihr süßen!

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 11:08

Keiner da oder waaaaaaaas....
ich lass mal ein paar guten morgen grüße noch da...haben alle bis 10 !!! geschlafen,waren so ko..auch die kinder scheinbar.

jetzt muss ich erstmal wäscheberge beseitigen..

bis später mal!

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 13:50

Huhu ihr süßen
Anja-welcome back Total süß die neuen Bilder und groß sind sie alle geworden.

Mariella ist son richtig süßes "Lausemädchen", wie der der Kachelmann sagen würde , so ne kleene Pippi Langstrumpf

Wir sind hier alle krank und husten so vor uns hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 15:13

mamamia
das war keine absicht, sorry
warum hast du wieder nen neuen nick?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 23:06

Melde mich auch mal kurz!
Anja, schön , dass du wieder da bist und vielen Dank für die Urlaubsgrüße!

Caro, schön, dass du auch wieder da bist!!!

Wie schön, dass wir alle da sind! ))))))))))))))))))

Bin aber auch nur kurz hier. Werde gleich ins Bettchen gehen. Lilia ist ab heute bis nächsten Sonntag wieder in Belgien-und dann geht der Ernst ja los: Kindergarten!!!

Muss jetzt noch ein paar Hausschuhe kaufen und dann habe ich auch alles zusammen. Wir fahren morgen nach Oberhausen in dieses Shopping-Center. Da werde ich schon was finden.

Anja, was macht dein Bauch? Wächst und gedeiht?

Viele Grüße und bis morgen! AUf jeden Fall!!!

Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 11:12

Na ihr ollen weiber ihrrrr...
ich bin gestern mit milla direkt eingepennt. um 5 wach geworden,2 stangen giotto und nen pudding verdrückt und dabei einen liebesfilm (igitt,liebe...pfui..was ist das?) geguckt wo ne 40 jährige mit nem 27 jährigen zusammen kommt...ging da so um ne clique reicher weiber in der midlife crisis. geschieden,rotzblagen, 4x im jahr nach hawai fliegen um sex mit dem model-surflehrer zu haben der natürlich voll der schnulzi war...so wie eigentlich jeder sich nen mann wünscht aber kein mann ist/gibt

naja. danach eingepennt bis fast halb 11!!!
die kinder schlafen zur zeit soooo viel und lang..und essen endlich wieder jut und viel...bei muddi zu hause ist es eben am besten nicht?
meinen herd hab ich so vermisst..echt. ich hatte so nen blöden gas herd wo ich mir dauernd die finger verbrannte beim anmachen

milla stellt sich dauernd hier hin..mensch,muss immer aufpassen.

in der nähe von uns sind verhunzte gärten...maaaan,ich will einen davon haben aber sollen wohl alle vermietet sein lass mcih da auf die warteliste setzen,gehören wohl der stadt. wäre schon schön noch so einen eigenen garten wieder zu haben,auch wenns arbeit macht..da sind obstbäume etc...voll schön.

ja und sonst...alles beim alten eigentlich.

@sabbel: dem bauch gehts gut...sieht aus wie die ex-babybäuche auch...brauch keine bilder zu machen weil der irgendwie bei jedem gleich ist und was amcht dein krümel?

@caro: da biste ja endlichw ieder..wo haste dich rumgetrieben?untreue nuss schön das du wieder bei uns mitschreibst gibts was neues bei dir?

so,ich muss los. die bude wird von den kids abgerissen.

bis später!

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 17:31

Naaaa...wo treibt ihr euch rum ihr tanten...
bestimmt alle schön unterwegs mit der familie was?

wir haben heut ne radtour gemacht...waren an einem teich wo mega-fische rumschwammen. marko hatte die angel mit etc. aber keiner biss an...marko ist bei sowas immer total hartnäckig und gibt nicht auf...aber naja. dann haben wir die pferde dort gefüttert und brombeeren gepflückt. die kinder haben bestimmt 5 hände voll verdrückt..ich bin zwar etwas zerkratzt von den dornen aber egal...was tut man nicht alles für die kinder wnen sie neben einem stehen und "brombeeren essennnnn!" brüllen nicht?

naja. mariella schläft noch,muss sie wecken..dann gehen wir gleich ncoh was auf den spielplatz.

@sabbel: wann sehen wir uns wieder? milla hat ja bald geburtstag..wollte jetzt nicht dick feiern,sie wird ja gerad mal 1 jahr. aber wenn du magst kannst du dann kommen.

so,ich muss los..man,milla hat sich das jetzt schon schön abgeguckt von mariella. wenn sie ihren willen nciht bekommt lässt sie sich auf den rücken fallen..echt heftig

insgeheim hoff ich ja das ich einen jungen bekomme..will nicht wissen was ich sonst für einen terror in der pubertät mitmachen muss hab jetzt schon angst...

bis später mal..*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 20:03

Hallo
Meli-mir geht die kleine Hannah auch nicht aus dem Kopf Das ist das Schrecklichste, was einer Mutter passieren kann.

Emi hat 5 Wochen frei, wow Bei Tabea sinds 3, eine Woche ist schon um.
Der Kindergarten nervt mich aber trotzdem an.

Vor den Ferien war Tabea nach 2 tagen wieder krank und nun haben wir hier alle zu tun.
Ich frag mich langsam, ob sie das lohnt. 2 tage hin, dann 1 Woche zu hause usw.

Man kann nichts planen. Neulich kam ein Koch in den Kiga. Tabea hat sich so gefreut und war dann krank und traurig, dass sie nicht gehen konnte.

War das bei Emi auch so extrem?

Anja-da hattet ihr ja nen tollen Tag
Amalia zieht sich auch überall hoch.Bin echt geschockt, wie schnell sie ist. Sie ist doch gerade mal 8,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 20:06

Huhu!!!
@meli: ich habe mir den Thread wegen Hannah nicht antun können. Ich habe hier eben schon total geheult, als ich gelesen hatte, dass sie gestorben ist. Aber dann noch die Geschichte dazu lesen... Da fehlt mir grad der Mut. Wenn ich sowas lese, dann habe ich immer sooo eine sche... Angst. dass meinem Kind auch mal was zustoßen könne... Mich interessiert schon sehr, was mit dem armen Würmchen war. Vielleicht kann ich später mal lesen...

wir waren heute shoppen. Lilia brauchte Hausschuhe für den KiGa und wir haben dann welche von Elefanten gekauft. Trotzdem finde ich es eine Frechheit, wie teuer Hausschuhe sind! Allerdings haben wir welche in 27 geholt! Laut Fuß-Schablone brauchte sie diese Größe! Meine Herren, mein Kind wird groß!

@anja: Treffen gerne. Kommen auch gerne zu Millas Geburtstag. Musst nur sagen, wann! Jetzt ist Milla bald auch schon kein Baby mehr. Wie die Zeit vergeht.

Ich weiß übrigens noch nicht, was es wird. Ende August haben wir Organ-US und dann werden wir es wohl erfahren.

So, muss mich mal weiter nach Puppenwagen umsehen!

LG
sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 10:54

Hallöchen..
hol uns mal aus der versenkung..war die tage nicht allzu viel hier. markos PC hatte nen virus drauf und sein schwager kam samt family und irgendeine freundin vorbei um nach dem PC zu gucken
hab ja nichts dagegen eigentlich aber man kann doch bescheid sagen wenn man irgendwo hinkommt das man noch jemanden mitbringt oder?
vor allem wenn es jemand ist den man nicht so leiden kann
wir hatten uns alle ja jetzt jahrelang nciht gesehen..aber kamen zum glück super miteinander aus. mcih nervte nur das markos schwester sich dauernd milla schnappte und überhaupt sich in viel mit den kindern einmischte,auch wenns nur gut gemeint war..so doofe sätze wie "rene,du bist doch schon groß und kannst das alleine" etc. wenn ich ihm irgendwo bei helfen wollte

ich muss los,milla ruft wieder um hilfe...meld mich später wieder..

was macht ihr heute? hier regnets fast nur aber im dm ist so ne baby-foto-aktion..

sorry *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 20:31

Wo seid ihr denn???
ich muss gleich wieder los...sind gerade beinah ins gewitter reingekommen

@sabbel: milla hat ja am mo. geburtstag und da wollte ich auch gern etwas feiern. aber nicht dolle. lad jetzt nicht viele ein und mach ne riesen party. sie wird ja erst 1 jahr alt von daher..aber ich dachte man kann das dann auch so gut nutzen um was kuchen zu essen und sich eben zum kaffee zu sehen
wg. geschenk brauchst du dir auch keinen kopf machen. mir fällt garnichts ein,sie ist ja noch so klein und bekommt alles von den großen mit und kleidung hab ich auch soooo viel
also da weiß ich echt garnichts. muss auch nciht sein,ich glaub das würde sie dir nicht übel nehmen ich denke mal das versteht sie ja noch nicht so und es reicht was von uns oder so...wenn sie überhäuft wird ist es auch voll die reizüberflutung..also wie gesagt.nichts dolles,wenn überhaupt ne mini-kleinigkeit...wir kommen ja dann noch um hier

so,bis später peter..

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 20:35

Guten Abend meine Herrschaften!
Ich wollte heute eigentlich mal einen ganz faulen Tag machen, aber dann hatte ich mich entschlossen, Lilias Zimmer umzuräumen. Bin zwar immer noch nicht überzeugt, aber bei dem "Abstellraum", den sie bewohnt, ist auch nicht viel möglich...

Ansonsten versuche ich diese Woche, mal früher ins Bett zu gehen. Bin bei der Arbeit immer so kaputt. Echt schlimm. Dann wurden bei uns auch noch die Öltanks gereinigt-super toller Geruch. Und weil die sich dann noch in der Menge vertan hatten, hat das ganze auch noch länger gedauert, als gedacht. Statt 4000l waren auf einmal 18000l in den Tanks... Huch, wo kommen die 14000l denn her???

Habe heute mit meiner Süßen telefoniert. Danach hatte ich erstmal die totale Depri-Phase. Wenn man so mitbekommt, was für schlimme Sachen/Krankheiten manche Kinder ertragen müssen- da bekomme ich echt zuviel. Ich stelle mir dann vor, dass mein Kind gerade mal erst drei jahre auf der Welt ist und die gesund überstanden hat. Aber es kommen noch sooo viele Jahre, in denen man Angst hat. Warum tut man sich das eigentlich an???? Ohne Kinder hat man echt einige Sorgen weniger.. Aber wenn man sie hat:


Habe fertig!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 22:40

Huhu...
@sabbel: ich mach mir auch oft solche gedanken bekloppt oder? schön das es deiner maus gut geht und sie sich gut erholt dort
kommst du denn am mo?

@meli: ich hab leider keinen teil davon gelesen. ich hab einfach zu wenig zeit dafür. selbst wenn ich dnan nur etwas lese hätte ich es wohl wieder vergessen und würde beim nächsten mal keinen anschluß mehr finden finde es aber super das du so ein bücherwurm bist

so,ich muss wieder los,sorry...hab noch was zu tun..

bis morschen,schlaft jut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 11:29

Ich schieb uns mal...
was macht ihr heute so?
gehen jetzt raus auf den spielplatz..bis später mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 21:11

Huhu!!!
Anja: das wird am Montag leider nicht klappen. Hatte irgendwie in Erinnerung, dass Milla so um den 25. Geburtstag hat... Wir haben am Montag den ersten KiGa-Tag. Und die erste Woche ist das nachmittags... Daher werden wir das nicht schaffen. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Allerdings hätte ich sooo gerne mal wieder die Stalkerin gesehen...

@FA-Termin: Wie ich es mir schon fast gedacht habe: ich hatte heute Vorsorge-Termin und...NATÜRLICH gabe es keinen US!!! Aber ich hatte auch keine Lust, dem ARzt 25Euro in die Hand zu drücken! Dann warte ich halt noch zwei Wochen bis zum Organ-US!

So, mache jetzt Feierabend! Bis morgen!!!

LG
sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 23:03

Hallöleeee...
@sabbel: das amcht ja nichts.. nachmittags ist kiga bei dir?
rene hat nächste woche do. den ersten tag
ich werd millas geburtstag nicht so groß feiern jetzt. hab mich jetzt so kurzfristig nach dem urlaub drum gekümmert...irgendwie doof..werds wohl etwas verschieben müssen. viele können so kurzfristig nicht. karin zb. zieht morgen um,hat sich getrennt (weißt du noch wer das ist?)
nicole kam selber gerade erst aus dem urlaub und wir sind auch wieder mehr am werkeln hier...
lass am mo. nur die family und ein paar nachbarn kommen...das reicht mir dann auch erstmal

marko ist schon wieder voll genervt weil er probleme beim einbau des neuen wasserhahns in der küche hat..keine ahnung. irgendwas klappt da nicht mit dem heißwasser...männer

morgen vormittag sind wir auf nen kaffee eingeladen bei einer freundin,die mama von millas freund adrian

so,ich muss eben auf klo...bis später mal...oh man. kiddies haben seit dme urlaub schlafprobleme. werden dauernd wach,weinen,trinken unmengen..ach mensch...mariella heult..muss los

*anja* sorry..nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 15:05

Tach!
@anja: Karin, ist das die mit den zwei(?) Kindern, Mann Italiener und Schwiegermutter oder Mutter mit in der Wohnung?

Bin grad nur kurz hier. Werde jetzt mal beim Aldi gehen ( ) und Geld ausgeben...

Bis später mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2010 um 22:25

Na, ihrs?
@anja: Ja, der KiGa beginnt mit der EInführung nächste Woche nachmittag. Für eine Stunde kommen die Kids dann dahin und die Eltern bleiben wohl dabei. Danach die Woche gehen sie dann von 9.30 bis 11.30 Uhr alleine dahin und dann soll es laufen... Naja, mal schauen. Berliner Modell heißt das Ganze.

Bei uns gibt es nichts besonderes. Die ganze WOhnung stinkt nach Fisch-aber der war dafür verdammt legga! Es gab ganze Dorade aus dem Backofen. Schlemm...

Lilia fehlt mir sehr. Bin sowieso zur Zeit zeitweise nah am Wasser gebaut- die Hormone sind wohl daran schuld.

Ansonsten weiß ich einfach noch nicht, was ich Lilia so an Klamotten für den Kndergarten einpacken soll. Ach herrje... Muss sich erstmal einspielen.

Das war es auch schon. Ist momentan recht unspektakulär.

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 13:22

Huhu!!!
Hier ist unser Thread wieder...

@anja: hab die Nachricht grad erst gelesen. War gestern abend zwar noch hier drin, aber wohl nicht angemeldet...
Habe bei mir im Profil extra die letzten 10 Postings eingestelltt, damit ich die Threads evtl. schneller finde. Und... tata... Hier ist er!!!

Esse grad mittag und werde versuchen, mich heute abend noch mal zu melden!!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 21:35

Schiiiieeebbb...
Anja, nur für dich!!! ))))))))))))))))))))))))))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 21:04


Ihr müsst auch schon ein wenig mitmachen, wenn ich uns schon hochschiebe...

Und, wie geht es euch so, was gibt es Neues???

Anja, hast du den Nachmittag noch gut überstanden? Lilia schläft trotzdem noch nicht richtig. Lockt mich immer wieder unter einem Vorwand rein. Eben wieder... Mamaaaaaaa... Ich hatte vorher gesagt,, dass ich nicht mehr komme. Naja, bin doch rein und dann??? "Meine Hände sind draussen"... Sie hält ihre Händchen über der Bettdecke hoch und meckert. Sie muss ja immer die Hände unter der Decke haben zum schlafen, Aber das kann sie wohl noch nicht selber!???? Will mich wohl eher ärgern...

LG,
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 21:28


Ach, Meli! Kann gar nicht oft genug schreiben, dass ich das toll finde. War heute nachmittag bei Anja und hatte noch zu ihr gesagt, dass du bestimmt schwanger bist... Und nun bist du es wirklich!!!

Muss jetzt aber schlafen gehen.

Meli, schon dich jetzt, du bist schwanger!!! ))))))))))))))))))

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 19:42

Ich komme gleich!!!!!
MELIIIII!!!!! mein gott,ich freu mich so,habs dir soooo sehr gewünscht ehrlich. mensch,das ist so supi dupi geilissimo geili weiß nicht was

ich muss wieder los,kiddies ins bett bringen. heut abend nehm ich mir zeit für euch...

bin immer hier aber hab irgendwie kaum was gefunden wo ich schreiben kann geschweige dnen unseren thread
wie immer

mir gehts supi, kiga eingewöhnung klappt tolli und ich hab meine nachbarin für diese woche als praktikantin hier die ist auch ganz tutti

also..gleich mehr vom irrenhaus hier...die gehen gerad noch ab hier...oh man..bis spädda..

knutsch euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 0:11

Ich hab unseren thread gefunden
ja geili nicht?

aber keine zeit mehr..muss ganz ehrlich gestehen das ichs elbst hier schon bald keinen bock mehr hab mitzuschreiben..guck auch nciht mehr sooo viel ins forum rein..hier gehen so komische sachen ab und dnan immer diese hetz-fetz-threads und grüppchen..weiß schon nciht mehr wer wer ist..irgendwie sind viele alte user weg nicht?

@sabbel: habs gerad gelesen..ein mädchen! wooow! was sagt dein männe dazu?
wir sind endlich mal auf namensuche...aber echt shcwer wnen man schon 2 weiber hat
mir fällt nihts ein bzw. ich find nichts...
marko mag sarina,amina oder olivia keine ahnung...

morgen gehenw ir auf das kinder feuerwehrfest hier..im kiga läuft auch alles tutti..und sonst..ich muss los,milla brüllt nach mir

schlaft jut,bis morgen..sorry

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 22:03

Huhu!!!!
Wir sind grad wieder im Kindertrödel-Fieber. Anja, morgen ist er wieder in Hilden im Trampolino...

@Namenssuche: Anja: ich finde Olivia ja sehr schön. Amina mag ich natürlich auch sehr gerne, ist ja Lilias zweiter Vorname. Sarina find ich ok, aber die anderen gefallen mir besser. Welche Namen gefallen DIR denn. das waren ja anscheinend Markos Vorschläge?

Wir hatten ja Marwa im Visier und seit gestern abend steht nun auch Selma hoch im Kurs. Sarah wäre auch eine Möglichkeit, aber die kennt Nabil noch nicht. Mal sehen, was er von dem Namen hält. Ich tendiere dann aber eigentlich eher zu Selma...
Ich habe übrigens eine Vorderwand-Plazenta, daher kann ich die Kleine immer noch nicht so sehr spüren. Hatte mich schon gewundert, da man ja sagt, dass man das bei den Folge-SS eher spürt.

Wisst ihr, was ich jetzt mache: SCHLAFEN GEHEN!!!

Gute Nacht euch da draussen!!!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 0:49

Huhu ihr Schnecken
Anja, habe gerade dein Outing gelesen. Noch ne Püppi

Sabbel- dir auch mein allerherzlichsten Glückwunsch. Welche Woche seid ihr denn jetzt?

Man das vergeht so schnell.

Tabea wird morgen schon 4 und Amalia ist nun 9 Monate. Alles so krass.

Anja-wie wäre es mit Mathilda? Mariella, Milla und Mathilda-finde das passt super
Sabbel-Selma ist auch schön. ich glaube bei den Januarmamas war auch eine, nciht Anja?

Anja-gibts denn auch Bilder von nr.4?

Meli-einen wunderschönen Urlaub euch.Pass gut aufs Krümelchen auf.

Juti, bin voll groggy.

Schlaft gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 22:17

HUHUUUUU!
ich hatte heut einen super tag:

bin morgens mit dem rad zum kiga gebrettert..hatte ja schon nen fred eröffnet deswegen. milla hat ihre decke mir in die speichen geschmissen so das ich bald hinflog und es zwischen der felge klemmte und das mitten auf der strasse beim ampel überqueren
naja.
kiga klappt soweit super
war in der zeit beim kinderturnen mit den mädels und einfach nur erschrocken wie groß nun die ganzen geschwisterkinder sind,die zeit geht so schnell
waaahnsinn. milla hatte voll den spaß. die macht sachen..setzt sich hin und klatscht in die hände wie ne irre oder hängt sich irgendwo dran. mal wieder was ganz neues. bei sowas bekomm ich immer panik und renne sofort...erst wars ja das hochziehen aber jetzt zb. hängt sie sich ans bett und hat aber die füße schon in de rluft und dann schreit sie panisch
sowas kenn ich von den anderen garnicht. die ist irgendwie voll komisch..so ..weiß nicht..starker bewegungsdrang oder sowas?
danach waren wir auf nem spielplatz und dnan haben wir rene abgeholt.

@sannie: ja wie die zeit vergeht nicht? wie macht sich amalia? hmm..ja,bei uns gabs eine mama bei den januarmüttern wo beide töchter selma und mathilda heißen
also ich schau noch weiter nach namen,abwarten

@nina: schade das es isabell in der schule nicht gefällt..wieso denn? hoffentlich ändert sich das bald wow, dein schatz möchte noch ein kind?
willst du nur wg. der gesundheit nicht? ist es denn 100% ausgeschlossen bzw. wirklich zu riskant?

@sabbel: du trödeltante..wir waren gestern am kaufland hier auf nem trödel und ich hab kaum was gefunden. nur bei einer nachbarin die auch sachen anbot in der garage: 10 hosen für rene etc..geh die tage zu ihr nochmal gucken weil sie soviel duplo hat. kistenweise. davon möchte ich noch was
wann ist der trampolino trödel,welche uhrzeit? will auch!!
wir fahren bald nach büttgen zu nem meeeega kindertrödel.war da schonmal und brauchte stunden..

@meli: ich bin gespannt was es wird bei dir was sagt emily dazu? hat sie schon gesagt was sie gern hätte?
rene möchte ja doch gern einen jungen. er meinte letztens wir sollen einen pipimann dranbasteln

so,hab bestimmt was vergessen...bin aber auch müüüüde.

werd mal erstmal rausgehen..achso..fotos gibts,klar. ich muss mal neue reinstellen

bis später!

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 22:22

Ahhh..vergessen:
sabbel,das hab ich voll vergessen das lilia mit zweitnamen amina heißt oh nein,wie peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 22:34


@nina: also ich hätte ganz klar lieber wieder nen jungen gewollt..für rene eben,noch ein brüderchen 2 pärchen. wäre auch schön wg. den kinderzimmern..aber mittlerweile ist es mir wurscht...eine zicke mehr oder weniger machts jetzt auch nciht mehr im irrenhaus hier aus..
also klar,ich glaube ich hätte genauso ängste wie du..wenn es 3x so war..natürlich verständlich. was sagen die ärzte dazu?

@meli: ich finde zoey toll

ich muss los,milla motzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 14:46


Ach, Meli, Marko ist auch der Erzeuger DEINES Kindes? Na, dann wird es wohl auch ein Mädchen. Marko kann ja nur Mädchen. Rene ist ja von meinem Mann...

@anja: Wo und wann ist denn der TRödel in Büttgen? Du bist vielleicht eine... Der Trödel im Trampolino war bereits am Sonntag! Der ist imer von 10 Uhr bis 4 UHr. Habe aber nicht wirklich was gefunden. War total voll, aber irgendwie komisch...

@meli: jetzt kommt die Retour-Kutsche: Zoey ist nicht mein Fall... Aber das ist ja auch egal!!!!!
Anja: das ist doch auch vollkommen egal, dass Lilia den Zweitnamen Amina hat! Meinetwegen darfst du dein Kind auch "Lilia" nennen oder wie auch immer!!!


@Kiga: momentan etwas schwieriger. Sie geht zur Zeit wieder sehr schlecht und daher etwas zu spät ins Bett und ist daher leider etwas knatschig.Hatte heute auch wohl einen richtigen Wutanfall im KiGa, weil ihre absolute Bezugs-Erzieherin in Pause gegangen ist...
Ach ja, und heute hat sie auch wieder den ganzen tag die Windel an. Werde sie ihr gleich mal entreissen.

So, muss jetzt mal bißchen sauber machen und dann sind wir bei einer Freundin zum Waffeln essen.

Vielleicht bis heute abend. Muss zur Zeit noch was basteln für eine Kollegin, die bald in Rente geht und dann ist es ja auch was schwieriger mit Lilia abends grad. Da habe ich nicht so die Zeit/Lust zu schreiben...

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2010 um 9:16

Morscheeeeen...
mädels,ihr glaubt es nicht was hier plötzlich wieder los war.

und glaubt mir: NUN IST SCHLUß!!!!

ich lass mich nie wieder von marko einlullen und weich kochen.

also: 1.:er blieb von mittwoch mittag bis GESTERN früh weg. kam gestern mit den kindern nach hause und er pennt plötzlich im bett. ich hab ihn sofort rausgeschmissen und gefragt wo er war und er meinte nur frech es würde mich einen SCHEIß angehen.

2. hatte ich mit seinem besten kumpel und seiner schwester telefoniert wo sehr viele lügen ans licht kamen,unter anderem war er nie bei seinem kumpel wenn er mir sagte er hätte dort geschlafen...er hatte monatelang keinen kontakt mehr. ja bitte,wo war er dann nachts?


so. ich will nicht mehr. rene selber meinte gestern "papa,du bist doof. geh. ich will dich nciht sehen."
dauernd kommt rene zu mir an und sagt papa ist böse,doof..ich hab ihn geschubst
selbst im kiga hatte ich darüber gesprochen.
die erzieherinnen meinten er wäre ein ganz toller lieber junge und man würde keine auffälligkeiten merken,ich solle mich nciht sorgen. er würde es zwar verstehen wenn marko weg ist,auch nach der trennung,aber nicht wirklich trauern.

ich möchte nicht mehr. ich will nicht daran kaputt gehen. möchte rücksicht auf die kinder nehmen, ihnen nicht schaden..für sie da sein,stark und belastbar. nicht angespannt und unglücklich.

ich schließe hiermit nun wirklich ab....es ist das beste. marko meinte wie immer er habe depressionen,hat geweint und kommt angeschleimt..zeitweise. und dann wird er wieder fies etc...

ich weiß es wird sich nie wieder was ändern.

er will natürlich nciht ausziehen. so. ich hatte erst die polizei gerufen aber sie meinten sie könnten ihm nur kurzzeitig die wohnung verweisen,mehr nicht. und das nur wenn er gewlttätig wäre.

dann habe ich einen SUPER anwalt angerufen. der ist total lieb und nett gewesen. am mo. hab ich einen termin. er möchte ein eilverfahren anstreben,das er binnen 10 tagen glaub ich die wohnung zu verlassen hat.
und wg. sorgerecht/umgangsrecht klärt er auch alles mit mir. er meinte meine pluspunkte sind das ich alleiniges sorgerecht habe und wir nicht verheiratet sind.
ich hoffe alles geht schnell und problemlos,möglichst ohne streit über die bühne.

ich bin sehr sehr traurig,klar. aber ich kann ihm nicht helfen falls er wirklich krank ist. ich kann ihm nicht mehr vertrauen,nichts. ich möchte mich nicht immer enttäuschen,demütigen,verarsch en und verletzen lassen...nur zusammenleben der kinder wg. ich möchte eine BEZIEHUNG haben. einen mann der mich unterstützt,uns liebt,für uns da ist.,

ich habe nie große erwartungen gehabt, keine hohen ansprüche. nichts. ich bin so eine bescheidene frau die nur auf die kinder fixiert ist. und er hat eben alles kaputt gemacht.

aber ich habe auch keine angst alleine mit den kindern zu sein. ich trau es mir zu,das schaffe ich. und wenn es mit dem 4. zu viel wird kann ich mir immernoch hilfe suchen.

aber ich bin stolz auf mich dem endlich ein ende zu machen..wirklich. ich bin auf dem besten weg dorthin und schaff es.
ich bin kein hotel oder depp der sich so behandeln lässt...ich hab auch noch ein leben und bedürfnisse.
und ich werd bestimmt nochmal glücklich werden können.
man hat eben nie eine garantie. bei uns ist es eben leider gescheitert.

naja. soviel erstmal zu uns. sonst gehts mir gut. kiga klappt super und ich geniesse die freien vormittage mit den mädels. wir gehen wieder in eine spielgruppe und zum turnen wo wir viel zeit für uns haben. wenn milla danach schläft geh ich mit mariella auf den spielplatz...hab dann zeit für sie allein...alles prima

ihr braucht mich also nicht zu bemitleiden sondern gratuliert mir das ich endlich den sprung geschafft habe,endgültig und nicht mehr unter ihm leiden werde

so,ich muss los. rene möchte die tiere aus dem talerwald gucken er guckt ja nie fernsehen,will er garnicht mehr,nichtmal sandmännchen. aber so am WE mal die tiere gucken mag er...

ich melde mich später wieder. freu micha ufjedenfall auf den anwalt,ehrlich.
der war so lieb und meinte wir sollten doch zusehen das ich in ruhe das kind bekommen kann und nicht an seinem verhalten psychisch kaputt gehe etc...und er hat recht. was ist wenn marko so ne kacke wieder macht wo ich kurz vor der geburt stehe oder so..nein danke. er soll bitte gehen.

ich werde auch im interesse der kinder handeln. ich kann ja nichts erzwingen. aber er wird für sie bestimmt auch nur eine enttäuschung sein..von daher...die erzieherinnen meinten den kindern reichts schon bald wenn ich allein weiterhin gut für sie da bin. lieber eine feste gestandene glückliche bezugsperson als 2 elternteile die dauernd angespannt und gefrustet sind oder gar streiten..also...ich werd glücklich sein mit der entscheidung und mich freier fühlen.

bis später!

knutsch euch..*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2010 um 23:00


Anja, richtig so!!! Hab weiter den Mut und die Kraft, das alles durchzustehen! Du wirst uns sicher auf dem laufenden halten. Und wir sind dann im Urlaub...
Über Handy bist du dann aber momentan nicht zu erreichen???

Urlaub... Tja, ich bin erkältet, das ist mir aber egal, aber Lilia hat es nun auch erwischt und die leidet grad ein wenig. Schlafen ist halt blöd. Bisher hat sie ja nur Schnupfen, aber wenn dann im liegen der ganze Rotz hinten runter läuft... Sie schläft heute neben mir.

Lilia hat heute wieder abgesahnt. Wir haben bei Tchibo ordentlich für sie geshoppt. Wir haben ja in er Nachbarstadt diese Test-Filiale, die die Angebote immer 4 WOchen vor dem regulären Erscheinen hat. Und dort hatten sie gerade Kinder-Winterkleidung. Lilia hat ein 3er-Pack Shirts bekommen, 2 Thermo-Strumpfhosen, 1 Paar Winterstiefel und eine Winterjacke... Haben zugeschlagen, nachdem ich nun endlich mal die Preise vergleichen konnte. DENN das, was die nächste Woche im Laden haben, hatten die in dieser Test-Filiale auch schon vor ein paar WOchen und diesmal habe ich mir mal den Prospekt aufgehoben, um mal zu vergleichen. Und siehe da, die Sachen sind in der Test-Filiale überwiegend billiger! Eine Perlenkette, die sie nächste Woche für 34,90 Euro verkaufen hatte dort nur 19,90 Euro gekostet! Schon krass. Ansonsten waren die Sachen so um die 2-5 Euro teurer. Selten sind die Sachen hinterher billiger geworden. Mal sehen, wie es diesmal ist!!!


Lege mich gleich mal zu der kranken Maus. Bis morgen mal!

LG
Sabbelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 17:28

Hallöchen nochmal..
hab uns wieder über die suchfunktion gefunden.

wir hatten ein super schönes WE. waren gestern auf dem hoffest vom futterhandel nebenan. da gabs viele tiere zu gucken und ponyreiten,hüpfburg etc..

und heute auf dem flugfest. war sehr sehr schön..haben ne tolle radfahrt dorthin gemacht, waren über 4 std. unterwegs.

habnoch lange mit marko mal wieder geredet und er meinte er möchte in behandlung gehen bzw. eine paartherapie/eheberatung aufsuchen. als letzte chance.
jetzt bin ich auf der einen seite wieder im zwiespalt. ich weiß es nicht. seine schwester meinte sie hatte etwas ähnliches mit ihrem mann mal durch,echt harte jahre gehabt und es sei erst besser geworden als die kinder größer wurden.

dazu kommt das meine eltern sich gegeneinander wieder aufspielen. mein vater möchte unbedingt das ich mich trenne,meine mutter garnicht. dann kamen wieder viele lästereien,hetzereien und gemeinheiten ans tageslicht. viele lügen.

marko hat mir viele dinge von der arbeit mit meinem vater erzählt die er vor mir geheim gehalten hatte. keine ahnung ob das alles so stimmt wobei vieles aus der vergangenheit war und einige dinge zutrafen...

also wirklich sehr sehr schwer zur zeit für mich. ich hab schon mit manchen freundinnen drüber geredet,jeder rät mir was anderes...weiß auch nicht. hab angst wieder was falsch zu machen und es dann zu bereuen.

es ist soviel passiert und kaputt....bin gespannt ozu der anwalt mir morgen raten wird...marko möchte natürlich morgen mit mir rene zusammen zum kiga bringen und dann eine beratungsstelle aufsuchen. aber ob das wa sbringen würde...wahrscheinlich nur damit er zeit gewinnt und ich nicht zum anwalt gehe.

so..ich muss los...melde mich heut abend wieder und geh dann auf euch ein..

mädels,seid froh das ihr so intakte familienleben habt,wirklich. sowas zerbricht einem das herz und zerreißt einen. vor allem wenn es immer so extreme höhen und tiefen sind.
wir könnten so eine schöne perfekte glückliche familie sein...KÖNNTEN.
ich weiß nicht wieso er alles so hinschmeißen konnte...und für mich ist es auch hart die ganzen jahre wegzuwerfen. wenn dann soll es endgültig sein und ich will kein hin und her..kein zurück mehr.

@sabbel: wann gehts nochmal in den urlaub? arme lilia ist krank? ganz shcnell gute besserung. wir sind noch verschont geblieben bis jetzt,toi toi toi.

geh jetzt ne runde zu milla kuscheln. sie ist nackig so ists am schönsten...den schwabbelpopo knuddeln,hahaha

ihr haltet mich bestimmt für verrückt und bekloppt mittlerweile bei dem theater wa sich hab nicht?



bis später! *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper