Home / Forum / Mein Baby / Delle am Kopf

Delle am Kopf

21. Januar 2008 um 21:50 Letzte Antwort: 23. Januar 2008 um 12:28

Hallo ihr!

Habe soeben festegestellt, dass mein Baby (4 Monate) eine Delle am Kopf hat.. also oben.. hinter der Fontanelle. Bei näherer Betrachtung puckert es - also pulsiert diese Stelle!
Es ist auch nichts passiert, also gestoßen oder so...

Sollte ich sofort etwas tun oder kann das normal sein? Ich möchte sie (das Baby) ja nicht unnötig aufregen (Krankenhaus).....

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 22:10

Ähmm.. ja....
die Delle ist weg... wohl zu panisch reagiert wieder einmal :P aber was war das bloß?????

Schönen Abend/Nacht noch.......

Gefällt mir
23. Januar 2008 um 12:28
In Antwort auf rigine_12688656

Ähmm.. ja....
die Delle ist weg... wohl zu panisch reagiert wieder einmal :P aber was war das bloß?????

Schönen Abend/Nacht noch.......

Es könnte
eine etwas eingefallene Fontanelle gewesen sein. Wenn Babys zu wenig Flüssigkeit bekommen, passiert das sehr schnell. Es ist das erste Anzeichen von Flüssigkeitsverlust. Vielleicht war es kurz vor dem STillen/Flasche?

Gut auf jeden Fall, dass es wieder weg ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers