Home / Forum / Mein Baby / Das neue Wickie

Das neue Wickie

21. April 2014 um 19:22

Meien Kinder schauen gerade die Neuauflage per Tricktechnik von Wicke. Gott ist das schrecklich. Ich glaube künftig gibts schon um 19 Uhr Abendessen und die 19:00-Uhr-Sendung auf KiKa wird gestrichen.

Mehr lesen

21. April 2014 um 19:30

Dachte ich mir auch gerade
voll schade das die die Alten tollen Kinder Serien so verschandeln müssen.

Biene maja Fand ich auch schon schlimm

Gruß Blacky

Gefällt mir

21. April 2014 um 19:47

Hab mich dran gewöhnt
An die Biene Maja und Wickie find ich superschön...ich hasse nur den Kika weil die so unvernünftig waren und wieder Durchlauf Folge an Folge bis 21 Uhr Freitags gemacht haben...ich kann meinen 6 jährigem doch nicht mittendrin wegreißen...das find ich saudoof...bis 8e hätte gereicht.

Gefällt mir

21. April 2014 um 19:48


weis gar nicht was ihr alle habt. ich find es süß gemacht. in der einen folge von wickie flog sogar biene maja und willi rum.

kauft euch doch die alten folgen auf dvd.

Gefällt mir

22. April 2014 um 9:16

Was ist daran so schlimm?????
Es verändert sich alles...kauft ihr auch nur noch Oldtimer, weil euch die alten Autos besser gefallen? Tragen die Kinder eure alten Kinderklamotten, weil die damals schöner waren?

Willkommen im 21. Jahrhundert!

Wer sagt denn das es dem Kind nicht gefällt? Es wächst mit animierten Sendungen auf. Das ist normal...so ist das Leben....

Die Geschichten und die Charaktere sind doch gleich geblieben. Das ist doch die Hauptsache!

Gefällt mir

22. April 2014 um 9:30

Hab das jetzt nicht gesehen.
Mir sind aber in der Neuauflage vom Dschungelbuch die Bewegungen zu künstlich.
LG

Gefällt mir

22. April 2014 um 9:59

Also
21. jahrhundert schön und gut

Wir leben auch schon sehr "Smart" und haben vom galaxy bis ipad und 3d tv echt alles

Aber ich finde auch, dass die neuen 3D trickserien furchtbar aussehen
Nicht nur die Neuauflagen sondern auch die Sachen die vornherein schon auf 3D sind

Ich finde einfach, dass 2D viel mehr scharm hat.

calliou finde ich zb so toll gezeichnet mit schönen kräftigen aber nicht vielen Farben!

Und die alten Disney Filme und Serien sind auch einfach noch mit liebe gezeichnet!

Klar guck ich auch gerne 3D filme keine frage, aber dennoch finde ich, dass es an Kinderserien mittlerweile ZU VIEL ist!!!

Zumal ich zb Biene Maya voll hässlich gezeichnet finde im 3D aber das ist ja geschmackssache !

Gefällt mir

22. April 2014 um 10:10

Die Frage ist doch:
findest DU es hässlich oder Dein Kind? Denn DU sollst es ja nicht schauen sondern Junior.

Gefällt mir

22. April 2014 um 10:36
In Antwort auf fraupups

Was ist daran so schlimm?????
Es verändert sich alles...kauft ihr auch nur noch Oldtimer, weil euch die alten Autos besser gefallen? Tragen die Kinder eure alten Kinderklamotten, weil die damals schöner waren?

Willkommen im 21. Jahrhundert!

Wer sagt denn das es dem Kind nicht gefällt? Es wächst mit animierten Sendungen auf. Das ist normal...so ist das Leben....

Die Geschichten und die Charaktere sind doch gleich geblieben. Das ist doch die Hauptsache!

Mir
Gehts nicht um die Animation sondern um die bescheuerten Geschichten vom neuen Wickie.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen