Home / Forum / Mein Baby / Das royal baby kommt!!!

Das royal baby kommt!!!

22. Juli 2013 um 8:50

Es geht looooos!

Kate ist in der Klinik.

Also, das wär ja das letzte was ich gebraucht hätte... Fehlt nur noch der Live Ticker...

Eigentlich wollt ich mich ja nicht mitreisen lassen aber irgendwie find ich es jetzt doch spannend!
Es ist halt einfach immer toll wenn ein Baby geboren wird!!!

Go Kate!!!!

Mehr lesen

22. Juli 2013 um 8:53

Oh
Endlich!

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 9:00

Ich...
... bin auch gespannt wie das Baby heißt!
Diana???

Wär ja auch witzig wenn der Palast meldet dass es ein Fehlalarm war. Das passiert uns "Normalsterblichen" ja auch!!

Wenn das Baby da ist wird zunächst die Queen angerufen, Die informiert dann den Premierminister der wiederrum die Staatschefs, Während dessen wird die Geburtsurkunde in einem gepanzerten Auto mit Polizeieskorte zum Palast gebracht und dort ausgehängt, so erfährt es dann die Presse.

Ich hoffe ich hab die Reihenfolge richtig das hab ich die Woche mal im Fernsehen gesehen.

Ist das krass oder ist das krass?

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 9:04

Toll.
Geburten sind immer spannend.

Auf den Namen bin ich auch gespannt.

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 9:04

Gebärt sie normal?
welch wunder

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 9:09
In Antwort auf kostenlosanmelden

Gebärt sie normal?
welch wunder

Wie sagen die engländer?
Not too posh to push...

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 9:20

Hab..
... Ich mich auch grad gefragt.

Ich glaube aber nicht. Kate soll sich mal versprochen haben und daraus wurde geschlossen dass es ein Mädchen sei...

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 9:27

Ooooooh
Wie spannend.. ich fieber schon die ganze zeit mit. Eigentlich ja bescheuert. Aber sooo spannend.

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 10:36

Stimmt,
das kann gut sein.
Naja, vielleicht wirds ja gar kein Mädchen...

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 10:53


http://www.focus.de/panorama/welt/royales/live-ticker-zu-kates-baby-hochschwangere-prinzessin-kate-liegt-in-den-wehen_aid_1049989.html

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 11:16

Ohhh
Kate hat ihren eigenen Thread in unseren Reihen bekommen
Bin auch gespannt ob es ein Mädchen ist und auf den Namen

Überall Babies

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 11:37

Und nun???
sorry, aber wieviele andere bekommen auch kinder???
ach und es ist ja sooo toll, das sie natürlich entbindet...das sie kein geplanten ks hat

jaja, die royals, sind schon bessere menschen als unser eins

Entschuldigung, aber mir geht das ganze Tamtam auf die nerven...

und ich bin froh, das ich nicht sie bin. und ich hoffe das mir heute NICHT die fb platzt

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 11:39


@dani wann hast du denn Stichtag???
meiner am 25.7.
also hab ich noch ein paar tage, aber auch keine lust mehr...

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 11:47

Ob Kate dann
auch hier mitschreibt? So mit Übersetzerin?

Ich tippe auf ein Mädchen...Charlotte oder Elizabeth und eine natürliche Geburt, sie ist für mich nicht der Typ für einen WKS.

Ein biiiiisschen nervts mich auch, weil RTL und Co. ausflippen, als würde das Baby gleich nach der Ankunft im KKH schlüpfen, aber neugierig bin ich auch

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 11:49

@leni und dani
Euch Drücke ich auch die Daumen bald habt ihr es geschafft!!!
Ich hab noch 26 Tage bis ET

Alles gute

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 11:56
In Antwort auf bastelbiene

Ob Kate dann
auch hier mitschreibt? So mit Übersetzerin?

Ich tippe auf ein Mädchen...Charlotte oder Elizabeth und eine natürliche Geburt, sie ist für mich nicht der Typ für einen WKS.

Ein biiiiisschen nervts mich auch, weil RTL und Co. ausflippen, als würde das Baby gleich nach der Ankunft im KKH schlüpfen, aber neugierig bin ich auch

Eben, das meine ich...
egal, ob kate jetzt wehen hat, irgendwer gestorben ist oder sonst was...es wird immer so aufgeputscht, als ob es was super besonderes ist, was sonst niemand so erlebt...

klar bin ich auch neugierig wie Baby aussehen wird, welcher Name etc...


so, nun geh ich einkaufen und kochen, bis bald...

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 11:57

Hey
Eigentlich interessiert mich Klatsch nicht so wirklich.
Was ich aber gut finde, dass sie anscheinend eine spontane Geburt versucht.
Ich denke, das kann man auch symbolisch betrachten. Nicht jeder Promi legt sich unter das Messer. Und hier bekommt es mal die ganze Welt mit.

Ja, ich fieber auch mit.

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 12:18

Der live ticker
Ist da!
Live aufnahem vor der klinik!
Auf wenns übertrieben ist, ich finde es spannend! Es ist immer toll wenn ein baby geboren wird!
Go Kate!

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 12:37


Ich geb's zu, ich war heute morgen richtig gerührt, als ich das im TV gehört habe. Ich bin nicht sonderlich adelsaffin aber als selbst Hochschwangere fiebere ich da einfach mit. Kate und William haben schon im Zeitraum wie mein Mann und ich geheiratet und jetzt bekommen wir auch noch zeitnah Kinder - finde ich süüüüß

Als ich vorhin am CTG hing, musste ich wieder an sie denken und habe mir vorgestellt, wie es ihr wohl gerade geht. Ich glaube im Moment der Geburt sind wir Menschen alle gleich, da übernehmen einfach Urinstinkte.

Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen und hoffe, dass alles problemlos über die Bühne geht.

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 13:12

Ich
bin total dabei

Ich tippe auf ein Mädchen, ach egal....hauptsache es kommt bald

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen