Home / Forum / Mein Baby / Dauer Übelkeit

Dauer Übelkeit

24. Februar 2016 um 20:49

Ohne schwanger zu sein kennt das wer? Ekel vor sämtlichen Geruechen und Konsistenzen? Ich habe innerhalb von 4 Wochen 9 kg abgenommen weil ich partout fast nichts essen kann. Es ist ein absolutes Mist Gefühl immer diese Übelkeit mit Kreislauf Problemen
Ich muss bestimmt zum Arzt aber ich bin ein absoluter schisser..

Mehr lesen

24. Februar 2016 um 21:58

Glaub
Da musst du dich deiner Angst stellen :/ Ich kann dir leider null Hinweise geben was es auch nur ansatzweise sein könnte. Kann mir nur vorstellen das du Schwangerschaftssymptome hast ohne schwanger zu sein, wenn du evtl eine Pille nimmst? Oder ein ähnliches Verhütungsmittel? Ich bekomme auch ss Symptome sobald ich was einnehme :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 22:10

Iicnrhmr keine
Pille oder ein anderes Hormonelles verhuetungsmittel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 6:12

Übelkeit
Ich hatte das mal so wie du es beschreibst. Bei mir war es eine Magenschleimhautentzündung. Ein paar Tage Tabletten und alles war wieder gut.
Also auf jeden Fall zum Arzt bevor du dich unnötig quälst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 6:55

Geh zum arzt!!!
Und das schleunigst. Übelkeit über so einen langen Zeitraum ist nicht normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Sohn 20 Monate kann noch nicht laufen
Von: tirzah_12175569
neu
24. Februar 2016 um 21:23
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen