Home / Forum / Mein Baby / David oder Arvid-es ist so schwer!

David oder Arvid-es ist so schwer!

8. März 2008 um 18:30 Letzte Antwort: 9. März 2008 um 9:50

Hallo!
Wir ERWARTEN BALD EINEN sOHN:
Wir können uns einfach nicht zwichen David und Arvid endscheiden.Einerseits ist David wundershcön,aber Arvid ist selten.Aber beide sind natürlich schön
Was meint ihr?
Bitte,Bitte helft uns!
Wenn es für euch eine Hilfe ist,wie die Geschwister heißen...
Salome und Devin
(Es wäre nicht schlimm,wenn Devin zu nah an David liegt)
Der ZN steht schon fest:Leon
Also was meint ihr?
David Leon
oder
Arvid Leon?
Danke für eure Hilfe
Stella mit
Salome und Devin

Mehr lesen

8. März 2008 um 19:11

Obwohl...
Ich David wunderschön finde und unser Sohn auch so heißt,würde ich ein deiner Stelle Arvid nehmen.
Die Namen eurer Kinder sind sehr ausgefallen(und schön) und da würde David nicht reinpassen.
Aber ich mag Arvid nicht,weil wenn euch jemand fragt wie euer Sohn heißt und ihr Arvid sagt,wird man erst fragen:"Wie?David"?....
Aber Arvid passt doch besser:
Salome,Devin und Arvid!
liebe Grüße
Antonia mit David

Gefällt mir
8. März 2008 um 21:52

.
David

Gefällt mir
8. März 2008 um 23:57

Hallo stella
tu' das deinem sohn bloß nicht an mit dem namen arvid. der name ist einfach außergewöhnlich blöd für ein kind.denke bitte, dass er in die schule kommt und sich ständig über diesen namen aufregen wird. ich würde ihm den erstnammen leon geben, weil er einfach super ist und dein kind wird dazu gehören. salome finde ich auch zu ungewöhnlich aber auch schlecht. man könnte auf die idee kommen, dass es außerirdische sind. devin ist ein wirklich sehr sehr schöner name!

Was hälst du von LEON-DEVIAN?

Gefällt mir
9. März 2008 um 9:50

...
David Leon

LG

Gefällt mir