Home / Forum / Mein Baby / Daumen Lutschen / Kauen UND Beikost

Daumen Lutschen / Kauen UND Beikost

22. März 2010 um 20:49

Hallo Ihr Lieben,

unserer Tochter ist am 27.11. geboren und jetzt somit knapp 4 Monate alt. Seit kurzer Zeit hat sie nicht nur ihre Hände mal im Mund sondern kaut auf Ihrem Daumen rum und rum und rum

Ist das normal?

Noch eine andere Frage zur Beikost. Wie alt Celine ist, wisst ihr jetzt ja. Würde gerne demnächst mit ein paar Löffelchen Pastinake oder Karotte anfangen. Findet ihr es zu früh?

LG Susanne mit Celine

Mehr lesen

22. März 2010 um 20:55

..
Das kauen ist normal, macht meiner auch. Hat auch nicht unbedingt was mit den Zähnen zu tun

Ob es zu früh ist musst du für dich und dein Kind entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 20:57


Mit den Zähnen hab ich schon geguckt wie doof. Weder ich noch mein Mann haben was gesehen oder gespürt... Sie ist aber in den letzten 2 Tagen tagsüber ziemlich quengelig. Schläft aber Nachts nach wie vor ganz normal ihre 11-12 Stunden durch...

Brei hab ich überlegt, weil es ihr bestimmt Spass macht, aber ich kann das nicht wirklich einschätzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 16:34

Zu früh für Beikost
Die Kleine ist ja noch nicht mal 4 Monate, würde noch so 4 Wochen warten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest