Home / Forum / Mein Baby / Das wars!!!!

Das wars!!!!

25. März 2011 um 21:12

hallo

da bin ich mal wieder...

ich habe mich von meinem mann getrennt!!!!

er wird in wenigen wochen ausziehen und dann habe ich ENDLICH meine ruhe mit meiner kleinen maus....

soll er glücklich werden mit seiner tusse (die ist 23 und hat ne 5jährige tochter, angeblich wusste sie nichts davon das er verheiratet ist und ein kind hat)

mir ist es EGAL was er macht!!!!! TOTAL EGAL!!!! ich fühle nichts mehr für ihn, gaaaaaarnichts!!!!! ich weiß das er jetzt groß daher redet, dass er sich wenn er ausgezogen ist jederzeit um die kleine kümmern wird... bla bla. das hat er doch sonst auch nie getan... und jetzt bekommt er die quittung dafür von der kleinen. sie brüllt wie am spieß wenn sie bei ihm aufm arm ist.. sie will nicht zu ihm hin laufen usw...

zu jedem geht sie hin, nur zu ihm nicht. und da wundert er sich auch noch... lol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

ich bin so glücklich!!!!!!! ich zähl schon die tage bis er auszieht.. da werd ich erstmal lossausen und möbel kaufen gehen...
ich mach mir und meiner maus die wohnung so richtig schön und zwar so wie ICH will!!!!!!

ich werde bestimmt irgendwann mal einen mann finden, der mich und die kleine verdient hat...

apropos... glaubt jemand von euch an karten legen???? ich bin nämlich voll am überlegen das mal zu machen... aus reinem interesse... die mutter einer freundin geht regelmäßig zu einer frau die karten legt und ist total begeistert...

lg januarbaby + schlafende mausi + (noch)ehemann der bei seiner tusse rumhockt (vollidiot)

Mehr lesen

25. März 2011 um 21:21

super einstellung, und deine stärke bewunder ich total...

also kartenlegen habe ich noch nicht machen lassen,
aber ich hab durch "KAFFESATZ LESEN" erfahren das ich schwanger bin , und dann sofort nen test gemacht, und TATSACHE ICH WAR SCHWANGER , und diese frau die das bei mir gemacht hat, hat mir aaaaaalles erzählt und erklärt... die vergangenheit konnte sie mir sagen und die zukunft... bis jetzt ist alles so eingetroffen...

lieben gruß
zayneb7 + sahin 17 wochen alt

Gefällt mir

25. März 2011 um 21:27

Mhh
habe deine geschichte mitverfolgt und finde das toll das du ihn rausgeschmissen hast was ich mich die ganze zeit aber frage (ich misch mich da nicht ein aber na ja ) kann es villt sein das dass kind von der tusse das kind von dein man ist ?

lg bine

Gefällt mir

25. März 2011 um 21:51

das kind ist definitiv nicht von meinem mann. also das von seiner tusse... die hat die ganze geschichte die wir jetzt vor uns haben nämlich scho hinter sich.

Gefällt mir

25. März 2011 um 21:52

Glückwunsch zu der Entwicklung. Du klingst schon beim Lesen viel glücklicher als vorher. Und irgendwann kommt der Richtige daher.

LG
Morgaine

Gefällt mir

25. März 2011 um 23:39
In Antwort auf louise_11976437

das kind ist definitiv nicht von meinem mann. also das von seiner tusse... die hat die ganze geschichte die wir jetzt vor uns haben nämlich scho hinter sich.

glaube die lernt wohl aus fehlern nicht
naja dann fehlen ja noch 2 mal...

denke er wird das selbe mit ihr nochmal abziehen, wenn wieder ne jüngere vor der tür steht...

weeeeeeeil... man bekommt alles im leben nocheinmal zurück... und zwar doppelt so schlimm...
bin mal gespannt..

Gefällt mir

25. März 2011 um 23:58

Oh soviel Tatendrang und Überzeugung
Ich wünsche dir und deiner Maus alles Gute für den Neustart.
Viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.
Vielleicht magst du mal im Forum vorbeischauen. War dort aktiv als ich mich damals von unnötigen Ballast getrennt habe.
http://www.allein-erziehend.net/forum/portal.php

Gefällt mir

26. März 2011 um 13:05

laut meinem nochmann ist die geschichte mit der tusse ja vorbei. aber erzählen kann er mir ja viel... ich weiß zb das er sie am donnerstag um 22:30 angerufen hat.. da war ich gerade im bad.

habe sein handy in der früh angeschaut..

gestern abend ist er wieder angeblich zu seinem cousin gefahren... um 1 uhr nachts schrieb er mir ne sms "wird noch länger dauern. bin zu betrunken zum autofahren"

zu betrunken zum autofahren war er witzigerweise noch nie (!!!!!). das heißt er ist IMMER gefahren, egal wieviel er getrunken hatte...

hab ihm dann nur geschrieben "dann penn doch da. wo auch immer du auch sein magst..."

habe ihn aber vorher nochmal angerufen und da ging keiner ans handy... so ein ...... LOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber naja

meine maus und ich werden das schon hinbekommen. anfangs habe ich natürlich panik gehabt, aber jetzt ... nö... ohne ihn ist es viiiiiiiiiiel besser!!!!!!!! hätte ich schon viel früher machen sollen...

normalerweise kommt er ja samstags nach der arbeit gegen 12:30 heim... vorhin schreibt er mir ne sms:"bin noch mit meinerm cousin beim biller. möbel schauen"

hab ihm dann geantwortet "jaja. die haben schöne sachen, war diese woche auch da."

keine ahnung wann der jetzt heim kommt.. is mir auch egal.. meine maus macht grad mittagsschläfchen und danach werd ich mit ihr einkaufen fahren. entweder er ist dann zuhause wenn wir wieder da sind, oder eben nicht

WAAAAAAAAAAAH!!!!!! ich freu mich so dermaßen!!!!!! ich dachte ich würde leiden wie ein schlosshund wegen ihm, aber nein tu ich nicht!!!!!!! mir ist es so EGAL was er macht... soll er mit seiner tusse einen auf familie machen... bei seiner tochter hat ers er schon verk......

danke für euren lieben antworten

ich halte euch auf dem laufenden

Gefällt mir

26. März 2011 um 13:11

Ohh man das mit dem handy
ist aber auch nicht seine stärke
JEDER der irgentwas zu verheimlichen hat,oder fremdgeht,würde doch doch so schlau sein und seine sms löschen also mein freund wäre da tausendmal schlauer!!!
er würde alles sooo vertuschen das ich fast nichts bemerken würde...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen