Anzeige

Forum / Mein Baby

Dehnungsstreifen - habt ihr welche bekommen?

Letzte Nachricht: 1. Mai 2007 um 7:09
T
teri_12470692
29.04.07 um 17:14

hallo mamis,

ich bin jetzt erst in der 6. woche, bin aber schon fleißig am eincremen.

da ich über den po ziemlich viele von den hässlichen narben habe (hab ich schon seit jahren!), graut mir jetzt schon ein bisschen, dass mein bauch hoffentlich nicht auch mal so aussieht. (?)

jetzt wollte ich mich bei euch mal informieren, in wiefern ihr von dehnungsstreifen "befallen" worden seid und vor allem, hattet ihr vor der ss auch schon welche (und wenn ja, sind die am bauch ausgeblieben?) ?

vielen dank für euere antworten!

crisa

Mehr lesen

A
alyce_12699556
30.04.07 um 15:08

Erst im 8. Monat.
Bei mir sind die Streifen auch im 8. Monat gekommen. Hatte schon gehofft, dass ich ohne davonkomme. Also alles cremen hat letztendlich nix genutzt. Ich hatte aber auch einen rierigen Bauch zum Schluss und meine Kleine kam mit über 4 kg auf die Welt. Ist ja nicht bei jedem so !

Gefällt mir

A
alyce_12699556
30.04.07 um 18:45

Ich auch ...
... wenn ich so meinen Bauch angucke, schlimm! Mag jetzt gar nix mehr anziehen, wo auch nur n Stück rausgucken könnte. Alles faltig. Ich glaube auch nicht dran, dass das jemals weggeht. Und wenn man das in die Sonne hält, wird das sicher noch schlimmer, weil es ungleichmäßig bräunt. Klar, für die kleinen Scheißer nimmt man auch das noch gern auf sich, aber traurig bin ich trotzdem manchmal!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chara_12722091
30.04.07 um 19:06

Hallo
ich hab auch welche am Bauch bekommen. Ich denke, wenn man die Veranlagung hat, nützt auch das ganzen Eincremen nicht
Hatte vorher auch schon welche an den Oberschenkeln. Dehnungsstreifen gehen nicht mehr weg, sondern werden nur mit der Zeit heller.
Mir machts allerdings nichts aus. Bin eh nicht so der Typ, der auf Bauchfrei-Mode steht. Klar meinen Bikini kann ich nun einmotten, aber es gibt auch schöne Badeanzüge oder Tankinis.
So ein Kind ist es allemal wert und, dass eine SS nicht ganz ohne Spuren verläuft, ist normal.
Dafür hast mit mit der Geburt Unglaubliches geleistet und noch das schönste Geschenk auf der Welt bekommen: dein Baby!

Genieße deine Kugelzeit

Lg Sandra mit Tabea 8 Monate

Gefällt mir

Anzeige
G
gisa_12846683
01.05.07 um 7:09
In Antwort auf alyce_12699556

Ich auch ...
... wenn ich so meinen Bauch angucke, schlimm! Mag jetzt gar nix mehr anziehen, wo auch nur n Stück rausgucken könnte. Alles faltig. Ich glaube auch nicht dran, dass das jemals weggeht. Und wenn man das in die Sonne hält, wird das sicher noch schlimmer, weil es ungleichmäßig bräunt. Klar, für die kleinen Scheißer nimmt man auch das noch gern auf sich, aber traurig bin ich trotzdem manchmal!

Habe
so ab dem 7 Monat Streifen am Bauch bekommen, im 9 Monaten sogar an den Oberschenkeln bis zur Wade runter.. Ich warte heute noch darauf das die irgendwann mal wggehen, aber sehe da keine Hoffnung mehr war bei meiner Mum genau das gleiche, wird viel Veranlagung dahinter stecken.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige