Forum / Mein Baby

Das war grad sooooo wiederlich!!!! Tagesmutter

Letzte Nachricht: 6. August 2010 um 19:40
06.08.10 um 15:37

Suche eine Tagesmutter für meine 14 Monate alte Tochter. Heute hatte ich Termin bei einer.... Es war schrecklich! Sie hat einen Hund (ein riesen Viech)! überall stinkt es in der Wohnung, es ist dreckig und man sieht das da schon lange nicht mehr gesaugt bzw. geputzt wurde! Der Schnuller mener Kleinen viel auf den Boden und was soll ich sagen, alles voll mit Haaren! Auch in dem Kinderzimmer ihres Sohnes sah es aus! Größere Kinder hatten im Keller ein Spielzimmer! Darin sah es nicht besser aus! Und der Geruch war noch schlimmer! Es roch nach Urin! Obwohl das Fensteroffen war! Überall auf dem Boden Fetzen, Irgendwelche Stifte und massenweise Staub!!!!!
Ich weiß nicht ob man sowas melden sollte und vor allem wo? Das ist doch kein Zustand! Was meint Ihr dazu?

Gruß

Mehr lesen

06.08.10 um 15:40

Jugenamt
würde ich als erstes kontaktieren und nachfragen.... Aber klingt schon nicht sehr vertrauenserweckend. Ich würde da mein Kind nicht hinbringen.

LG ela

Gefällt mir

06.08.10 um 17:24

Omg
das geht garnicht.,,,auf jedenfall zum jugendamt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.08.10 um 19:40

Das
würd ich in jedem fall mal bei der kitaverwaltung melden.... ihr habt ja sowas bestimmt im ort....

vg mona

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers