Home / Forum / Mein Baby / Datenklau. Sie ist schon wieder unterwegs.

Datenklau. Sie ist schon wieder unterwegs.

29. April 2007 um 22:40

Diesmal hat es meine Freundin erwischt. Sie gibt sich unter ihrem Namen aus, sieht Töpfchenbilder von der Page, schickt sie anderen Männer undund. Sie bekam von anderen Foren mehrern Emails weil sie auffiel, das sie jedem die BIlder über MSN oder Icq schickte, andere aushorchte oder durch Zufall, weil anderen in den Foren meine Freundin kannte, aber wußten das sie es nicht ist.

Hier der Text:

Zitat:
mittlerweile sollte fast jedem eigentlich der Name Matti bekannt sein! Für diejenigen die sie nicht kennen,

kopiere ich hier einen Teil der Mail die vor einiger Zeit durch die Foren ging:

Dieser Bericht wurde aus einem anderen Forum kopiert. Bitte leitet ihn weiter, wenn ihr noch mehr Familienforen kennt oder die Person irgendwo unter diesen Namen auftaucht.

Die Gute war bei mir im Forum drin unter dem namen Simone mit Fabian ist aber zur Zeit auch unterwegs als Mone mit Fabi ist angeblich und Emilia-Talena oder so ähnlich soll seit dem 6. Dezember auf der Welt sein. Die Familie hat schon Anzeige erstattet, was komisch ist diesmal hat sie nicht nur Bilder geklaut sondern auch gleich die komplette Identität übernommen und selbst die HP verlinkt.

Für das neue Baby ist auch schon eine Internet Seite erstellt worden, die Links kann ich dir gerne geben.

Das schlimme daran ist das ich, sowohl auch andere Mütter im Forum unsere Kinder gezeigt haben und sie die wahrscheinlich mitgenommen hat und unsere Kinder als ihre ausgeben wird.

Wenn einer von euch in irgendeinem Familienforum ist, gebt bitte diese Warnung weiter wir haben intern jetzt einige Informationen gesammelt IP Adressen sind auch gespeichert und sämtliche Namen womit sie auftritt könnt ihr gerne von uns bekommen. Bitte passt auf wir sind darauf reingefallen leider.

und hier einige Namen, mit denen sie rumgeistert

matti1975,
matti19752,
Angie3,
Angi3,
zwillingsmama,
zwillingsmama2005 - Realer Name Martina,
zwillingsmamahelling,
martina hollaender(s),
angie frank(e),
Beggy,
ankemueller,
enielenoxmama,
heaven,
majbritt,
2fachmami,
loveley,
luna
MonemitFabian
SusemitFranzi
SimonemitFabian
MonemitFabianundTali

Nun ist sie wieder da! Mit neuen geklauten Fotos und neuem Namen! Gestern hat Sie sich bei uns im Forum angemeldet unter dem neuen Namen : AnjaundLotti! Sie gibt vor Ihr Kind vor 2 Monaten bekommen zu haben!

Sie fragte direkt nach der Vorstellung nach der Foto Ecke, und schrieb ALLE Teammitlieder an, immer mit der gleichen frage, ob wir MSN und eine

private Homepage hätten!

Erkannt haben wir sie an Ihrer IP Adresse!! Die dürfte mittlerweile ja bald jeder haben!

Ich möchte das alle dieses Schreiben weiterreichen! Ich erhoffe mir damit das die tatsächliche Besitzerin der Fotos, sich erkennt, und Anzeige erstatten

kann! Es wird die Stecknadel im Heuhaufen sein, aber wenn alle mitmachen, wird unsere Chance grösser!

Desweiteren möchte ich euch ans Herz legen eure Fotobereiche besser zu schützen oder die Bilder mit Wasserzeichen zu versiegeln! Dieses Beispiel

zeigt, das keiner vor ihr sicher ist, solange sie nicht endlich einer anzeigt! Das ist, wie Recherchen aus ziemlich sicherer Quelle ergaben, noch nicht passiert!

Es wurde lediglich mit Ihren Eltern telefoniert! Aber niemand hat sie bisher angezeigt!




Mehr lesen

29. April 2007 um 22:42

Uppss
soviel Fehler. Bin noch ein wenig aufgewühlt, da wir es erst vor kurzem erfahren haben und nun am zusammentragen der Daten sind. Hatte noch vergessen zu sagen, das wir für alle Informationen dankbar sind.

Gefällt mir

20. September 2007 um 11:18

Huhu
was hat das mit mir zutun ich fake ganz besdtimmt nicht ??!??! also mein name da raus

Gefällt mir

23. September 2007 um 18:27

Suche hilfe
hallo, da ich eine L.G Fale aktion starte möchte ich euch fragen ob es möglich wäre den von euch eingestellten text für die fake seite zu benutzen. euer Link würde von uns dann verlinkt werden!

lg sandy

http://www.kulleraugen.at/lauragerche/

Gefällt mir

23. September 2007 um 18:52
In Antwort auf jungemama1992

Huhu
was hat das mit mir zutun ich fake ganz besdtimmt nicht ??!??! also mein name da raus

Huhu re
nein nicht das ihr ein fake seid ich meine ich brauche die links dafür da hast du mich falsch verstanden gg ob es ok wäre den text zu nhemen und auf die seite für die hilfaktion zu stellen.

ab 1000 besuchern werden wir nämlich alles gerichtlich machen damit dieses mädchen oder wer auch immer daraus lernt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen