Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Das verhalten meiner besten freundin

8. Juli 2012 um 23:09 Letzte Antwort: 8. Juli 2012 um 23:45

Ich muss mich kurz mal ausheulen und um rat fragen...
Ich bin seit 13 jahren mit ihr befreundet und uns gibts nur im doppelpack... Mit ihr hab ich eine der schönsten zeit meines lebens gehabt... Ich hab nun seit 4 jahren meinen freund und seit fast einem jahr meinen kleinen prinzen
Dadurch sehen wir uns natürlich weniger aber unsere freundschaft blieb gleich... Vor kurzem hat sie sixh sogar meinen anfangsbuchstaben tätowieren lassen... Sie hängt sehr an mir...
Da ich mit ihr natürlich nicht mehr auf partys gehen kann, macht sie dies nun mit anderen...
Und da gehts richtig zu... Ich hab gestern wieder erfahren, dass sie mir mittlerweile schon sehr viel verschweigt, da sie weiss, dass ich so ein verhalten nicht ausstehen kann.. Es geht darum, dass nicht nur getrunken, sondern flaschenweise wodka gesoffen wird, sie zb zum kellner schreit: "gib her noch ne flasche, eine haben wir noch immer getrunken..." dann tanzt sie auf der bar rum, verspritzt proseccoflaschen, (den anderen gästen stört dass aber sehr) bzw begießt sich selbst damit, trinkt wodka aus ihren high heels... Ich war früher öfters in dem lokal und da gehts eher nobler zu, also tanzt sie dort ziemlich aus der reihe... Anfangs hab ich gelacht drüber, aber jetzt wirds immer schlimmer, den jetzt kommen auch noch männergeschichten dazu... Nämlich jedes wochenende einer... Und die spricht sie zb nun an:"he, ich finde deine tätowierung so scharf, da werd ich richtig geil..." sie hat schon zig männern ihre brüste gezeigt (vor kurzem cergrößern lassen), man braucht sie eigentlich nir fragen...
Ich hab dieses ganze ausmaß erst gestern erfahren, der freund meiner kollegin hats mir erzählt... Er erlebte es selbst mit, da sie ihn schon mal angemacht hat, er es aber definitiv zu billig fand... Und das alles stimmt zu 100%... Und ich muss gestehen, dass ich mich wirklich sehr geschämt habe... Denn jemand sagte: "weisst, dass hier (ich) ist die beste freundin von.... " "was echt, kann ich mir gar nicht vorstellen, denn ... ist ja echt extrem drauf"
Ach gott, wo ist mein liebes mäuschen hin??? ich erkenn sie nicht wieder... Es gibt noch sehr arge geschichten die ich hier gar nicht erzählen will... wenn sie mit mir unterwegs ist, ist sie ja noch inmer die gleich liebe wie damals... Aber sie verschweigt mir sehr viel, da sie weiss, dass ich das eben überhaupt nicht ausstehen kann... Mitgen gehen wir schwimmen und ich will sie drsuf ansprechen, dass eben schon viele lächerlich über sie reden und mir das fast das herz bricht, vorallem da ich weiss dass sie mich aufs blut verteidigen würd...
Ich wollte sie diese woche fragen ob sie meine trsuzeugin werden will, aber diese geschichten stören mich sooo... Sie wird es natürlich trotzdem werden, denn sie ist und bleibt meine allerbeste... Darum gehts ja gar nicht...
Ach keine ahnung, ob ihr mich verstehen könnt, etwas verwirrend geschrieben, aber ich hab nur auf die schnelle niedergeshrieben, was mir so durch den kopf ging..
Was würdet ihr an meiner stelle machen? Anreden, stillschweigen...???
Danke fürs zuhören!!

Mehr lesen

8. Juli 2012 um 23:45

Vllt
Hat sie probleme und das trinken und heftige feiern sollen sie ablenken!spdich sie drauf an aber net mit erhobenen zeigefinger!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers