Home / Forum / Mein Baby / Das schönste Geburtstagsgeschenk

Das schönste Geburtstagsgeschenk

17. Mai 2015 um 19:55

Hat mir heute mein Sohn gemacht. Er kam heute von der Intensivstation runter und seine Schwestern durften ihn nach langer langer Zeit wieder sehen.

Er hatte wohl Glück im Unglück. Bisher sind keine Schäden ersichtlich.
Da er nun wieder selbstständig atmet kam er runter. Sondiert wird er noch weiterhin. Er nimmt uns nun wieder richtig war. Er hört und sieht. Klar könnten noch Spätfolgen auftreten, wie Epelepsie, Lernschwäche,... aber wir denken positiv in die Zukunft und sind mega stolz auf unseren Kleinen!

Einen schönen Rest-Sonntag und guten Start in die Woche!

glg

P.S.: gesundheitlich zur mir: Reha wurde bewilligt.

Mehr lesen

17. Mai 2015 um 20:09

Oh wie schön!
Dann wünsche ich euch nur das beste!
Und das alles weiter so gut verläuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 21:46

Ich
Las deine threads mit und habe für euch gehofft und gebangt. Freu mich riesig und musste gerade fast weinen vor freude!!!
Alles, alles liebe euch und naturlich die besten wunsche zum. Geburtstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 21:54

Das ist die beste nachricht des tages, toller kleiner kämpfer,
und herzlichen glückwunsch zum geburtstag, ein schöneres geschenk kann es gar nicht geben, glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 22:23

Wie wunderbar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles, alles gute für euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 13:30


Super, das klingt grossartig! ich freu mich für euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geschenk für 3 jährige
Von: mummelfee
neu
28. Mai 2015 um 12:37
Nochmal Urlaubstipps für Mallorca
Von: vanessaworth
neu
28. Mai 2015 um 11:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook