Home / Forum / Mein Baby / Delphin Malou

Delphin Malou

7. September 2011 um 23:59 Letzte Antwort: 8. September 2011 um 21:00

Habt ihr mitbekommen, dass Sarah Connor ihre Tochter so nennen will?

Wie findet ihr den?

Mehr lesen

8. September 2011 um 0:19


Ich halte nicht viel von den außergewöhnlichen Namen, aber bei Promis ist das ja nun mal so, leider! Und auch bei den "Normalos" kommen diese Namen immer mehr in Mode.

Ich frage mich nur, ob Sarah's Kind den Nachnamen des Vaters bekommt, dann heisst sie ja "Delphine Fischer"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2011 um 0:26

Ich seh gerade, dass das -e fehlt.
Delphine Malou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2011 um 11:39

Tyler, Summer und Delphine
Ich finde, dass die Namen alle außergewöhnlich sind und daher als Geschwisternamen passend sind. Ich kannte ein Mädchen, das hatte Delphine als ZN.

Malou ist nun nicht außergewöhnlich, so hat das Kind später als Erwachsene immer noch die Möglichkeit, sich Malou nennen zu lassen.

Delphine Malou Fischer wäre wirklich witzig, aber vermutlich heißt die Kleine Connor mit Nachnamen.

So schlimm finde ich die Namen nun nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2011 um 12:46
In Antwort auf elise_12271731

Tyler, Summer und Delphine
Ich finde, dass die Namen alle außergewöhnlich sind und daher als Geschwisternamen passend sind. Ich kannte ein Mädchen, das hatte Delphine als ZN.

Malou ist nun nicht außergewöhnlich, so hat das Kind später als Erwachsene immer noch die Möglichkeit, sich Malou nennen zu lassen.

Delphine Malou Fischer wäre wirklich witzig, aber vermutlich heißt die Kleine Connor mit Nachnamen.

So schlimm finde ich die Namen nun nicht.


Ich denke nicht, dass es möglich ist, den Kindern seinen eigenen Künstlernamen weiterzugeben?
Connor ist ja nur der Künstler-Nachname von Sarah.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2011 um 13:25

Ich dachte immer, Connor wäre ihr NN
Sarah heißt Terenzi (von ihrem Ex-Mann) oder Lewe (Geburtsname) - Fischer heißt sie ja noch nicht.

Delphine Malou Lewe klingt auch schön.

Ist auch egal. Der Name Delphine Malou bleibt für mich hübsch. Summer und Tyler sind auch hübsche Namen. Da sie ein internationaler Star ist, finde ich die Namen auch vertretbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2011 um 14:22


Also ich finde Delphine so ziehmlich unmöglich. Erinnert total an einen Delphin und dies werden auch andere Kinder so sehen. Fpür mich einfach kein Name.

Malou finde ich hingegen gut, kann man auf jeden Fall, sogar als normalo vergeben.

Tyler und Summer gefallen mir nicht, finde ich in Deutschland auch unpassend, ABER da der Vater ja Ami ist finde ich es wieder ok.

Delphine Malou ist aber das Kind deutscher Eltern somit nicht so toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2011 um 14:55


Ich finde den Namen nicht soo berauschend !!

Malou Delphine wäre hübscher

Zu den Geschwister Namen unbedingt passend finde ich ihn nicht :S

Tyler Marc ,Summer Antonia Soraya und Delphine Malou :S

Den englisch/amerikanischen touch in den Namen der Geschwister finde ich nicht schlimm da der Vater ja Amerikaner ist ! Aber bei der kleinen sehe ich da keinen Sinn denn Sarah und Florian sind ja beide Deutsch !!

Aber dennoch der Name ist vergebar aber ich hätte mir etwas anderes vorgestellt da ich die Namen der größeren Kinder schön finde ! Entäuscht mich der Name ein bisschen.

Und Delphine Malou Connor wird sie wohl auf keinen Fall heißen

Obwohl es auch doof ist denn die Kinder tragen ja noch den Namen des Vaters .

Tyler Marc Terenzi
Summer Antonia Soraya Terenzi

Sarah hat ja nach der Scheidung wieder ihren Mädchenamen angenommen.

Also wurde dann wieder aus Sarah Terenzi ,Sarah Lewe .

Ihr neuer Freund heißt Florian Fischer .

Dann wird die kleine wohl entweder
Delphine Malou Lewe oder
Delphine Malou Fischer heißen.

Aber da die beiden ja angekündigt haben zu heiraten könnte es ja sien das die kleine schon Fischer mit Nachnamen heißt und Sarah denn dan später auch animmt.

Was für ein Namens wirrwahr



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2011 um 14:56
In Antwort auf visnja_12759116


Ich finde den Namen nicht soo berauschend !!

Malou Delphine wäre hübscher

Zu den Geschwister Namen unbedingt passend finde ich ihn nicht :S

Tyler Marc ,Summer Antonia Soraya und Delphine Malou :S

Den englisch/amerikanischen touch in den Namen der Geschwister finde ich nicht schlimm da der Vater ja Amerikaner ist ! Aber bei der kleinen sehe ich da keinen Sinn denn Sarah und Florian sind ja beide Deutsch !!

Aber dennoch der Name ist vergebar aber ich hätte mir etwas anderes vorgestellt da ich die Namen der größeren Kinder schön finde ! Entäuscht mich der Name ein bisschen.

Und Delphine Malou Connor wird sie wohl auf keinen Fall heißen

Obwohl es auch doof ist denn die Kinder tragen ja noch den Namen des Vaters .

Tyler Marc Terenzi
Summer Antonia Soraya Terenzi

Sarah hat ja nach der Scheidung wieder ihren Mädchenamen angenommen.

Also wurde dann wieder aus Sarah Terenzi ,Sarah Lewe .

Ihr neuer Freund heißt Florian Fischer .

Dann wird die kleine wohl entweder
Delphine Malou Lewe oder
Delphine Malou Fischer heißen.

Aber da die beiden ja angekündigt haben zu heiraten könnte es ja sien das die kleine schon Fischer mit Nachnamen heißt und Sarah denn dan später auch animmt.

Was für ein Namens wirrwahr




Und auserdem will sie sie ja nicht so nennen sondern hat es schon getan !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2011 um 15:41


Florian und Sarah Lewe wäre aber auch noch eine Option, denn wer sagt denn, dass sie seinen Namen annehmen würde bei einer Heirat und nicht umgekehrt?

Oder Florian Fischer und Sarah Lewe, jeder behält seins?

Ist es denn auch sicher, dass sie wieder ihren Mädchennamen Lewe angenommen hat bei der Scheidung? Oder hat sie vielleicht Terenzi behalten? Denn, das könnte ich mir recht gut vorstellen, dass sie den gemeinsamen Nachnamen mit ihren Kindern behalten wollte.
Demnach könnte eine vierte Option sein, dass sie bei der Heirat mit Florian Fischer den Namen Terenzi behält?

Fragen über Fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2011 um 15:42

Hm
naja einzeln finde ich die Namen nciht schlecht. Würde sie zwar nie vergeben, aber akzeptabel

Delphine ist ja ein ganz normaler französischer Mädchenname. Gibt ja auch Mercedes, Rose, Mark, Jasmin usw. Das sind ja auch Namen und Dinge.

Allerdings in der Kombi find ich den Namen seltsam und mit dem Nachnamen Fischer... Delphine Fischer , hoffentlich kommt das Kind damit klar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2011 um 21:00


Ich hab niegends geschrieben, das Kinder sagen werden, dass der Name hässlich ist, aber er erinnert an Delphine und genau das hast du gerade auch geschrieben!

Meine Schlussvolgerung ist: Für mich ist es kein Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club