Home / Forum / Mein Baby / Das ultimative Mittel bei Grippe?

Das ultimative Mittel bei Grippe?

3. Januar 2013 um 10:15

Ich weiß, mit Medis 7 Tage, ohne auch!

Aber ich fühl mich immer direkt wie vom Bus überrollt, Gliederschmerzen vom feinsten

Grippstadt hilft nicht, Paracetamol auch nicht.
Ich MUSS fit sein. Muss noch so viel erledigen, mein Zwerg ist fit wie nie und ich muss noch paar Stündchen Arbeiten!

Hilfeeee!

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 10:20


vorher gegen grippe impfen lassen. dann bekommt man sie erst gar nicht. meistens jedenfalls.

beim grippalen infekt.. naja.. viel trinken und bettruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 10:23

Ich hab das auch gerade
bin völlig erledigt.
Das kind hat noch gar nichts, obwohl ich seit 4 Tagen huste rotze schniefe und Fieber hatte.
Das beste mittel ist bei mir, nichts mit medis zu unterdrücken, das muss raus und seine phasen durchmachen dann vergeht es wieder, auch wenn es einem Tage besch... Geht
Vit C, tee, honig etc..
Du arme, ich weiß gerade voll wie es dir geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest