Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Den kerl kann man knicken oder

Den kerl kann man knicken oder

9. November 2012 um 23:33 Letzte Antwort: 10. November 2012 um 11:38

Oah nee eh, da dachte ich ich hätte n super kerl kennen gelernt, 31 jahre voll mein typ ubd wirklich erwachsen....
Wir haben ganz lange gequatscht über gott und die welt, und dann kommt raus...
Den grössten frhler den er irgendwann in ferner vergangenheit gemacht hat, war seine ex zu verlassen....

Würdet ihr darauf noch weiter eingehen? Seh ich das zu eng? Ich brauche mehr blickwinkel....

Mehr lesen

9. November 2012 um 23:34

Mhm
hört sich an,als wäre er noch nicht richtig drüber hinweg. Wie lange sind die denn schon getrennt?

Gefällt mir
9. November 2012 um 23:37
In Antwort auf yelena_12119032

Mhm
hört sich an,als wäre er noch nicht richtig drüber hinweg. Wie lange sind die denn schon getrennt?

Das
Hab ich noch versicht rauszubekommen, die antwort war, das es vergangenheit ist ubd auch bleiben soll,
Vorher meinte er das er jung war ubd noch nicht dazu stehen konnte.... Was aich immer das heissen mag... Allerdings hab ich direkt nachgefragt obs sich um nen kerl handelt da hat er gelacht ubd nein gesagt....

Gefällt mir
9. November 2012 um 23:37

In "ferner vergangenheit"?
Also ehrlich, ich persönlich würde nicht damit klarkommen

Hat er denn Interesse an einer Beziehung mit dir? Oder habt ihr nur ganz normal gequatscht? Nicht dass du dir falsche Hoffnungen machst...

LG

Gefällt mir
9. November 2012 um 23:40
In Antwort auf an0N_1273266399z

In "ferner vergangenheit"?
Also ehrlich, ich persönlich würde nicht damit klarkommen

Hat er denn Interesse an einer Beziehung mit dir? Oder habt ihr nur ganz normal gequatscht? Nicht dass du dir falsche Hoffnungen machst...

LG

Jaaa
Das schon, das verwindert oder irritiert mich ja...

Gefällt mir
9. November 2012 um 23:41
In Antwort auf allie_12679230

Das
Hab ich noch versicht rauszubekommen, die antwort war, das es vergangenheit ist ubd auch bleiben soll,
Vorher meinte er das er jung war ubd noch nicht dazu stehen konnte.... Was aich immer das heissen mag... Allerdings hab ich direkt nachgefragt obs sich um nen kerl handelt da hat er gelacht ubd nein gesagt....

Hihi gute Frage

Gefällt mir
9. November 2012 um 23:42

Weil
Ich unweigerlich ja immer auf meinen ex zu sprechen kommen muss zwecks vater meines sohnes und so... Kann ich im kontext nocht wiedergeben... Von höckchen auf stöckchen

Gefällt mir
9. November 2012 um 23:43
In Antwort auf allie_12679230

Jaaa
Das schon, das verwindert oder irritiert mich ja...

Hmm
Komisch... Dann würde ich auch sagen dass er nicht drüber hinweg ist oder dass etwas vorgefallen ist...

Weißt du wie lang die Beziehung her ist?

Ich würde ihn auf jeden Fall mal vorsichtig drauf ansprechen, und in Erfahrung bringen was da los ist...

Gefällt mir
9. November 2012 um 23:43
In Antwort auf yelena_12119032

Hihi gute Frage

Muss
Man ja wissen woran man ist... Mit nem sngehaucht rosanen komm ich noch weniger klar

Gefällt mir
9. November 2012 um 23:52

Fürchtetlich oder^^
Ich dacht ich krieg noch n paar ubemanzipierte zsm die sagen das das schon klar geht^*
Mama braucht mal wieder spass und ne lovestory

Gefällt mir
10. November 2012 um 9:27

Lustig
Das war sogar das thema.
Und was du sagst war meine aussage

Gefällt mir
10. November 2012 um 9:28


Gefällt mir
10. November 2012 um 9:30

Ja
Finde ich auch, deswegen wie unten geschrieben war ich doch sehr irritiert, aber warum es überhaupt dazu kam steht auch unten... Wenn man konder hat und single ist, kommt die frage nach dem vater zb ja ganz schnell, und irgendwie kam das dann so

Gefällt mir
10. November 2012 um 11:38

Ein
Kind hat er nicht.
Dein gedankenansatz finde ich aber ganz interessant.

Ich muss allerdings ehrlich gestehen, das ich das glaub ich garnicht mehr genau wissen will, ist doch irgendwie quatsch da weiter drauf einzugehen wenn es eh ins nichts läuft.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers