Home / Forum / Mein Baby / Das royal baby kommt!!!

Das royal baby kommt!!!

22. Juli 2013 um 8:50

Es geht looooos!

Kate ist in der Klinik.

Also, das wär ja das letzte was ich gebraucht hätte... Fehlt nur noch der Live Ticker...

Eigentlich wollt ich mich ja nicht mitreisen lassen aber irgendwie find ich es jetzt doch spannend!
Es ist halt einfach immer toll wenn ein Baby geboren wird!!!

Go Kate!!!!

Mehr lesen

22. Juli 2013 um 8:53

Oh
Endlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 9:00

Ich...
... bin auch gespannt wie das Baby heißt!
Diana???

Wär ja auch witzig wenn der Palast meldet dass es ein Fehlalarm war. Das passiert uns "Normalsterblichen" ja auch!!

Wenn das Baby da ist wird zunächst die Queen angerufen, Die informiert dann den Premierminister der wiederrum die Staatschefs, Während dessen wird die Geburtsurkunde in einem gepanzerten Auto mit Polizeieskorte zum Palast gebracht und dort ausgehängt, so erfährt es dann die Presse.

Ich hoffe ich hab die Reihenfolge richtig das hab ich die Woche mal im Fernsehen gesehen.

Ist das krass oder ist das krass?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 9:04

Toll.
Geburten sind immer spannend.

Auf den Namen bin ich auch gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 9:04

Gebärt sie normal?
welch wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 9:09
In Antwort auf kostenlosanmelden

Gebärt sie normal?
welch wunder

Wie sagen die engländer?
Not too posh to push...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 9:20

Hab..
... Ich mich auch grad gefragt.

Ich glaube aber nicht. Kate soll sich mal versprochen haben und daraus wurde geschlossen dass es ein Mädchen sei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 9:27

Ooooooh
Wie spannend.. ich fieber schon die ganze zeit mit. Eigentlich ja bescheuert. Aber sooo spannend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 10:36

Stimmt,
das kann gut sein.
Naja, vielleicht wirds ja gar kein Mädchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 10:53


http://www.focus.de/panorama/welt/royales/live-ticker-zu-kates-baby-hochschwangere-prinzessin-kate-liegt-in-den-wehen_aid_1049989.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 11:16

Ohhh
Kate hat ihren eigenen Thread in unseren Reihen bekommen
Bin auch gespannt ob es ein Mädchen ist und auf den Namen

Überall Babies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 11:37

Und nun???
sorry, aber wieviele andere bekommen auch kinder???
ach und es ist ja sooo toll, das sie natürlich entbindet...das sie kein geplanten ks hat

jaja, die royals, sind schon bessere menschen als unser eins

Entschuldigung, aber mir geht das ganze Tamtam auf die nerven...

und ich bin froh, das ich nicht sie bin. und ich hoffe das mir heute NICHT die fb platzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 11:39


@dani wann hast du denn Stichtag???
meiner am 25.7.
also hab ich noch ein paar tage, aber auch keine lust mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 11:47

Ob Kate dann
auch hier mitschreibt? So mit Übersetzerin?

Ich tippe auf ein Mädchen...Charlotte oder Elizabeth und eine natürliche Geburt, sie ist für mich nicht der Typ für einen WKS.

Ein biiiiisschen nervts mich auch, weil RTL und Co. ausflippen, als würde das Baby gleich nach der Ankunft im KKH schlüpfen, aber neugierig bin ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 11:49

@leni und dani
Euch Drücke ich auch die Daumen bald habt ihr es geschafft!!!
Ich hab noch 26 Tage bis ET

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 11:56
In Antwort auf bastelbiene

Ob Kate dann
auch hier mitschreibt? So mit Übersetzerin?

Ich tippe auf ein Mädchen...Charlotte oder Elizabeth und eine natürliche Geburt, sie ist für mich nicht der Typ für einen WKS.

Ein biiiiisschen nervts mich auch, weil RTL und Co. ausflippen, als würde das Baby gleich nach der Ankunft im KKH schlüpfen, aber neugierig bin ich auch

Eben, das meine ich...
egal, ob kate jetzt wehen hat, irgendwer gestorben ist oder sonst was...es wird immer so aufgeputscht, als ob es was super besonderes ist, was sonst niemand so erlebt...

klar bin ich auch neugierig wie Baby aussehen wird, welcher Name etc...


so, nun geh ich einkaufen und kochen, bis bald...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 11:57

Hey
Eigentlich interessiert mich Klatsch nicht so wirklich.
Was ich aber gut finde, dass sie anscheinend eine spontane Geburt versucht.
Ich denke, das kann man auch symbolisch betrachten. Nicht jeder Promi legt sich unter das Messer. Und hier bekommt es mal die ganze Welt mit.

Ja, ich fieber auch mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 12:18

Der live ticker
Ist da!
Live aufnahem vor der klinik!
Auf wenns übertrieben ist, ich finde es spannend! Es ist immer toll wenn ein baby geboren wird!
Go Kate!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 12:37


Ich geb's zu, ich war heute morgen richtig gerührt, als ich das im TV gehört habe. Ich bin nicht sonderlich adelsaffin aber als selbst Hochschwangere fiebere ich da einfach mit. Kate und William haben schon im Zeitraum wie mein Mann und ich geheiratet und jetzt bekommen wir auch noch zeitnah Kinder - finde ich süüüüß

Als ich vorhin am CTG hing, musste ich wieder an sie denken und habe mir vorgestellt, wie es ihr wohl gerade geht. Ich glaube im Moment der Geburt sind wir Menschen alle gleich, da übernehmen einfach Urinstinkte.

Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen und hoffe, dass alles problemlos über die Bühne geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 13:12

Ich
bin total dabei

Ich tippe auf ein Mädchen, ach egal....hauptsache es kommt bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 13:42

Huhu
Darf ich mich anschliessen? ich fieber mit, finds totaaaaaaal spannend und denke......es wird ein Mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 13:47

Ich sag auch es wird ne kleine prinzessin
Eine Charlotte Elisabeth Di

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 14:48

Junge
denke ich! Bin gespannt, wann es da ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 14:57

Ich auch
Ich fieber auch mit und denke es wird ein Mädchen.

Warum guckt man in diesen Thread, wenn man genervt ist?

Kate tut mir aber auch echt leid, ich war so froh, dass außer meinem Mann,, mir und den Hebammen keiner bescheid wußte.

Das früher alle zugesehen haben am Hof, habe ich auch schonmal gesehen. Wenn das wirklich so war.um Gottes wolwillen, die armen Frauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 15:07


Ich bin auch so gespannt...also ich denke es wird ein mädchen weil sie ja mal sowas verraten hat aber irgendwie denke ich auch ein junge.

Verfolgt ihr es momentan wenn ja wo weil bringt momentan ja keiner was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 17:16

Was
Wäre eigentlich bei zwillingen? Der zuerst kommt wird könig/königin?

"Ich werde könig weil ich 2 minuten älter bin als duhuuu ätschhhhiiii"

Ich schau auch schon den ganzen tag hier rein find das total spannend!

Ich tippe übrigens auch auf mädchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 17:39

?
Gibts schon Neuigkeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 18:49


Ich denke es ist da, sie haben gerade gebracht es kam mehr polizei und sie vermuten bald kommt der mann mit der geburtsurkunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 19:36


Ich fieber heute auch schon den ganzen Tag mit. Dabei hatte ich mir vorgenommen den ganzen Hype nicht mitzumachen. Naja.

Ich tippe auch auf ein Mädchen und bin schon total auf den Namen gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 19:43

Sophia?
Woher weißt du das? ?? Wäre ein hübscher Name...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 19:44
In Antwort auf kriru

Sophia?
Woher weißt du das? ?? Wäre ein hübscher Name...

Weder name
noch Geschlecht stehen fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 19:54

Und?
Ist es schon da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:10

Ich glaub auch
es wird a mädl und wünsche mir als zweitnamen Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:31

Ach verena
Steiger dich doch da nicht so rein, was willst du denn mit diesem Post erreichen?

Es ist und bleibt immer toll wenn ein Baby auf die Welt kommt! Nur steht nunmal nicht jeder in der Öffentlichkeit...

Also wo ist das Problem?

Ich freu mich über jede Geburt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:34


da stimm ich dir zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:36

Ja und bei mimi, cucci, leelah und co
als die Babys noch nicht da waren?

da wurden auch Threads eröffnet und mitgefiebert, also ich bitte dich...man kann aus einer fliege auch einen elefanten machen...

75% der threads hier interessieren mich nicht,so 75% der nachrichten...aber ich reg mich deswegen nicht auf...so ist es nunmal und durch mein genörgel wird die welt auch nicht besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:36

Ich freu mich weder über das royale baby....
....noch heul ich wegen denen denen es schlechter geht.

Ich freu mich heute einfach an meinem soeben bestellten verantwortungslos teurem, 343 ps wagen, der lauter überteuerte unnütze gimmicks hat die man nicht braucht, ich aber will. Mit dem ich so richtig ressourcen verschwenden und die luft verpesten werde, wenn ich damit auf der Autobahn andere Mütter mit 270 in angst und schrecken versetze und in den graben abdränge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:41
In Antwort auf edelmiezereloaded

Ich freu mich weder über das royale baby....
....noch heul ich wegen denen denen es schlechter geht.

Ich freu mich heute einfach an meinem soeben bestellten verantwortungslos teurem, 343 ps wagen, der lauter überteuerte unnütze gimmicks hat die man nicht braucht, ich aber will. Mit dem ich so richtig ressourcen verschwenden und die luft verpesten werde, wenn ich damit auf der Autobahn andere Mütter mit 270 in angst und schrecken versetze und in den graben abdränge.

Der letzte Satz
ist niveaulos... davor mag ja noch sarkastisch witzig und schwarz sein.
Hätte fast gelacht.

Aber der letzte Satz.
Außerdem fällt es ziemlich auf, dass du angeben willst?
Mach doch gleich nen Thread auf: Ich hab nen sündhaft teures Auto, juchu!

Und nein, aus mir spricht nicht der Neid ;D Ich habe selbst ein schicken Flitzer, meine Eltern auch weit über 300PS, aber die rennen nicht rum und erzählen: uuuh unser Auto war teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:42
In Antwort auf browneyes93

Der letzte Satz
ist niveaulos... davor mag ja noch sarkastisch witzig und schwarz sein.
Hätte fast gelacht.

Aber der letzte Satz.
Außerdem fällt es ziemlich auf, dass du angeben willst?
Mach doch gleich nen Thread auf: Ich hab nen sündhaft teures Auto, juchu!

Und nein, aus mir spricht nicht der Neid ;D Ich habe selbst ein schicken Flitzer, meine Eltern auch weit über 300PS, aber die rennen nicht rum und erzählen: uuuh unser Auto war teuer

Und jetzt
schlagt mich ruhig ;D
Ich kann mit wütenden Menschen ganz gut umgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:43
In Antwort auf browneyes93

Der letzte Satz
ist niveaulos... davor mag ja noch sarkastisch witzig und schwarz sein.
Hätte fast gelacht.

Aber der letzte Satz.
Außerdem fällt es ziemlich auf, dass du angeben willst?
Mach doch gleich nen Thread auf: Ich hab nen sündhaft teures Auto, juchu!

Und nein, aus mir spricht nicht der Neid ;D Ich habe selbst ein schicken Flitzer, meine Eltern auch weit über 300PS, aber die rennen nicht rum und erzählen: uuuh unser Auto war teuer

Liebe browneyes...
...du kennst mich anscheinend nicht, daher verstehst du das hier falsch. Ist aber ok, nur ist das ganz anders gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:44
In Antwort auf edelmiezereloaded

Liebe browneyes...
...du kennst mich anscheinend nicht, daher verstehst du das hier falsch. Ist aber ok, nur ist das ganz anders gemeint

Klääär mich auf,
bevor ich mich noch zu Tode blamiere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:44
In Antwort auf edelmiezereloaded

Ich freu mich weder über das royale baby....
....noch heul ich wegen denen denen es schlechter geht.

Ich freu mich heute einfach an meinem soeben bestellten verantwortungslos teurem, 343 ps wagen, der lauter überteuerte unnütze gimmicks hat die man nicht braucht, ich aber will. Mit dem ich so richtig ressourcen verschwenden und die luft verpesten werde, wenn ich damit auf der Autobahn andere Mütter mit 270 in angst und schrecken versetze und in den graben abdränge.

Bäääh...
bist du sch***e

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:46

Ihr lieben....
....mein lieber Datschi Schlampen Panzer lebt noch. Aaaaaaaber mein lieber Mann wusste, ich will mehr. Und nun krieg ich den neuen sQ5 von Audi. Damit ich den dann in den ersten zwei Monaten so richtig schön zusammen rammeln kann. Ich denke da vielleicht diesmal gleich an sowas wie rückwärts in den Bodensee? Oder sich von der Autofähre schieben lassen?

Neeee, ich freu mich echt. Wollt damit nur zeigen, dass wir alle Dinge tun oder kaufen, wo man mit dem Geld oder der Aufmerksamkeit eher anderen helfen könnte. Aber die wenigsten machens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:47


Mir tut die arme Frau soooo leid!
Überlegt mal wie genervt wir (fast) alle waren als am Ende dauernd jemand gefragt hat "ist es noch nicht da?"... dann könnt ihr euch wohl vorstellen wie es ihr geht wenn das die gesamte Weltpresse das gleiche macht....
Boah wär ich sie, ich würd Amok laufen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:50

Eigentlich lese
ich seid einem Jahr hier mit every day

Ich hab meine Eltern nur als Beispiel dafür genannt, dass Leute auch bescheiden sein können. Meine Eltern rennen nicht überall rum und geben an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:50

Otternasen
Was sind denn Otternasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:51

Das bist du nicht mehr....
.....wenn ich aus Versehen Gas und Bremse verwechsele und hier in der nächsten Hausecke klebe.

Man erinnere sich....ich fahre momentan ein seeeeeehr gemächliches, rumänisches Schlachtschiff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:52

Endlich jemand
Der genau meiner Meinung ist. Schade das keiner hier kapiert was du wohl zum ausdruck bringen willst.. weil es ist ja soooooo toll noch so ein königskind -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:54


ich gebe höchstens damit an, was für tolle Eltern ich habe. Nicht materiell gesehen, charakterlich.
Sie sind liebevoll, seid sie 14 sind zusammen, haben mich früh bekommen, tun alles für mich und ich alles für sie, sind lustig, trinken mit mir einen, sind fleißig und humorvoll. Einfach die Besten. ich würde sterben für sie!

ALSO FÜR ALLE:
Meine Eltern sind die Beeesten!!


Man ich gebe voll an

Ich hatte das mit dem Auto nur gesagt, um nicht als Neider angesehen zu werden. Damit man gleich weiß: ich habs nicht nötig, neidisch darauf zu sein. Sonst wäre ich vermutlich gleich abgestempelt worden, dass ich nur neidisch bin und auch gern ein fettes Auto fahren würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:55
In Antwort auf browneyes93

Eigentlich lese
ich seid einem Jahr hier mit every day

Ich hab meine Eltern nur als Beispiel dafür genannt, dass Leute auch bescheiden sein können. Meine Eltern rennen nicht überall rum und geben an.


*seit nicht seid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen