Home / Forum / Mein Baby / Dauer Windpocken??? Mami 35 SSW

Dauer Windpocken??? Mami 35 SSW

10. April 2011 um 8:09

Ich weiß das hier viele sehr kleine Kinder haben und das vllt nicht Wissen.... Also mein großer hat Windpocken bekommen. Am Freitag sind sie Ausgebrochen. Er hält sich sehr tapfer Kratzt sich nicht (GSD), naja das Fieber macht ihm zu schaffen. Schläft halt viel.
Jetzt Interessiert mich wie lang er nicht raus darf? Finde so verschiedene Aussagen von teilweise 4 Wochen. Für ihn ist das Furchtbar nicht mal kurz raus zu dürfen...
Das größere Problem ist allerdings das er nächsten Sonntag 1 Woche zu seiner Oma fahren sollte und ich gar nicht weiß was ich ihm sagen soll. Reichen 9tage um wieder Ansteckungsfrei zu werden? Man er wird so traurig sein wenn das nicht klappt. Als würd er bestraft....
Das andere ist ich bin in der 35ssw und natürlich weiß man nicht wie lange meine SS noch dauert. Was passiert wenn das Baby kommt und er noch nicht AnsteckungsHorrorvorstellung ich bekomm das Baby und darf meinen großen nicht bei mir haben.....
Vllt weiß ja jemand von euch antworten....
Lg

Mehr lesen

10. April 2011 um 8:13


In der letzten Zeile fehlt was.... zwischen Ansteckungs und Horrorvorstellung sollte so sein.
Ansteckungsfrei ist. Darf er dan nicht zu uns? Was ist mit dem Baby (ich hatte es schon)? Meine Horrorvorstellung...

Gefällt mir

10. April 2011 um 14:17

Schieeeb
.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen