In Antwort auf akosua_12147899
Er ist...
bzw. wird morgen 11 Wochen alt.
Heute Nacht hat er gut geschlafen, ich hab ihn meinem Mann von 22 - 3 Uhr aufgebrummt!
, da konnte ich auch mal schlafen, weil ich ja nun auch erkältet bin. Dann ab 3 kam er um 6 und um 9 wieder zum stillen, das war dann ganz ok...
Aber Vincent wird zunehmends gesünder! Er ist schon wieder fröhlich und lacht und quengelt auch nicht mehr rum.
Also haben wir das Schlimmste wohl zum Glück überstanden!
Sag mal, hat deine Kleine schon von Anfang an gut geschlafen? Und wie lange am Stück schläft sie?
Liebe Grüße
damaris
Hallo
Sie kam meist einmal die Nacht. Mal auch mehr und manchmal gar nicht. Seid sie 6 Wochen alt ist schläft sie durch.
Um 19.00 Uhr wird sie gebadet und gestillt. Cirka um 20.00 Uhr schläft sie dann. Ich gehe dann um cirka 24.00 Uhr ins Bett und wechsel ihr die Windeln. Manchmal will sie dann noch die Brust , manchmal nicht. Sie schläft dann von nach 24.00 Uhr bis 8, 9, 10, 11. Ist immer unterschiedlich. Letztens habe ich ihr mal Brei gegeben (um 24.00 Uhr und dann hat sie bis um 12.00 geschlafen). Sie hat dann aber auch bis abends nur einen kurzen Mittagsschlaf gemacht.
Also bei ihr ist es immer unterschiedlich, wie sie schläft. Wenn sie krank ist schläft sie sehr unruhig und die vorletzte Nacht hat sie ganz schlecht geschlafen und ich natürlich auch.
Vor dem Mittag schläft sie zwei Stunden ungefähr und nach dem Mittag 1-2 Stunde und vor dem Abendbrot ne Stunde. Dann ist sie wach von 17.30 Uhr bis ich sie dann für die Nacht fertig mache. So genau kann ich es natürlich nicht sagen, weil es halt immer unterschiedlich ist.
Wie schläft dein Kleiner?
Mein Neffe heißt übrigens auch Vincent und ich finde den Namen wunderschön.
Liebe Grüße Madlen
Gefällt mir