Home / Forum / Mein Baby / Das schlimmste Geschenk- der after-Heiligabend Thread

Das schlimmste Geschenk- der after-Heiligabend Thread

25. Dezember 2014 um 13:40

Hi ihr Lieben

Heiligabend ist vorbei und ich bin mir sicher, dass es viele gibt, die ein oder mehr ihrer Geschenke echt grausig finden

Her damit xD Wer hat das schlimmste Geschenk überhaupt bekommen und von wem?

Mehr lesen

25. Dezember 2014 um 13:45

Mein Mann
bekam das Schlimmste von meiner Oma und zwar einen Nasenhaartrimmer, gebraucht von meinem verstorbenen Opa!

Meine Oma ist schon etwas verwirrt zur Zeit aber das war echt krass.

Naja der Wille zählt ne

LG und frohe Weihnachten

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 13:48

...
Schlimm nicht wirklich aber das Witzigste! Mein Papa ist gestern 50 geworden und hat von meinem Bruder Wärme-Pflaster bekommen. Der Spruch dazu war der Knaller:" Hier, dann jammert Mama nicht mehr rum, weil du jammerst" hab mich fortgeschmissen

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 13:50


Nix!
Ich hab nur ein Weihnachtsgeschenk und das hab ich mir selber gekauft sogar verpackt und untern Baum gelegt
Ein Natibaby Colibris Tragetuch Total toll und das was ich wollte

Mein Mann hat aber herrlich blöd geguggt. Wir wollten uns ja dieses Jahr nix schenken... aber für ihn lag das unterm Baum, was er sich seeehr gewünscht hat Endlich eine neue Grafikkarte für seinen PC und ein schöner großer Monitor dazu

also bei uns war jedes Geschenk ein Volltreffer

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 13:53

Ein
Schnellkochtopfset. Jetzt fühl ich mich wie Hilde Becker

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 13:59
In Antwort auf kokomooo

Ein
Schnellkochtopfset. Jetzt fühl ich mich wie Hilde Becker

Ohweh
Du arme hast mein Mitleid, auch wenn praktisch und sinnvoll aber ein absolutes NO GO Geschenk
Ich bin zufrieden mit den Geschenken bisher, bin aber nicht anspruchsvoll und das beisammen sein isg mir am wichtigsten Frohe Weihnachten

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 14:02
In Antwort auf saralie90

Mein Mann
bekam das Schlimmste von meiner Oma und zwar einen Nasenhaartrimmer, gebraucht von meinem verstorbenen Opa!

Meine Oma ist schon etwas verwirrt zur Zeit aber das war echt krass.

Naja der Wille zählt ne

LG und frohe Weihnachten


ich glaub das ist absolut nicht zu toppen

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 14:03
In Antwort auf saralie90

Mein Mann
bekam das Schlimmste von meiner Oma und zwar einen Nasenhaartrimmer, gebraucht von meinem verstorbenen Opa!

Meine Oma ist schon etwas verwirrt zur Zeit aber das war echt krass.

Naja der Wille zählt ne

LG und frohe Weihnachten

Oh, ok verwirrt aber trotzdem

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 14:05


Wie cooool
Ist doch total süß von ihm

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 14:06

Ach
Wir haben auch nen Sodastream (ehrlich gesagt noch von der Ex meines Mannes ) und ich liebe den Ich hätte mir ne Senseo gewünscht..... Bekommen habe ich ein Parfüm, weil Küchengeräte verschenkt man doch ned zu Weihnachten.......

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 14:12
In Antwort auf kirschtraum

Oh, ok verwirrt aber trotzdem

Ja also wir haben alle nicht schlecht geguckt
Meinen Eltern war das Ganze mega unangenehm und mein Papa hat sich für seine Mutter echt geschämt. Mein Mann und ich haben herzlich gelacht und wir amüsierten uns dann alle

Keine Ahnung was Oma sich dabei gedacht hat aber sicher nichts böses, trotzdem landet das Teil im Müll.

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 14:22


Evtl, weil dir des vorher gesagt wurde und damit keine Überraschung mehr war?

Ja....Ich muss jetzt wohl weiter mit löslichem Instantkaffee leben.....dabei hab ich soooo viele Anspielungen gemacht, dass eigentlich klar war, dass das mein größter Wunsch wäre....

Dafür hat er mein Parfum gekauft, dass schon ewig nicht mehr produziert wird, worüber ich mich natürlich auch sehr gefreut habe, auch wenn es nicht das eau de toilette, sondern das body mist ist. xD irgendwie war ihm der Unterschied nicht klar. Hauptsache man freut sich

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 18:26

Ich freu
Mich wirklich über alles

Aber eins find' ich ganz schlimm.. Diese Billigweihnachtsmänner. haben davon auch ein paar bekommen und ich find die schmecken einfach nur grausig..

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 19:02

Hab
von meiner schwiegeroma ein Stück geräucherten Schinken bekommen. meine Schwiegermutter, die das Geschenk überreichte, meinte nur: das ist doch ne tolle Idee! von ihr hab ich glitzer puder bekommen, obwohl ich mich ( bis auf eyeliner) nicht schminke, da ich Neurodermitis habe.....

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 19:26

Ein Aufklärungsbuch mit echten Fotos- 15 war ich
Das fand ich unter dem Tannenbaum. An den Titel kann ich mich nicht erinnern... Irgendwas mit Sexualität & Teenager. Ihr könnt Euch die Reaktion meines 4 Jahre älteren und dummen Bruders vorstellen! Tut es Euren Kindern nicht an...

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 19:29

Eigentlich
habe ich bis jetzt nur tolle Geschenke bekommen und bin total Happy

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 19:35

Noch e Story
Das erste Mal Weihnachten außer Haus... im Hause meines Mannes. Alle beschenken sich... Meine Schwegerin lacht brutal unser Geschenk aus und sag kurz darauf zu mir: Du A. ich habe nichts für Dich. Ich vergesse immer noch, dass Du dazu gehörst. Es ist echt schwer so was zu vergessen...

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 19:41


Ein Verrückter

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 21:14
In Antwort auf saralie90

Mein Mann
bekam das Schlimmste von meiner Oma und zwar einen Nasenhaartrimmer, gebraucht von meinem verstorbenen Opa!

Meine Oma ist schon etwas verwirrt zur Zeit aber das war echt krass.

Naja der Wille zählt ne

LG und frohe Weihnachten

.

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 23:55


ich habe nur gute Geschenke bekommen
Mein Highliht von meinem Freund: einen Massagesitz
Der Nasenhaartrimmer ist echt gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich suche DEN Buggy
Von: katjaya1426
neu
27. Dezember 2014 um 16:48

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen