Home / Forum / Mein Baby / DAS MUTTERSCHIFF reloaded Wir kugeln miteinander

DAS MUTTERSCHIFF reloaded Wir kugeln miteinander

23. September 2010 um 20:48



UND DAS SIND WIR:
_________________

ANJA (marylou0602),25 Jahre
mit ihrer schweinebacke RENE (*23.01.07)
und der püppi MARIELLA (*24.04.08)
und der Zuckerschnute MILLA (*16.08.2009)
und einem baby Girl im Bauch: ET:26.12.2010
______________________________ __________________

NINA (hotdeluxe1), 25 Jahre
mit dem knuddeligen RYAN CHRISTOPHER (*13.09.07)
und den beiden Prinzessinen ASHLEY und ISABELL
______________________________ ____________

SABINE (Sabbelchen75), 34 Jahre
mit der bezaubernden LILIA AMINA (*07.09.07)
und einem baby Girl im bauch ET:19.01.2011
______________________________ ____________

SANDRA (sannie79),29 Jahre
mit ihrer hübschen TABEA (*29.08.06)
und AMALIA-THERESA (*21.11.09)
______________________________ _____________

MELI (Seestern82)
mit der Zuckerpuppe EMILY (*23.10.06)
und einem Ü-ei im bauch
______________________________ ______________

MICHAELA (Princessnami). 32 Jahre
unsere 6-fach mama mit ihren süßen kiddies:
MALIK-JAMAL (*01.09.96)
LOSENY-AZIZ (*29.08.98)
ALIMA DJENEBA(*24.06.00)
KHALEEL-FALCOU (*27.01.03)
TYREESE-KARIM (*21.05.06)
JALEESA-JADE ROKIA (*23.09.08)
______________________________ _______________


auf gehts!!!!

Mehr lesen

23. September 2010 um 20:54

Na meine süßen?
wie gehts euch,was macht ihr so,was machen die krümel und was die trotzenden 3-jährigen?

bei uns ist zur zeit alles paletti eigentlich. heute rief mich nur die FÄ an und meinte das meine SS werte total im keller sind. eisen auch. deswegen bin ich auch immer so müde und angeschlagen

ansonsten..kiga läuft bestens,bin total zufrieden. mit einer erzieherin quatsche ich auch immer voll lang. finde es schön wenn sie sich auch mal für die eltern zeit nimmt und einem fragt wie es geht mit der schwangerschaft etc..

ansonsten..was gibts neues. ich bin froh wenn die SS vorbei ist,ganz ehrlich. mich nervt der bauch...ich fühl mich so fett,unbeweglich und eingeschränkt. dazu das sodbrennen und immernoch brechreiz morgens..das scheint ja nicht aufzuhören

wir haben uns einen neuen kiwa geholt. nen ABC design zoom mit jeweils 2 babyschalen und 2 sportsitzen. gebraucht für nur 160 euro...voll das schnäppchen. in beige/braun. aber den kann ich nciht zum spielplatz nehmen. die ganzen kinder hängen da immer an milla oder wollen in den wagen klettern
und keiner sagt oder macht was von den muddis.

also haben wir noch einen türkisen gebrauchten von baby welt in ebay gekauft. der ist dann für wald und spielplatz. der zoom ist schon geil..man kann nach lust und laune die sitze draufstecken. total easy und die kinder können sich auch angucken..

schick erstmal ab..mal sehen ob noch jemand von euch da ist?

bis gleich..*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 21:18

Huhu!!!
Bin auch grad mal hier...

Lilia ist je momentan etwas komisch drauf. Sie wirkt so traurig. Aber warum??? Sie klammert unheimlich an mir, mal will sie ganz doll zu ihrer Omi, mal soll der Papi kommen... Hmmhhh. Ob das was mit dem Baby zu tun hat?? Und seit ein paar Tagen schleppe ich nasse Kleidung aus demKiGa an, weil sie rein gepieselt hat. Und heute hat sie auch zu Hause zweimal zu spät gemerkt, dass sie mal muss. Hoffe, das geht bald vorbei.

Mit dem Namen sind wir noch nicht viel weiter gekommen. Sarah gefällt mir auf der einen Seite ja sehr gut, aber mir ist er einfach zu häufig. Tendiere ja auch zu Yara(h) oder Junah. Aber ich glaube, Nabil findet die Namen nicht so toll. Wobei ich nicht weiß, ob das "J" von Junah als "J" oder als "DSCH" ausgesprochen wird. Ich selber würde es als "J" aussprechen. Namen mit "DSCH" mag ich nicht so.

Werde gleich auch wieder ins Bett gehen. Bin so urlaubsreif... Und das, obwohl wir gerade erst frisch aus dem Urlaub gekommen sind...

LG
Sabbel (habe übrigens gerne einen schwanger-Bauch! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 22:03

Hallooooooooooooooooooooooooo
Ist jemand von euch hier?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 22:05

Ja ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 22:13

Mädels...
glaubt mir,meinen kack tag kann keiner toppen. und wenn doch,mein herzliches beileid..

die kinder waren heute alle super mies gelaunt: gezankt, geschrien, gehauen, es kamen nur sachen wie "NNEEEIN!MAMA DOOF!RENE DOOF!MARIELLA STINKT!" nur sowas.
ist ja noch harmlos. das üble war nur das sie 2x ein kinderzimmer auseinander nahmen, puzzle in entleerte trinkbecher matschten,sich halt nur stritten und dauerbocken angesagt war während ich versuchte den haushalt zu schmeißen weil rene mit gaaanz lieben rehaugen ankam und meinte er würde mit mariella gerne alleine "nanu" spielen. ich dachte mir nichts bei und war froh milla mümmelnd bei mir in der küche zu haben und dabei den boden zu wischen als ich dann den terror drüben mitbekam wie alles rumflog und das spiel bis jetzt nicht komplett ist wieder.

aaaber der burner kommt noch,im wahrsten sinne des wortes: ich wollte kochen,setze wasser auf bzw. machd en herd an und dann war sooo ein krawall das ich zu den kindern rannte. hab den herd vergessen..aber total. ich hatte voll den blackout.

ich hörte die ganze zeit was zischen und dachte wo läuft dnen hier wasser oder so...und rene meinte papa sei das. ich dachte marko wäre da und würde sich die hände waschen...
ich hatte alle 3 kinder bei mir und wir räumten zum 2. mal das verwüstete zimmer auf.

dann will ich zurück in die küche und was war?
ihr glaubts nicht: die platte war ja noch an und darauf war ne margarinenschachtel geschmolzen. keine ahnung wie die dorthin kam..ich kann mich an nichts erinnern.die kinder waren ja bei mir...
ich hatte heute voll die denkaussetzer..das ich in einem moment nicht wusste was ich eigentlich wollte etc..oder irgend nen mist baute..echt heftig.

naja. die ganze wohnung voller stinkigen giftigen qualm..*kotz*

ne also heute war nicht mein tag. ist echt gefährlich wnen sowas passiert...aber eben menschlich. da konzentriert man sich wieder auf eine sache so sehr das man was anderes voll vergisst.
zum glück ist nichts passiert...

ansonsten gibts nichts neues...mir geht das welpenvideo nicht aus dem kopf von dem thread heute hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 22:27

Hallöle!
Anja, hört sich super an..

Mir ist auch schon mal sowas passiert. Hatte unter einem Topf einen Plastikdeckel, der wohl vom spülen noch was feucht war. Hatte ich nicht bemerkt, und den Topf so auf die Platte gestellt.-Widerlich der Gestank. Lecker ist übrigens auch der zarte Geruch von angebrannter Butter...

Mir ist auch mal was angebrannt, da war Lilia noch ganz klein. Ich wollte Pellkartoffeln machen und hatte die mit recht wenig Wasser aufgesetzt. In der Zeit wollte ich schnell saugen. Und aus irgendeinem Grund habe ich genau dann unter unserem Bett saugen wollen. Alles schön sauber gesaugt und dann hatte ich mich daran erinnert, dass die Kartoffeln auf dem Herd stehen... Hmmmmhhh, das hat auch lecker gerochen. Das Wasser war natürlich schon längst verdunstet...

Morgen beginnt hier die Kirmes!!! Und von Samstag auf Sonntag ist in Vohwinkel ein riesen (Nacht-)Trödelmarkt unter der Schwebebahn. EInfach riesig (beides eher interessant für Anja ) Da werde ich aber dieses Jahr nicht hingehen. Wäre nur hingegangen, wenn meine Eltern Kind gesittet hätten. Aber die sind heute wieder nach Belgien gefahren.

Namenssuche: schade, Nabil will den Namen Yara(h) nicht. Ich finde den inzwischen echt schön... Hmmmhhh. Hoffentlich finden wir noch was schönes. Ansonsten halt Sarah.

Lilia hat heute im KiGa das erste Mal einen Aufstand gemacht. Ich hatte sie heute gebracht und sie wollte nich da bleiben. Hat bitterlich geweint. Als ich dann weg war hat sie wohl noch kurz gebrüllt und dann war es gut. Sie war gestern und heute auch mal bis 15 Uhr da. SChläft zwar dort nicht, aber sie liegt tatsächlich ruhig und ruht sich aus. Klappt also doch ganz gut. Und nachmittags war sie auch mal wieder besser drauf.

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 12:00

Huhu!
maaaan..jetzt dachte ich ich habe zeit und jetzt ist milla wach und motzt
schade. dann eben heut abend in aller ruhe,geh jetzt mit den weibern raus hier
mal den blödsinn durch die frische luft aus den köpfen blasen lassen

also,komm dann später zu euch. milla kommt verpennt meckernd gerade zu mir gekrabbelt...

gestern hatte ich richtig üble schmerzen,fast wie vorwehen..nehme jetzt magnesium..heut gehts besser. marko hat für mcih heute rene weggebracht.

eure storys vom angebrannten sind auf jedenfall geil,bzw. von sabbel..und meli, hast doch ein paar tolle schnäppchen gemacht

muss echt los..

freu mich schon voll aufs essen..mach heut ratatouille mit knoblauchbutterbrot...hab cih ncoh nciht gemacht...
meine kinder fressen zur zeit wortwörtlich.

wenn ich allein aufzähle was rene gestern alles gegessen hat?

er hat hier cornflakes gefrühstückt, dann im kiga sein brot,nen apfel und trauben gegessen,mittags dort penne mit putengeschnetzeltem wo er 2x nachschlug und salat,dann mittags bei uns nochmal kartoffelpüree mit fisch und kaisergemüse und heller soße, dann zum nachtisch 2 stück kuchen,1x schoko und 1x papageienkuchen (war aber nciht so bunt,hatte nur dunkles dinkelmehl da), dann haben wir noch popcorn gemacht wovon er was futterte, abends 2 brote und einen joghurt..ich glaub das wars,keine ahnung
die mädels futtern aber auch wieder richtig gut.
im großen und ganzen fast wie rene,nur ohne das essen im kiga halt.
dem kiga ist das schona ufgefallen,die fragten mich ob er einen entwicklungsschub hat

marko und ich streiten uns gerade drüber wer rene abholt. er will ihn alleine abholen aber ich will das immer machen weil ich noch mit den erzieherinnen quatsche und so...

so,ich muss echt los. wurde ja schon wieder zu lang hier..bis heute abend in ruhe!

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 15:10

Huhu meli
achja,sorry nochmal wg. dem nick..hab ich voll verpeilt wird nächstes mal geändert

nein,milla kann noch nciht laufen...nur am tisch entlang mit festhalten aber das zählt ja wohl ncoh nicht wa?
dafür kann sie aber super am bein klammern,motzen und immernoch bei mir im bett mitschlafen...das ist natürlich auch seeehr günstig für mich

mir gehts heute wieder besser. waren nun alle zusammenr ene abholen..ich bekam zwar wieder etwas schmerzen denke aber das magnesium braucht auch etwas zeit zum anschlagen
dafür hab ich noch kurz mit den erzieherinnen quatschen können...

mariella schläft,rene ist mit marko einkaufen und milla spielt hier bei mir..geh jetzt endlich mal kochen..

meli: bin schon jetzt gespannt was es bei euch wird nicht mehr lang und du hast das 1. trimester überstanden 3D US ist schon was feines. mach das,ich will es bei nr. 4 wahrscheinlich auch wieder machen. habs nur bei rene damals auf der medica messe gemacht wo man so ne CD bekommt,auch mit 4D US
und das war sehr schön...genauso wollte ich endlich mal zum fotografen schöne SS-fotos amchen (man hört sich das kacke an,bin aber zu faul SS auszuschreiben )
das habe ich bei KEINEM kind gemacht

so,ich muss los..bis später mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 19:17

Tach!
Melde mich nur mal kurz. Bin zur Zeit voll im Kinder-Motz-Stress und komme nicht mehr ins Netz. Muss grad wieder mit ihr schlafen gehen. Und dann gehe ich meist direkt mit schlafen...

Fühle mich auch grad krank. Hoffentlich kommt da nichts.

Melde mich wieder, wenn ich mehr Zeit habe!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 22:04

Aloah mädels...
tote hose hier oder waaaas...

sabbel,ist wieder alles im lot bei dir? hört sich nciht so dolle an

mir gehts die ganze woche auch nciht so dolle..ich hab wieder zahnschmerzen,aber anders irgendwie..kann ich nciht beschreiben und auch nicht ständig. und schmerzmittel brauch ich da auch ncoh nciht.
meine haare waren kaputt und ich hab sie mir bis zu den schultern abschneiden müssen

dann sind meine SD-werte im keller,eisenmangel hab ich auch und krämpfe/unterleibschmerzen..nehm die ganze woche schon magnesium.

ich bin oft müde, verfressen (ne packung giotto oder raffaello ist peanuts für mich) werde fett und fühl mich häßlich,unbeweglich,eingeschrä nkt..gespannt als würde ich platzen.
also eine super schwangerschaft nicht?

im ernst..mein bauch ist so auf spannung das ich angst hab mich zu bewegen,das er platzt. dazu wird das kind wohl das schlimmste von allen. ich lag heut morgen bald 2 std. wach weil es so heftig geboxt hat das ich nciht einschlafen konnte

milla ist schon eine mega zicke geworden,aber holla...wir lachen uns hier ständig über sie kaputt wie sie sich aufregt wg. rene und mariella..der gesichtsausdruck und dann versucht sie so komisch motzig zu schreien,schmeißt was weg und guckt böse

heut hat marko mit ihr am tisch geschimpft bzw. laut nein gesgat und sie zog voll die schippe,wurde rot und schmiß eine zeitung nach der anderen runter. immer mit kleiner pause und starrte ihn fies an
zum wegschmeißen.

heute stritten rene und mariella mal wieder ganz toll,vor allem draussen ..er meinte immer laut sie würde nach kuhmist oder schweinestall stinken,daraufhin schrie sie nein und meinte rene doof, rene bleibt hier,schubste ihn weg und wollte nciht mehr das er mit uns kommt. total bekloppt,ehrlich...ein irrenhaus hier

so..mädels...ich häng mich gerad voll in den kack führerschein rein. ohne ist so mies..hab eben noch eine stunde probeprüfungen gemacht...werd mich endlich nächste woche zur prüfung anmelden und reinhauen..wenn das 4. mäuschen kommt muss ich ihn haben,ehrlich..das geht nicht mehr. gerade im winter mit 4 kleinen zum kiga..ich weiß nicht..das wird stressig.

so,ich hau ab und verusch mal meine harte plauze weich zu cremen oder so was in der art

hoffe bei euch ist alles im lot??meldet euch!

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 17:44

Schieb uns mal...
wo seid ihr denn?

meine wohnung sieht aus,holla die waldfee..fuchtbar. ich glaub ich muss heut nen putz-aufräum marathon starten abends...die milla macht am mesiten mist hier...

muss wieder los..mariella weint...bis heute abend dann!

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 20:55

Ich glaub, ich wandere aus...
Boah, was geht mir das hier auf den Sack. Meine Kopfschmerzen sind etwas besser, aber bücken ist immer noch nicht prickelnd. Und dazu die Megazicke und der Oberbock, der ja auch krank zu Hause ist. Herrlich... Ich könnte sie alle...

Bin echt froh, wenn ich wenigstens den Klotz "arbeiten" vom Bein habe.

Komme echt zu nix mehr. ANJA, ICH BEWUNDERE DICH!!! Wie schaffst du das nur mit 3 Kids und Marko??? Naja. steck wohl grad in einer SS-Hormon-Krise!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 21:04

Muss
mich noch mal auskotzen. Hier kann man das ja immer so gut...

Also, mein Mann ist ja die ganze Woche krank zu Hause und wenn er krank ist macht er natürlich nichts zu Hause. Bin ich mal einen Tag krank und lasse auch mal alles liegen bekomme ich direkt schon wieder heftige Vorwürfe, ich wäre schlampig usw. Unglaublich!!! So, das wollte ich noch kurz loswerden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 21:31

Mensch sabbel...
du tust mir so leid,ehrlich...ich kenn das. wenn marko krank ist stirbt er gleich und ist wie ein kind was bemuttert werden muss.

vorwürfe bekomme ich sowieso von allen gemacht wegen meinem haushalt,sprich marko oder meine eltern.
von wegen ob ich psychische probleme habe..dann sag ich immer "nein,nur 3 kleine kinder die ständig bespaßt werden müssen und alles ausräumen".

marko sagt sowas jetzt nicht,sondern regt sich manchmal auf,zu recht,weil es total kürmelig ist. aber dann packt er auch mit an.mittlerweile hat er ein paar aufgaben übernommen wie zb. einkaufen und die katzen. oder staubsaugen.

mach dir nichts draus. ehrlich. es kann nicht alles perfekt laufen..du gehst arbeiten,hast ein zur zeit anstrengendes kind und dann noch nabil... man kann nicht alles perfekt schaffen.w ir sind doch keine maschinen oder?
nur damit keiner was sagt?
mir mittlerweile egal. über mich können sie alle schlecht reden, dann sollens ie es eben besser machen.

hab ich meinen eltern auch schon gesagt: drücken mir dauernd doofe sprüche wie ich was zu tun habe,wie es hier aussieht aber hilfe anbieten?nein. nur dumm reden..warum auch mal wie andere großeltern die kinder kurz nehmen..damit kommen die garnicht klar,das wäre zuviel.
ich würde sie denen alleine auch nciht anvertrauen.
im gegenteil...meine mutter fragte mich letztens noch ob ich sie nicht zum waffel essen einladen möchte
alles schön und gut aber es könnte ja auch umgekehrt sein oder? das sie uns einlädt um mich etwas zu entlasten...was solls. egal.

ich muss eben mal wieder los...jetzt sind die kiddies langsam halbwegs im bett (die großen schlafen noch nicht und machen blödsinn im bett ) und auf mich wartet wie immer ein wäscheberg und fahrschule..am mo. meld ich mich endgültig zur prüfung an..und nehm die erste fahrstunde...ich muss ihn kriegen..ich kann nicht mehr

ich meld mich später glaub ich noch...waren heute übrigens wieder auf einen kindertrödel um die ecke im kiga..wurden auch fündig. spiele,schleich pferde (ich liebe die) und schuhe von super fit in gutem zustand für den spielplatz oder so..

also..muss los..bis gleich!

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 10:47

Huhu!
Lilia spielt, Nabil schläft und ich hab grad mal ein paar Minuten...

Heute kommt Lilias ersehnte Oma endlich aus dem Urlaub zurück. Es verging ja nicht ein Tag,an dem sie 100 Mal gesagt hat, dass sie zu ihrer Omi will. Hat mich auch etwas traurig gemacht. 1. weil sie sie so vermisst und dann, weil sie so unbedingt dahin will. Aber ich weiß ja, dass ich das nicht persönlich nehmen darf. Die Oma hat halt Zeit und spielt mit ihr. Und ich muss nebenbei auch noch andere Sachen erledigen. Meine Mutter wird allerdings am 6. operiert und fällt dann lange Zeit aus. Weiß noch nicht, wie Lilia das übersteht.

Morgen muss ich zum CTG und muss Lilia dann auch mitnehmen. Aber wie soll man das Kind eine halbe Stunde ruhig halten? Oh je...

So, kümmer mich mal um meine Tochter. Wollte mit ihr was für die Oma basteln. Bin nur gar nicht mehr im basteln drin. Habe das total verlernt und brauche erstmal wieder ein paar Gedächtinsauffrischungen. Echt peinlich... Aber dann weiß ich wenigstens bei Mädchen Nr. 2, wie es geht!

LG
Sabbel

ANja, wenn du dann endlich den Lappen hast kommst du aber mal zu uns? Kannst dann ja bei und Waffeln backen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 13:54

Hi!
Meinem Mann geht es immer noch nicht besser. War heute den halben Tag arbeiten, ist jetzt zu Hause und geht heute nachmittag zum Arzt. Gut für mich, dann kann er Lilia mitnehmen. Zum CTG will ich sie nicht mitnehmen.

Meine Schutzfrist beginnt am 8.12. Ich strebe den 30.11. als letzten Arbeitstag an, Habe noch drei Tage Urlaub und ein paar Überstunden. Ich hoffe, dass sich der SChnee noch viel Zeit lässt, denn bei SChnee setze ich mich mit dem Bauch nicht mehr ans Steuer-ist mir zu riskant. Und dann würden natürlich wieder Überstunden bei drauf gehen. Momentan ist ja eher SPäsommer angesagt.

So, esse jetzt noch meine Nudeln. Darf ja gleich wieder auf die Waage steigen. Habe hier zu Hause morgens nüchtern und nackisch noch nicht mal kg zugenommen. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich platze. Beim Doc gleich mit Klamotten habe ich dann bestimmt 5kg mehr...

So, bis vielleicht heute abend mal!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 20:16

Hallöchen!
wie siehts aus bei euch?

marko hatte heute geburtstag und seine schwester kam
vor allem hatte sie mit ihm irgendwas abgesprochen vonwegen sie wolle nen käsekuchen mitbringen etc..

naja. hatten erstmal etwas ärger miteinander weil ich was ganz anderes geplant hatte und die 2 hinter meinem rücken alles anders besprochen hatten

zum glück hab ich noch nen schokokuchen gemacht. ich dachte der eine reicht nicht denn: sie kam mit leeren händen und ihr glaubt den grund nicht: sie hätte keinen käse für den kuchen da gehabt

ganz ehrlich. sie dachte man macht käsekuchen mit käse zum glück hatte sie nicht vor kalten hund zu machen

oh man..ich muss los..alle kinder schlafen schon..abe rmilla wurde gerade wach..ich meld mcihg leich wieder..sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 20:33


Anja, das war echt gut. Und deine Schwägerin hat sich ja richtig gut informiert...

Irgendwie ist die Namenssuche bei uns kein Thema. Bei mir eigentlich schon, aber Nabil scheint sich schon festgelegt zu haben!?

Lilia ist schon im Bett- in IHREM Bett!!! Ist das nicht toll? Wäre dann schon die dritte Nacht, die wir allein in unserem Bett verbringen dürfen.

Nabil ist diese WOche noch krank geschrieben. Morgen muss er ins Krankenhaus zu einer Untersuchung. Mal sehen, was die feststellen...

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 21:27

Ich schiebe uns
mal!

Alles klar bei euch? Lilia ist immer noch eine Klette und ich habe das Gefühl, dass ich diese SS nicht ohne die blöden SS-Streifen überstehen werde. DIe Haut spannt schon so, vor allem um den Bauchnabel herum. Habe allerdings erst 3,6 kg (nachmittags beim FA mit Klamotten) zugenommen. Aber ich finde den Bauch schon echt riesig...

Bei euch alles klar?

@Anja: wie geht es Rene und deinem blöden Zahn?

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 20:46

Huhu!
@meli: Nabil hatte so eine Kontrastmittel-Untersuchung vom Darm. Gefunden haben sie dabei aber nichts...

Boah, ich glaub, ich bekomme bald Sodbrennen. Habe so das Gefühl, als ob die Gülle bald brennend meinen Hals hoch will..

So,, gleich noch einen salat und dann ins Bett. Hoffe, dass Lilia heute nacht in ihrem Zimmer bleibt. Letzte Nacht hat Nabil kurzerhand ihr Bett bei uns reingestellt, damit wir alleine in unserem Bett schlafen können.

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:02

Hallöchen!
schön das ihr mal wieder da seid und es euch gut geht

mir gehts soweit auch wieder besser..obwohl ich heute ausgerastet bin
und zwar hat rene heute mehrfach verweigert mit aufzuräumen und mich 1x gehauen und mehrmals blödmann und sogar ... genannt
da hab ich ihn aus dem zimmer geschickt,angeschrien und bin in den keller geflohen. hab heulend wäsche aufgehangen weil mir das so weh tat
ich weiß ja das er das aus dem kiga hat,kenn da einen jungen der mit seinem bruder den lieben halben tag sowas über den tisch brüllt...das ist da schon auffällig,auch die erzieherinnen wissen bescheid. hab das auch mal angesprochen und die meinen sie wissen auch nicht weiter..mehr als schimpfen können sie nciht.

naja. dann kam ich hoch. marko hatte die kinder fertig gemacht und abendessen vorbereitet...
hab mit rene nochmal darüber geredet. ihm gesagt das er sowas nicht zu mir sagen darf,das es weh tut und ich deswegen weinen musste.
er hatte traurig geguckt und sich auch entschuldigt und meinte er sagt es nciht mehr.
hab im bett noch lange mit ihm gekuschelt und bücher geguckt.
mir tut das so weh..ich liebe ihn so,er ist so ein toller junge. das er dann sowas macht...das tat mir so weh,wirklich.
ich konnte da snicht mehr ignorieren.
naja...er hatte sogar mal zu mariella heute lachend "halt die fresse "gesagt...das ist doch nicht mehr normal. der kiga ist auch nicht asozial oder so. ich kenne da viele, sind sehr nette leute,nette erzieherinnen etc..aber die 2 kinder dort die sich so unterhalten sind echt auffällig...woher kommt sowas?
vor allem spricht mariella ihm es nach.

jeden den ich frage ob die kinder sowas nach hause gebracht haben sagen "nein,um gottes willen. das wissen die aber auch das man sowas nicht sagt"..und rene schmeißt lachend damit hier rum
versteh ich nicht.

naja..meine zahnschmerzen sind komischerweise fast weg..ganz plötzlich! keine ahnung was los war,gehe morgen wieder zum arzt und check es mal ab.

ansonsten..wir hatten eins ehr schönes WE. marko nahm mir die kinder viel ab und ich hab hier viel ordnung reingebracht: klamotten wegsortiert,ausgemistet, küche umgeräumt etc..alles mögliche

rene ist auch wieder fit nach dem hüftschnupfen...heute fragten 2 kinder im kiga ob sie ihn besuchen dürfen,voll süß..

also ich bin echt ratlos..der kiga ist so toll..und die gruppe etc...aber das er sowas dort "lernt"...meint ihr ich solle mal diese familie drauf ansprechen?

so,ich muss eben wieder los..wollte shcnell baden und mit ner nachbarin telefonieren...ich bin bestimmt blamiert,das hat bestimmt jemand hier mitbekommen wie ich gebrüllt habe
voll peinlich...

bis gleich ja?

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:04

Huhu
Mal wieder Meldung von mir.
Wir waren 2 Wochen krank, mit Bronchitis. Das ging soweit, dass Tabea den Schleim erbrochen hat

Hoffe, das wars jetzt erstmal.

Meli- supi, dass es dir besser geht. Mir war ja 5 Monate nur schlecht

Sabbel/Anja-wie weit seitd ihr?
Ihr kugelt bestimmt schon tüchtig rum.
Seid ihr Namenstechnisch schon weiter?

Warum muß Nabil das machen lassen. Hört sich ja nicht angnehm an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 23:17

Anja
mach dich nicht fertig, auch wenn ich das total verstehen kann.
Ich denke, das alles neu für Rene ist und erstmal sind Schimpfwörter spanndend, gerade weil ja verboten.

Das vergeht bestimmt wieder.
Ich würde die Erzieherin mal ansprechen, dass sie das mit den Eltern der Jungen klären soll.
Tabea geht ja seit Juni in den Kiga aber bisher kam da nichts aber das kann ja durchaus noch werden.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 13:24

Moment...
eben schieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 22:55

Nur für Anja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 23:04

Sabbel,bist du da?
danke fürs schieben..blickt eigentlich jemand von euch heir im forum noch durch mit manchen leuten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 23:07

Habe
so einiges gar nicht mitbekommen. Ist die gesamte Stuhlgang verschwunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 23:18

SCHLAAAAFEN!!!
Habe gar nicht gemerkt, dass es schon so spät ist... Gehe lieber mal schlafen! Gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 21:40

Schiiiieeeeb!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!...
Und gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 20:55

Hallöle!
sorry mädels,komm gerad nicht so gut mit weil ich wieder angefangen habe bei den januarmamas im anderen forum mitzuschreiben..

weiß garnicht wann ich mich zuletzt gemeldet habe?

hatte ich erzählt das die eine wilde katze von uns abgehauen ist? die hat mir unterwegs die transporttasche zerfetzt und ist im wald verschwunden. kam nie wieder,ist jetzt bald 3 wochen her.

jetzt haben wir ne kleine baby-katze von einer bekannten aus dem kiga..die ist voll süß und herrlich,aber weiß nicht ob unser kater überhaupt bock auf so ne klene hat. ich mein..würde ich mir nen partner suchen hätte ich auch keinen bock auf ein kind nicht?
bis jetzt gehts aber.
die kinder spielen viel mit ihm,knuddeln und tragen ihn auch,gehen lieb mit ihm um. er ist kinde rgewöhnt das ist gut. aber eigentlich wollte ich schon ne ausgewachsene katze...
er kackt manchmal irgendwo hin wenn er es nciht bis zum klo schafft zb..und ist eben voll die matrix-katze..rennt bald die wände hoch,hat nur blödsinn im kopf. ist eben ein baby nicht?
der muss ja noch alles lernen

ansonsten alles beim alten..hatte ja nen thread wg. renes trotzanfall im überfüllten bus gestartet..man,war ich da fertig..aber was solls. jetzt seh ich das gelassener...+

sabine, dein erlebnis mit den eiern fand ich so geil,muss ständig dran denken und lachen

ich muss eben wieder los. musste die kinder trennen weil sie sonst nicht einschlafen..muss mariella nun ins bett bringen,rene schläft wohl endlich...

rene ist wieder fit,braucht kein schmerzmittel etc..geh morgen zum arzt zur kontrolle und wg. eienr überweisung für den orthopäden..

was macht ihr denn so ihr kugelnden mamis?
kann mich eienr übertreffen? ich wiege sage und schreibe 90 kg..werd wohl die 100 diesmal knacken
oje. ich sags euch. wenn das kind da ist werd ich erstmal wieder fit werden,sport machen..

wie siehts beie uch mit namensuche aus?
uns gefällt zur zeit mailin aurelia..

so,bis gleich ihr schneckos..

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 21:14

Tach!
Anja, da bin ich ja noch ein Leichtgewicht gegen dich!!! Hatte heute morgen 84,6 kg. Muss aber morgen wieder zum Arzt und habe das Gefühl, ich wiege dann 10kg mehr als beim letzten Mal...

Morgen muss ich zum Zuckerbelastungstest und darf dann gleich nichts mehr essen. Freue mich dann morgen schon auf die leichte Nichts-gegessen-haben-Schwangerschafts-Übelkeit. Aber wenigstens darf ich den lecker Glukosesaft trinken. Würg...

Das mit der Katze hattest du hier nicht geschrieben, aber in irgendeinem anderen Thread. Ja, das mit den Eiern habe ich auch noch im Hinterkopf... Jedesmal, wenn ich nun zum Aldi gehe und Eier kaufen muss habe ich ein schlechtes Gefühl... Und da Nabil so viele Eier isst kommt das häufiger vor..

Morgen gibt es ja bei Aldi-Nord Thermo-Matsch-Sachen. Aber in so einer ganz blöden Größenaufteilung: 92/98 und 104/110... 98/104 wäre eigentlich bei uns perfekt. Muss ich wohl erstmal beide Größen kaufen und dann anprobieren...

Namenssuche: Sarah scheint immer noch Favorit. DIesmal auch nur ein Vorname. Obwohl ich ja gerne Elisa als Zweitnamen hätte. find den sehr schön... Aber es bleibt bei einem Vornamen.
Anja: eigentlich müsste deine Zwergin doch mal deinen Namen als Zweitnamen haben. Schließlich heißt Rene als Erstgeborener ja auch wie sein Papa!!!! Gleichberechtigung!!!!!!

LG
Sabbel, nun in der 28. SSW angekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 21:59

Na du wippensammlerin
sabbel...

eigentlich waren bei uns ja nur 2 kinder geplant.. rene bekam markos namen als zweitnamen weil ich mitleid hatte da rene ja meinen nachnamen bekam
ja und was glaubst dud enn,mensch ..mariella hat doch schon meinen namen als zweitnamen wusstest du das garnicht?
ehrlich. sie heißt mariella anja..ja und dann dachten wir beim 3. das es doof ist nur einen zu nehmen,also suchten wir einen zweiten..und jetzt fühlen wir uns wieder dazu verpflichtet

na mal abwarten ob du mich einholst mit dem gewicht,denke aber nicht
solang das ja wieder runter geht ist es mir wurscht.

so,ich gucke mal eben vampire diaries..guckt das jemand von euch???habs aufgenommen.

und irgendwie scheint heir jemand auf der fernbedienung rumgedrückt zu haben. da sind ganz komische sachen aufgenommen worden woran wir uns nciht erinnern können
sendungen die wir garnicht kennen

also..nachti! bis morschen

sabine,wann sehen wir uns mal wieder? vielelicht zum SS-vollfressen oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 22:13

Eine
Wippe ist für Nabil, damit er beim TV-gucken besser einschlafen kann...

Wusste echt nicht, dass Mariella auch noch "Anja" heißt... Ihr hättet Milla einfach auch noch "Anja" nennen müssen und Mädel Nr. 3 auch. Wegen der Tradition...

Das, was du da aufgenommen hast kenne ich nicht. Wo kommt das denn? Komme eh nicht zum Video gucken. Muss noch bestimmt 90 Folgen Verbotene Liebe und Marienhof gucken. Aber bald fängt ja der Mutterschutz an. dann bringe ich Lilia um halb 8 in den KiGa und hole sie abends um halb 6 ab, damit ich schön den ganzen Tag auf der Couch liegen kann und TV gucken kann. Chips dazu-und los gehts! Dann hole ich Anja auch noch mit den Kilos ein!

Anja: Treffen gerne bald mal wieder. Nabil hat zur Zeit auch das Auto meiner Mutter und daher muss ich ihn wohl nicht von der Arbeit abholen. Können ja mal nächste WOche anpeilen. Kann nur Mo und Di nicht.

So, muss mal aufs Klöchen und dann gehe ich auch schlafen!

gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 22:38

Huhu!
@meli: Elisa kommt bei uns ja eh nicht in Frage... Und selbst wenn, ich fänd es absolut nicht schlimm, wenn unsere Kids die gleichen Namen hätten!
Das mit den Eiern: ich musste bei Aldi Eier kaufen und kaufe halt immer die "Bodenhaltungs-Eier" in dem braunen Karton. Lilia wollte aber unbedingt den grünen Karton haben. Naja, dann gab es halt einen schönen Trotzanfall im Aldi "ICH WILL DIE GRÜNEN EIER!". Sie hielt sich ran, sogar noch, als sie im Auto saß. Die ganze Zeit an der Kasse in der Schlange hat sie einen riesen Schrei-Aufstand gemacht. ZUm Glück lagen die EIer in Kassennähe...

Beim nächsten ALdi-Besuch war sie zum Glück doch recht zurückhaltend, als sie die bunten Ostereier gesehen hatte....

SO, Mädels, ich schaue noch ein wenig SUpertalent und dann ab ins Bett!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 0:37

Huhu
Na ihr Kugeln

Anja-wie heißt denn Milla mit dem 2ten Namen?

Elisa mag ich auch, so heißt die Große meiner Freundin.

Ich hatte am Ende der Schwangerschaft 86 Kilo, jetzt 74. Würde gern auf 68-70kg kommen, wie vor der SS aber die kleben ganz schlimm an mir.

Meli- Happy Birthday an Emily. 4 ist ein tolles Alter

Tabea hustet mal wieder rum.
Mal sehen, wann Amalia dran ist

in 4 Wochen wird meine süße Knutschmaus schon 1 Jahr Kanns echt nicht glauben.

Juti, ist spät, hau mich hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 22:54

Schubs zur späten stunde
man war das ein mieses wetter heute. da kriegt man ja depressionen

sonst nix los hier, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 9:50

Hallöchen popöchen..
sorry,komm echt schlecht hinterher in 2 foren bei 2 threads zu schreiben und sonst wo noch meinen senf dazuzugeben...

schreibt ihr sonst wo noch mit?

@sannie: milla heißt mit zweitnamen Amelija

@meli: erstmal herzlichen glückwunsch an emily mausi nachträglich!!sorry ich hätte gern einen geburtstagsthread eröffnet aber letztens gabs ja auch wegen einem so ein zickenthread,wusste nicht ob dir das auch passt?
was hat sie denn alles geschenkt bekommen? wer war da,nur family oder auch kiddies aus dem kiga?

@sabbel: was macht der zwerg? und die gewitterziege zu hause?

bin auch nur kurz da,muss die mädels bespaßen...
heut hat marko rene in die kita gebracht..pünktlich! 2 tage pünktlich geschafft,mal sehen wies morgen aussieht

tja,was hab ich sonst noch zu berichten...irgendwie trennen sich viele in meinem freundeskreis was mich echt mitnimmt. meine freundin mit dem herzkranken baby zb...der typ belügt sie nur. sie wollte ihm gestern etwas zur arbeit bringen und dort wurde ihr gesagt er sei seit 2 wochen krank geschrieben...aber er tut jeden morgen so als würde er zur arbeit gehen
warum tun männer sowas?

sonst hab ich nichts zu berichten...nur einen traum von letzter nacht. voll komisch..ich hab bei nem chirurg wieder als ZA-helferin gearbeitet und dauernd die blutigen instrumente ohne handschuhe weggebracht...und alle maulten mich an das ich doch kinder hab und sie sonst noch mit etwas infiziere. ja und gegen 2 fiel mir ein das rene vom kiga abgeholt werden müsse. ich wusste aber nciht mehr wo er im kiga ist,ob solingen oder leverkusen...rief marko an und er meinte er hätte ihn schon geholt weil er krank sei..daraufhin telefonierte ich mit rene und er heulte und meinte er sei wg. mir krank
ich wusste daraufhin auch garnicht wie ich das alles schaffen soll weil die arbeit in köln war und wie ich das mit dem kiga amchen soll..also hab ichs hingeschmissen und bin nach hause gefahren
keine ahnung wie ich auf so nen schrott kam,aber das war total real irgendwie..

und ich träume wieder vom baby..wie in den anderen SS-ten auch..ganz seltsam,so von der geburt..das ich das wieder garnicht mitbekomme und es plötzlich da ist und das kh ist voll komisch,häßlich,eklig mit seltsamen dummen leuten besetzt...wieso träume ich das?
weiß auch genau wie das baby aussah..auch komisch. das gesicht ja so süß und niedlich,kleine stupsnase mit blauen augen die so gucken und übertrieben lange dunkle haare wie so ein äffchen irgendwie..*erschreck*

also ganz seltsam die letzte zeit..ich träume jede nacht mehrere komische sachen wo ich so aufwache,in die küche latsche und mir etwas essen muss,meist was süßes und wenn ich dann morgens wach werde ist mir total schlecht...
marko macht sich nur drüber lustig wnen ich ihm das erzähle aber nciht alle träume sind schön..ich hab letztens sogar nen ganz freaky sex-traum gehabt wo auch typen untereinander sex hatten und glaubt mir bitte,DAS ist bestimmt KEIN wunschdenken oder unerfülltes verlangen im unterbewusstsein etc...um himmels willen...
so,ich muss los...mariella ärgert die klene..

bis später mädels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 22:59

Huhuuuuuuuu....
ja wo seids ihr denn?

wow,es gibt neue smileyssss...supi

die hier liebe ich:
voll süß

hoffe euch gehts gut,meldet euch bald mal...

mir so lala.
ich hatte heute den ganzen morgen flitzekacke,keine ahnung wieso.
dann ist unser kater vom balkon gesprungen...wir haben noch kein netz da. und er haute mir ab. zum glück ist nichts passiert. er landete auf den sonnenschirm der nachbarn und rutschte dann ab.
hatte einen schock..ich hab ihn in einem ruhigen dunklen zimmer gelassen,aber jetzt spielt er wieder rum hier...

aber das schlimmste: wir wollten dann mit ihm zum TA und fanden ihn nicht. haben die komplette wohnung auf den kopf gestellt: schränke durchwühlt,couch weggeschoben,küchenblende abgemacht und geguckt ob er drunter gehuscht ist..alles. und wo war er?
in mariellas pferdestall (der für ihre schleichpferde,also recht klein)..haben wir garnicht gemerkt. hat da geschlafen. plötzlich kam er da raus,steht vor uns,gähnt und streckt sich..

mein gott,mein herz...wenigstens gehts dem babe wieder gut..

so,ich zisch ab. hab rückenschmerzen,habe 3 maschinen wäsche eben aufgehängt und 2 volle körbe zum einräumen *grusel*

nachti!!
*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 22:03

Huhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@meli: hatte zu Ehren von Emily einen Thread eröffnet, wusste gar nichts von Zickereien deswegen...

@anja: meinst du, wir schaffen es noch vor der Geburt mit einem Treffen???? Bei dir wird es ja schon langsam eng.. Ansonsten gehst du halt mal schnell entbinden und wir warten im Vogelpark auf euch! Oder gehst du diesmal ins Klinikum? WIe machst du das überhaupt? Diesmal kannst du ja nicht einfach dahin marschieren!!!???

@Schwangerschaftsdemenz: ich hatte mir das Buch "Frisch gepresst" gekauft und meiner Mutter geliehen, dann lag es mal in der Küche und nun finde ich es nicht mehr. Kann aber sein, dass ich es einer Kollegin geliehen habe. Wollte nämlich heute mit dem Buch anfangen...

Ansonsten nervt mich mein Hautausschlag oder was es auch immer ist, immer noch. Lilia geht es wieder besser. Hat gestern fast den ganzen Tag geschlafen und nichts gegessen, aber heute war es schon wieder wesentlich besser.

Haben heute meine Mutter in Bad Oyenhausen in der Reha besucht und standen auf dem Rückweg erstmal 1 1/2 Stunden im Stau. Also richtig GESTANDEN!!! Und meine Blase drückte... Gut, dass ich kurz vorher noch mal Pipi machen war. Aber es hätte nicht mehr lange gedauert und ich hätte mich neben das Auto gehockt...

So, gehe gleich mal schlafen!

Gute Nacht!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 22:25

Hallöle
zu später Stunde...

@meli: der Zuckertest lief so ab: 8-10 Stunden vorher nichts mehr essen und auch nur Schlückchen Wasser, dann zum Arzt, einmal pieksen lassen für den Nüchternwert (gaaanz kleiner Pieks in den Finger), dann Ekelsbrühe recht schnell trinken, nach einer Stunde wieder pieksen, dann nach einer nächsten Stunde wieder pieksen. Dazwischen schön im Wartezimmer sitzen und auch nur ein/zwei Schlucke Wasser notfalls trinken. Und das, wo ich morgens immer so einen Kohldampf habe... Aber ich habe es ja überstanden. Und besser wäre bestimmt, ich hätte wieder auf meinen Zucker-/Kohlehydratkosnum aufpassen müssen, aber so kann ich ja in mich reinstopfen, was ich will..

So, ihr Lieben, gehe jetzt mal ins Bett. Hoffe nur, dass Lilia morgen früh nicht schon wieder einen Aufstand macht, wenn ich zur Arbeit gehe...

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 22:51

Huhu...
ich leb auch noch...sorry

ich bin zur zeit etwas erkältet und die woche war recht anstrengend mit milla.
sie zahnt ganz dolle, hatte die ganze woche öfters erhöhte temp. deshalb,dazu kam die 6-fach impfung und schreckliches fremdeln,einschlafprobleme
das volle programm. sie schreit selbst bei marko viel.dauernd krabbelt sie durch die wohnung: "mamaaa..mamaaaa..mamaaa.." echt heftig. klammert an mir und sucht sofort die tittis zum fummeln
sehr extrem,hatte ich mit den 2en nicht.
hoffe der spuk ist bald vorbei

ansonsten gibts nichts neues..waren heute schön im tierpark (fauna,sabbel)...

wg. geburtstagsthread meinte ich dieses theater wg. bettyboopwithlove..die hatte doch einen geb. thread eröffnet den die mama von dem kind gelöscht hatte..keine ahnung was genau da alles abging..aber viele sprachen von stalking etc...
und da wusste ich nciht ob ich einen für emily starten soll wo sich sonst irgendein psycho von hier einmischt oder so

so,ich zisch auch ab ins bett..wir haben am mi. den orthopäden termin..mal sehen was bei raus kommt...

mein gott,meli...du bist auch schon wieder so weit..wooow...

meld mich morgenw ieder...guckt eigentlich jemand von euch vampire diaries mittwochs?


achso,sabbel..also ich kann jederzeit...sag wann du vorbeikommen möchtest
nachtiii! *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 21:07

Huhu!!!!
Meli: das ist ja schon mal gut, dass mit dem Zucker alles in Ordnung ist. Aber wie gesagt, auf der anderen Seite würde es einem helfen, nicht sooo viel zuzunehmen... Wieviel hast du in der 1. SS zugenommen?

Morgen ist bei uns endlich wieder Ultraschall angesagt!!!! Yippieh!!!!!!!!!!!!!!!! Werde dann noch mal für Ende November/Anfang Dezember einen Termin beim Gastro machen und dann noch mal einen US mitnehmen. Meinem Gyn stecke ich dafür kein Geld in den Hals!!!

Mein letzter Arbeitstag rückt immer näher! Nur noch 17 Tage arbeiten. Heute war ich noch mal länger da um mir noch ein größeres Überstunden-Polster anzulegen. Habe nun noch 3 Urlaubstage und 5 Überstundentage. Da lasse ich aber einen Tag stehen für die Zeit nach der Elternzeit. Kann man ja immer gut gebrauchen. Dann bekomme ich für die Schutzfrist im Jahr 2011 auch noch anteilig Urlaub und der verfällt nicht. Das heißt, ich habe dann, wenn ich wieder anfange zu arbeiten, noch etwas mehr frei!

Gleich gehe ich ins Bett. Lese noch was, dudel den Zweg im Bauch mit der SPieluhr zu und schlafe dabei bestimmt selbst ein...

Bis denne!

Die Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 21:54

Gun Aamd
@meli: 12kg sind doch auch gut. War ja nicht so viel!

Ich hatte beim FA-Termin auch vorm wiegen gedacht "oh Gott". Aber es waren 200g mehr als beim letzten Termin. Habe beim FA nun 5,5kg zugenommen. Nur eine Sache: ich brauche mehr Fruchtwasser... Ich muss nun aufs trinken achten. Habe ja selber gemerkt, dass ich zuwenig trinke. Aber irgendwie schaffe ich es nicht mehr, so viel zu trinken...

Wir waren heute auch einkaufen. Eigentlich sollte ich mir neue Schuhe kaufen, aber wer war die einzige, die nichts bekommen hat? ICH!!!! Wie immer!!! Aber füs Baby haben wir auch nichts gekauft. Allerdings ist morgen auch wieder KINDERTRÖDEL!!! Yippieh!!!! Nur, eigentlich brauche ich gar nichts...

So, werde mir jetzt noch ein wenig Lakritz reinpfeifen. Auch,wenn ich mal irgendwo gelesen habe, dass man das in der SS nicht oder nicht so viel essen sollte. Egal...

LG
Sabbel

P.S. Anja: wir schaffen das noch mit dem Treffen!!!! Momentan ist nur recht viel los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 22:22

Hallöle..
ich schieb uns kurz..hab mir gerad was zu essen gemacht..kinder schlafen noch nicht alle heute. mariella zickt nur rum und meint sie will nicht schlafen

meld mich nachher nochmal..bis gleich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 13:41

Lilia
soll einen Puppenwagen bekommen und sonst möglichst wenig noch dazu. Letztes Jahr war einfach zu viel. Ich denke, sonst werden es vielleicht noch ein paar Klamoten werden. Denn die Großeltern möchte ja immer was zum schenken haben. Ansonsten werde ich denen die Kontonummer von Lilia geben..

Bis heute abend mal!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 9:12

Morgäääähn...
What a %&/(\"!%&{~+*-?&%/$"!! piiiiiiiep!!!!!!!!!!! nacht

ne im ernst. habe fertig,flasche leer...da geh ich guten glaubens erst gegen halb 1 ins bett,denk mir ach,die kinderchen sind doch soooo müde,hatten keinen mittagsschlaf...DIE schlafen bestimmt seelenruhig durch.
vonwegen..kaum lieg ich da gehts richtig los:
mariella bekam fieber und hat so heftigen starken festsitzenden husten,ich nehme an das sie eine bronchitis hat.
dann war milla noch öfter wach,hat auch etwas gehustet...rene auch,ganz vergessen,den gibts ja auch ncoh.
dann lag ich zwischen den mädels eingequetscht im bett,beide wälzten sich nur rum.
als ENDLICH gegen 5 BEIDE schliefen kam die doofe katze rein und was macht die?
spielt mit ner MURMEL unterm bett..ich dachte ich krieg die krise. hab dann vorsichtig gefühlte 20x auf der matratze rumgetreten in der hoffnung sie erschreckt sich..plötzlich war kurz funkenstille als ich ein bein von nem netten wadenkrampf erholte und ich ging mir schnell mit rückenschmerzen vom steifen liegen nen schluck milch gegen das ekelhafte sodbrennen holen. und was war dann..die katze fing wieder an [smilie=breakpc2.gif]
ach,ganz vergessen. um halb 4 morgens rief dann auch noch irgend ein spinner auf handy an und sagte kein wort...

milla ist die einzige die jetzt wach ist und dauernd "mamaaaaa" brüllt.
jetzt weiß ich wenigstens endlich wie es ist wenn man fast alle kinder krank hat..zum glück haben wir nciht richtig die seuche und alles hier am rumkötzeln...

hab rene jetzt zu hause gelassen. hab denen gesagt das der arme jung auch so lange wach war und noch schläft, ich lass ihn mit durch checken gleich.

hab sowas ja noch nie in dem ausmaß erlebt.
hatte schon angst mariella müsse wg. dem husten brechen,sie hat sich ja noch nie übergeben und wenn das das erste mal passiert hat sie bestimmt angst etc.

man,man hört nur gehuste hier und warum? weil die dumme muddi sich was einfängt und die halbe familie ansteckt..meine armen mäuse
so,ich zieh los..bis später mal ihr lieben,dann komm ich zu euch..

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 9:15

Achso,wg. geschenken...
ich ahb glaub ich zviel in auswahl...weiß abe rnicht ob wir auch alles schenken.

gesellschaftsspiele (rene liebt sowas), etwas lego, erweiterung für die holzeisenbahn, einen toaster und ne kaffeemaschine für mariellas spielküche,schleich tiere vor allem pferde für sie, nopper für milla..ich glaub das wars. eher kleinigkeiten...die haben schon genug denk ich

ihr habt aber schöne sachen ausgesucht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 21:34

Huhuuuuuuuuuuuuu
@Anja: Hörte sich echt spannend an bei euch! Hoffe, tagsüber war es besser.
Lilia war bisher noch nicht wirklich krank. Bronchitis kennt sie nicht. Ich denke, das geht bestimmt alles los, wenn das Baby da ist...

@meli: tja, die Zeit vergeht echt schnell. Gehst du denn noch arbeiten? Ich muss noch 14 Arbeitstage hinter mich bringen. Naja, vielleicht werde ich den ein oder anderen Tag weniger noch einschummeln...

Das war es erstmal von mir. Gibt nichts spannendes zu erzählen. Lilia hängt nach wie vor am Schnuller und ich freue mich schon auf die Behandlung beim Kieferorthopäden. Ätzend. Beim zweiten Baby muss das anders laufen. Nabil meint schon, das Kind bekommt keinen Schnuller, aber ICH muss meine Brust herhalten und bin die ganze Zeit mit der Kleinen zusammen. Und wenn sie dann den Daumen nimmt...

LG
Sabbelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 21:44

Ich habe ES getan...
ich habe gerade bei Amazon das Weihnachtsgeschenk für Lilia bestellt. Guckst du hier https://www.amazon.de/Bayer-Chic-2000-Kombi-Puppenwagen-Traveller/dp/B0039MH4ZK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1289248779&sr=8-3
Wie findet ihr den???

So, dann gute Nacht. Lese grad ein spannendes Buch!!!

Ach, Anja,. Wie machst du das denn bei der Entbindung? Wo und wie und mit wem??? Ist mit drei anderen Kindern ja doch sehr schwierig zu managen...

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper