Home / Forum / Mein Baby / Datenflat Tablet --> Tips

Datenflat Tablet --> Tips

2. Juni 2016 um 6:39

Hallo ihr da draußen,
ich habe mir gestern schon die Finger wund gesucht. Meine Mutter soll zu Geburtstag ein Tablet bekommen, jetzt suche ich nach einer Datenflat (nicht übermäßig schnell, kein riesiges Volumen) aber bitte MIT Instant Messaging (Whats app etc.) gibt's da nix? Bei allen günstigen, die aus den vergleichen rausgepurzelt kommen, ist (nachdem man sich fast nach dem Kleingedruckten totgesucht hat) das instant Messaging ausgeschlossen.
Hat wer von euch einen Tarif, den er empfehlen kann? Mein Mann hat einen von vor ewiger Zeit, kostet 4,95 im Monat. Aber den gibt's anscheinend nicht mehr. Also in diesem Preissegment suche ich was.
Her mit Euren Tipps und Vorschlägen. Danke schonmal!

Mehr lesen

2. Juni 2016 um 7:10

Wie auch immer
wir hatten mal einen da war genau DAS ausgeschlossen und dann ging auch kein Whats app, kein Facebook, kein gar nichts, man konnte nicht kommunizieren.
Aber Danke für den Tipp, da schau ich mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2016 um 7:18

Doch
schau mal Wikipedia, dort steht, das Whats app dieses Instant Messaging verwendet. Und ich glaube, ich habe mich durch dieses Mobilcom - debitel Angebot schon mal durchgeklickt, das wieder so eins ohne instant Messaging. Ich geh heute aber nochmal hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen