Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Deckenprojektoren...mit Musik und Naturgeräuschen - was haltet ihr davon?

Deckenprojektoren...mit Musik und Naturgeräuschen - was haltet ihr davon?

16. Februar 2007 um 20:02 Letzte Antwort: 18. Februar 2007 um 17:58

Hallo! Würde mich mal interessieren, wer so etwas an seinem Kinderbettchen hat und wie es bei den kleinen ankommt - oder was ihr davon haltet.

LG Missy

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 20:56

Schei* teil
also wir haben so ein teil zu weihnachten bekommen (von vtech) und es ist sooooooo Sch****, der drehmotor macht so ein lärm das mein kleiner dabei net schläft, die musik kannst du nicht ausstellen immer erklingt so ein künstlicher waldsound *würg* und im bett leuchtet es so das das ganze zimmer erhellt ist. außerdem spielt meiner damit und im bett wird niocht gespielt sondern geschlafen...nun staubts zu und ich werds wohl bei ebay reinsetzen

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 11:42

Ich hab
das Zaubertheater von Phillips und bin komplett zufrieden damit.. das Meeresrauschen und das Herzklopfen hab ich noch nie benutzt, aber die Musik (guten abend gute nacht) ist klasse.. man kann die Zeit einstellen, wie lange es spielen soll (5,8 oder 10minuten) und hat verschiedene schablonen, die man an die decke projezieren kann (je nch alter) .. das licht wird nach und nach dunkler und leuchtet nach dem die musik zu ende ist noch ein paar minuten nach bis es ganz ausgeht.. man macht es nicht am bett fest, sondern stellt es irgendwo aufs regal.. man kann machen das sich das bild dreht.. oder nur stillsteht.. ich habs stillstehn.. der drehmotor ist zwar auch nicht so leise.. aber da man es nicht direkt am bett befestigt, hört man es kaum aus einer gewissen entfernung..

ich würd jeder zeit wieder das ding kaufen.. das aufziehen von den normalen speluhren ging mir tierisch auf die nerven.. alle zwei minuten so ein ding schrauben *kotz* nein danke..

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 19:00
In Antwort auf rufina_12928924

Ich hab
das Zaubertheater von Phillips und bin komplett zufrieden damit.. das Meeresrauschen und das Herzklopfen hab ich noch nie benutzt, aber die Musik (guten abend gute nacht) ist klasse.. man kann die Zeit einstellen, wie lange es spielen soll (5,8 oder 10minuten) und hat verschiedene schablonen, die man an die decke projezieren kann (je nch alter) .. das licht wird nach und nach dunkler und leuchtet nach dem die musik zu ende ist noch ein paar minuten nach bis es ganz ausgeht.. man macht es nicht am bett fest, sondern stellt es irgendwo aufs regal.. man kann machen das sich das bild dreht.. oder nur stillsteht.. ich habs stillstehn.. der drehmotor ist zwar auch nicht so leise.. aber da man es nicht direkt am bett befestigt, hört man es kaum aus einer gewissen entfernung..

ich würd jeder zeit wieder das ding kaufen.. das aufziehen von den normalen speluhren ging mir tierisch auf die nerven.. alle zwei minuten so ein ding schrauben *kotz* nein danke..

Mein Kleiner...
interessiert sich gar nicht für das Teil. Wir haben es geschenk bekommen, fand es damals schon ziemlichen unsinn!!! Diese komischen Urwaldgeräuscht, furchtbar. Er steht total auf sein Mobilet, das macht Licht, spielt Musik und dreht sich dazu.

LG

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 20:40
In Antwort auf an0N_1188945399z

Mein Kleiner...
interessiert sich gar nicht für das Teil. Wir haben es geschenk bekommen, fand es damals schon ziemlichen unsinn!!! Diese komischen Urwaldgeräuscht, furchtbar. Er steht total auf sein Mobilet, das macht Licht, spielt Musik und dreht sich dazu.

LG

,,,
und was ist das für ein Mobile... welche Marke??

LG

Gefällt mir
18. Februar 2007 um 9:34
In Antwort auf kay_11975811

,,,
und was ist das für ein Mobile... welche Marke??

LG

Muss..
mal nachschauen welche Marke es ist. Aber die bekommst du fast überall in den Kinderläden oder im Katalog.

LG

Gefällt mir
18. Februar 2007 um 17:58

Traumbärchen
von Fisher Price haben wir und ich bin zufrieden damit. Mir ging auch das Spieluhr aufziehen auf die Nerven. Meine Kleine schaut sich gerne abends die drehenden Schmetterlinge zum Einschlafen an und dabei hören wir Meeresrauschen.Es gibt zwar auch Musik, die mag ich aber nicht, weil sie sehr blechern klingt. Kann man aber komplett leise machen, allerdings hört man auch hier den Motor, ist ein leises Tickern, was sie jedoch eher beruhigt als stört. Das Licht ist nicht so hell, sondern eher schummrig, was mir hilft sie in ihrem Bett zu orten. Das Mobile geht auch nach ner Weile von selbst aus. Ich habs nicht am Bettchen sondern auf dem Wickeltisch stehen, weil sie es sonst abrupfen würde.

Gebraucht habe ich es für 20 Euro bei ebay ersteigert.

LG, Kati

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers