Home / Forum / Mein Baby / Deko-Profis...Ich brauche Anregungen von Euch!

Deko-Profis...Ich brauche Anregungen von Euch!

25. September 2013 um 20:03

Hallo zusammen

Sonst nur stiller Mitleserin, aber heute muss ich auch mal fragen.

Wir haben eine sonnengelbe Küche in L-Form mit dunkelgrauer Arbeitsplatte. Nun brauch ich für zwei Wände eine neue Wandfarbe, sind mit weiß eingezogen, aber langsam darf sich was verändern. Was passt zu sonnengelb? Ach ja, einige Dekoartikel inkl. Jalousie am Fenster sind in diesem tollen apfelgrün, aber ne ganze Wand in diesem Ton...:-\ ...ich weiß nicht???

Bombardiert mich bitte mit tollen Ideen...

Ich danke Euch schon mal, weiß nicht, ob ich heute noch antworte, habe morgen Frühschicht....aber morgen ganz bestimmt...

Liebe Grüsse

Antje

Mehr lesen

25. September 2013 um 20:04

Ich bin nicht so für knallige Farben
Wuerde ich ein zartes grau nehmen.

Gefällt mir

25. September 2013 um 20:12


Orange
helles Mocca
warmes grau
türkis

Gefällt mir

25. September 2013 um 20:56
In Antwort auf mamilein2013

Ich bin nicht so für knallige Farben
Wuerde ich ein zartes grau nehmen.

Ja
Grau war auch mein erster Gedanke.
Muss man nur aufpassen welchen Farbton man da nimmt...

Gefällt mir

25. September 2013 um 21:12

Hhm
Zu ner gelben küche würde ich auch keine kräftigen farben an die wand machen. Wäre mir zu bunt

Ein helles grau wie die anderen schon vorgeschlagen haben. Kommt halt drauf an wie die lichtverhältnisse sind nicht das es zu dunkel wird.

Lg

Gefällt mir

25. September 2013 um 21:24


Doch noch mal reingeschaut...

Danke erstmal für die tollen und schnellen Antworten.

Helles Mokka und grau klingen gut, hatte auch an etwas "schlamm"farbenes gedacht, die Lichtverhältnisse sind gut, bis Nachmittag Sonne in der Küche.

Kennt jemand tolle Seiten im Internet, in denen man sich Beispiele anschauen kann?

Okay jetzt ruft das Bett, der Wecker klingelt bald wieder.

Danke Euch nochmal.

Liebe Grüße

Antje

Gefällt mir

25. September 2013 um 21:36

Schau mal
bei google oder pinterest nach "yellow kitchen"...da kannst du einen Eindruck bekommen, wie die Farben mit dem Gelb harmonieren. Ich persönlich würde schwarz-weiß nehmen, etwas gemustertes...
Alles andere wäre mir mit dem gelb zu "warm".
So ungefähr
http://www.pinterest.com/pin/234468724320547100/
Oder du nimmst eine Tapete, mit einem ganz hellen zarten weiß-gelben Ornament- Muster als Hintergrund für die Küche.
Sowas in der Art
http://www.pinterest.com/pin/222717144045576708/

Oder du lässt die Wände weiß und bringst Farbe mit Accessoires rein, so wie hier:
http://www.pinterest.com/pin/245024035949973127/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Babysitter - Wer von Euch hat einen?
Von: tami_11901345
neu
13. November 2013 um 18:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen