Home / Forum / Mein Baby / Daumen in der Faust

Daumen in der Faust

12. Januar 2011 um 20:24

Was mir an meiner kleinen (6 Wochen) auffällt ist, das sie den Daumen noch sehr oft als Faust trägt oder zwischen Zeige- und Mittelfinger .Ist das normal? Ab wann halten die Babys die Daumen gestreckt?Wie war es bei euren Babys?
Danke

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 20:29


Also meine Lüdde hat eine kleine Ewigkeit immer den Daumen über den Zeigefinger gehalten. Also den Zeigefinger versteckt, wenn du verstehst
Heute ist sie fast 4 Monate und alles ist gut. Hatte auch die KÄ gefragt und sie meinte das sei normal.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 20:32

Ich meinte
Daumen in der Faust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 15:07

Sonst
kann mir keiner helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest