Home / Forum / Mein Baby / Das zweite Mal bei www.baby-markt.de bestellt und wieder falsch geliefert.

Das zweite Mal bei www.baby-markt.de bestellt und wieder falsch geliefert.

13. November 2006 um 19:06

Hallo

Das erste Mal, als ich bei Babymarkt bestellt habe, habe ich eine Bürste in rosa bestellt und sie in blau bekommen. Konnte ich mit leben.

Jetzt habe ich auf einen Tipp von hier einen Fusssack für 16,95 Euro in marine bestellt und habe ihn in schwarz bekommen. Das ärgert mich, weil ich nie einen schwarzen haben wollte (finde ich absolut schrecklich für Kinder) und ich auf Emails keine Antwort bekomme.

Für die Rücksendung müsste ich die Versandkosten auch selber zahlen und die schicken ja nur auf Nachnahme/Vorkasse.

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht und hattet ihr Probleme mit der Rücksendng und er Erstattung des Geldes.

LG Madlen

Mehr lesen

13. November 2006 um 19:16

Hm,
klingt ganz schön schwierig da zu seinem Recht zu kommen. Aber die haben falsch geliefert und rein rechtlich sind die verpflichtet das quasi wieder gut zu machen. Normal dürften sie dir dafür dann auch nix berechnen. Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem www.baby-online-kaufhaus.de. Ich hatte einen Thermo-Flaschenbehälter von Allerhand in der Farbe Urban bestellt, und bekommen hab ich die FArbe Sunflower. Allerdings hab ich mich direkt nach Lieferung an die per Mail gewendet und gefragt was ich machen soll. Und die Antwort war so was wie "Tut uns leid, natürlich senden wir ihnen heute noch die bestellte Farbe. Die Falschlieferung dürfen sie behalten, da eine Abholung unverhältnismäßig teuer wäre". Und genauso haben die das dann auch gemacht. Jetzt hab ich zwei für 4,99 bekommen, bei BabyWalz hätte ein solcher Behälter schon 7,99 bekommen. Da war ich natürlich hochzufrieden!

LG
Angelheart1501

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 19:55

Ja
klar können wir tauschen. Das wäre super.

LG Madlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ganz ganz wichtig Teil 2
Von: toni_12481053
neu
5. November 2005 um 23:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen