Home / Forum / Mein Baby / David wird bald großer Bruder. Könnt ihr die Namen bewerten??

David wird bald großer Bruder. Könnt ihr die Namen bewerten??

12. Dezember 2007 um 13:46

Hallo
Ich melde mich auch mal wieder.Ich bin jetzt im 6.Monat schanger und mein Schatz und ich suchen einen sehr schönen Mädchennamen. Was haltet ihr von:
Sophie
Laura
Stefanie
Victoria
Louisa
Finia
Lena

Welcher der Namen passt am besten zu dem bald großen Bruder David Constantin(2)??? Wir haben uns überlegt den ZN vin mir zu nehmen, also Caroline, was haltet ihr davon und welcher Name passt dann am besten???

LG Caroline und Constantin mit David

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 13:49

...
Wird bei deinem Namen das e am Ende mitgesprochen? Wenn nicht, dann finde ich Sophie Caroline noch am schönsten. Die restlichen Namen gefallen mir leider gar nicht (zu langweilig & häufig).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 13:58

FAKEALARM!!
Du hast doch erst vor ein paar Wochen nach dem Namen für euer erstes Kind gesucht!! Sollte doch ein Junge werden! Und nun ist er schon 2 und ihr bekommt ein Mädchen! Zudem hiess dein Freund da auch noch anders. Mädel das stinkt zum Himmel!!!! Dummdreist, andere Fakes nehmen wenigstens einen neuen Nick


1. "Erstes Baby- Bitte Namen bewerten!!"
Gesendet von caroline8315 am 31 Oktober um 10:37


Hallo
Wir bekommen im Januar unser erstes Kind. Es soll ein Junge werden. Wir haben auch schon ein paar Namen:
....
Wie findet ihr die Namen??? Passt ein Amerikanischer Vorname zu unseremNachnamen??? Unser Nachname ist Suarez. Habt ihr ncoh bessere Vorschläge????

2. "Wie findet ihr Nikolaus????"
Gesendet von caroline8315 am 10 November um 18:17

Hi!
Ich melde mich auch mal wieder!! Wir haben uns jetzt nocheinmal ein paar Namen auf die Liste geschrieben:
....
Im Moment gefällt uns Nikolaus am besten!! Passt der ZN Philip zu diesen Namen!!

LG Caro und Philip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 14:02

...
Sophie: Allerweltsname
Laura: ok
Stefanie: auch viel zu verbreitet
Victoria: altmodisch
Louisa: sehr schön!!
Finia: naja
Lena: auch ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 14:04

Luise Caroline oder Eva Carolina
Sophie Caroline- beide Namen gefallen mir, aber die Kombi klingt nicht perfekt.
Laura Caroline- ich mag es mehr wenn die Namen gleich enden. Ich wäre für die Abwandlung deines Namens, also Carolina. Laura gefällt mir so lala.
Stefanie Caroline- ist ein bißchen sehr lang. Außerdem ist Stefanie sehr langweilig
Victoria Caroline- Victoria ist sehr hübsch. Aber Victoria Carolina wäre besser.
Louisa Caroline- Luise Caroline wäre perfekt. Luisa ist sehr schön, aber kombi klingt einfach nicht stimmig.
Finia Caroline- Finia ist furchtbar, wirkt so ausgedacht.
Lena Caroline- Lena ist öde.

Einzelnamen:
platz 1: Luisa
Platz 2: Sophie
Platz 3: Victoria
Platz 4: LUise

Kombis:
Platz 1 (weil einfach perfekt! ) Luise Caroline
Platz 2: Sophie Caroline
Platz 3: Eva Carolina, weil zu David fänd ich ja noch was biblisches gut, wie Lea, Sarah, Rebecca, Dina, Eva, Ada...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 15:03

Bewertung...
Sophie: 1-2
Laura: 2
Stefanie: 3-4
Victoria: 2
Louisa: 2-3
Finia: 3
Lena: 2

Zu David Constantin finde ich Sophie Caroline, Laura Caroline, Lena Caroline am besten. Finia, Louisa, Stefanie und Victoria passen nicht zu gut zu David.

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 16:28

...
Hallo

Also am schönsten und auch am passendsten zu David finde ich:

Sophie
Laura
Louisa
Lena

Dein Name als ZN finde ich eine nette Idee
Caroline passt auch zu allen vier

Liebe Grüße, Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 13:02

Wusst ichs doch!!
dein Nick kam mir so bekannt vor und mittlerweile hats auch Klick gemacht!

"Frechheit!!"
Gesendet von caroline8315 am 11 November um 11:46


Aber wirklich. Hallo ich bin bestimmt nicht Jenny, also so langsam reichts mir echt. Also ich bin ganz bestimmt nicht so eine die andauernd Fakes schreibt!!

Gefunden in: "Noah schloss für immer seine Augen!! "
Gesendet von steffi524 am 10 November um 08:52

Wie erklären sich denn dann folgende Posts? Oder hast du es geschafft in 2 Monaten einen Sohn zur Welt zu bringen, der jetzt 2 ist, dich von deinem Freund zu trennen und von einem neuen schwanger zu werden?

1. "Erstes Baby- Bitte Namen bewerten!!"
Gesendet von caroline8315 am 31 Oktober um 10:37


Hallo
Wir bekommen im Januar unser erstes Kind. Es soll ein Junge werden.... Unser Nachname ist Suarez. Habt ihr ncoh bessere Vorschläge????

2. "Wie findet ihr Nikolaus????"
Gesendet von caroline8315 am 10 November um 18:17

Hi!
Ich melde mich auch mal wieder!! Wir haben uns jetzt nocheinmal ein paar Namen auf die Liste geschrieben:
....
Im Moment gefällt uns Nikolaus am besten!! Passt der ZN Philip zu diesen Namen!!

LG Caro und Philip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 13:03

David Constantin
Hallo!
David Constantin ist ein traumhafter Name, super Kombi da stimmt alles. David gefällt mir zur Zeit sehr gut Jetzt zu den Namen:
Sophie: 2. ist okay
Laura: 1, super Name
Stefanie: 2auch okay
Victoria: erinnert mich an Victoria Beckham
Louisa: auch super
Finia: 1, hammer Name
Lena:3 zu häufig.

Also mir gefällt Laura und Finia am besten. Zu Caroline passt mMn Louisa Caroline und Stefanie Caroline hört sich auch nicht schlecht an. Mein Favourite wäre Louisa Caroline

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 13:06

Lena Caroline
Gefällt mir supergut!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen