Home / Forum / Mein Baby / Decke oder Fußsack für den Kinderwagen? HILFE!

Decke oder Fußsack für den Kinderwagen? HILFE!

9. Juni 2011 um 16:41

Hallo Mamis, ich brauche eure Hilfe!

Wir haben uns entgegen aller Anraten für einen Bugaboo entschieden. Nun wüsste ich gerne, wie ich unser September-Würmchen in den kalten Wintertagen in der Kinderwagen-Schale warmhalte.

Ich denke eine kleines Deckchen und Schneeanzug würde gehen oder Doch eien 80x80 Daunendecke?
Dann lese ich auch immer etwas von Fußsäcken und Lammfellen, habe aber gar keien Vorstellung, was mann da drunter legt oder drüber oder wie bzw. was man dem Kleinen dann anzieht....

HILFE!!!

Mehr lesen

10. Juni 2011 um 16:18

Hallo melike
Ich kriege ein November Baby. Ich habe mich für denn Kinderwagen teutonia entschieden. Und lege in denn Kinderwagen eine Lammfell Decke rein. Die soll im Winter wärmen und im Sommer kühlen. Habe ich so gelesen, und Pflegeleicht soll sie auch sein. Ich werde mein Baby in einen Overall einpacken oder in einen Schneeanzug, Handschuhe und Schuhe. Ich Persönlich finde Fußsächen viel besser als Decken.
Ich lasse mein Baby auch nur in einen Schlafsack schlafen ohne Himmel Nestchen zur vorbeuge wegen denn Plözlichen Kindstod.
Natürlich werde ich in seinen Babyzimmer Himmel usw alles haben. Aber nicht am Beisstellbettchen, wo es schläft und sich aufhält(umbaubar zum Stuben wagen.
Vielleicht hast du ja ein Paar Tipps für mich ????
In welcher Grösse hast du für dein Baby eingekauft 50 oder 56
Die lieben Mamis im Forum meinen in 56 ?
In welcher SS woche bist du wenn ich fragen darf?
Lg playgirl +Baby 17SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 10:46
In Antwort auf playgirl231

Hallo melike
Ich kriege ein November Baby. Ich habe mich für denn Kinderwagen teutonia entschieden. Und lege in denn Kinderwagen eine Lammfell Decke rein. Die soll im Winter wärmen und im Sommer kühlen. Habe ich so gelesen, und Pflegeleicht soll sie auch sein. Ich werde mein Baby in einen Overall einpacken oder in einen Schneeanzug, Handschuhe und Schuhe. Ich Persönlich finde Fußsächen viel besser als Decken.
Ich lasse mein Baby auch nur in einen Schlafsack schlafen ohne Himmel Nestchen zur vorbeuge wegen denn Plözlichen Kindstod.
Natürlich werde ich in seinen Babyzimmer Himmel usw alles haben. Aber nicht am Beisstellbettchen, wo es schläft und sich aufhält(umbaubar zum Stuben wagen.
Vielleicht hast du ja ein Paar Tipps für mich ????
In welcher Grösse hast du für dein Baby eingekauft 50 oder 56
Die lieben Mamis im Forum meinen in 56 ?
In welcher SS woche bist du wenn ich fragen darf?
Lg playgirl +Baby 17SSw

27ssw
Liebe playgirl, ich habe das große Glück, dass meine Freundin und meine Schwester vor kurzem beide Mutter geworden sind und es sind beides Mädchen Also erbe ich ungheimlich viel von den beiden. Was ich selber gekauft habe, ist aber auch alles in 56. Kann mich erinnern, dass meine Nichte mit ihren 3000g geburtsgewicht kaum in 50 gepasst hat!
1-2 Teile, wie Wickelbodys oder Strumpfhosen (grade im November wichtig) sind sicher nicht falsch aber zu viel würde ich dann auch nicht kaufen...
Hast du dir schon gedanken über einen Maxi Cosi gemacht? Habe mich für einen Citi und keinen Cabrio Fix entschieden, da ich keinen Isofix aufsatz kaufen möchte. Hoffe, dass das dice richtige Entscheidung war! Freue mich von dir zu hören.
ALLES ALLES GUTE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram