Home / Forum / Mein Baby / Dentinox

Dentinox

26. Juni 2011 um 22:31

Kann mir vlt. jemand sagen, wie schnell das Dentinox-Gel wirkt??
Mein Kleiner ist gerade weinend erwacht. Weder Schnuller noch sonst was konnte ihn beruhigen. Hab ihm Dentinox auf sein Zähnchen getan, er dreht sich um und schläft
Kann das sein??

Mehr lesen

26. Juni 2011 um 22:34


Das Zeug betäubt sofort Hoffe dein Klener schläft nu ordentlich.

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 22:35

Hey
Ich nehme das auch...meine maus wird nach einigen min ruhiger. Etwa 5min oder so.

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 22:35

Die wirkung
zeigt sich gleich. hast du es bei dir noch nicht probiert? ich probiere immer alles(fast alles ) bevor ich es meinem kind gebe.

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 22:38
In Antwort auf fabilous25


Das Zeug betäubt sofort Hoffe dein Klener schläft nu ordentlich.


Also dass es sooo schnell wirkt hätte ich nicht gedacht
Ist ja wirklich super!
Ja danke, dass hoffe ich auch

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 22:39
In Antwort auf amaris2010

Die wirkung
zeigt sich gleich. hast du es bei dir noch nicht probiert? ich probiere immer alles(fast alles ) bevor ich es meinem kind gebe.


Ne muss gestehen, dass ich es nicht ausprobiert habe. Hab bisher nur Gutes darüber gelesen und es wurde mir auch von einer sehr guten Apothekerin empfohlen, deswegen hab ich es ihm einfach so gegeben

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 22:40
In Antwort auf julia0791


Ne muss gestehen, dass ich es nicht ausprobiert habe. Hab bisher nur Gutes darüber gelesen und es wurde mir auch von einer sehr guten Apothekerin empfohlen, deswegen hab ich es ihm einfach so gegeben


Das wirkt ja tatsächlich sofort (Musste es jetzt ausprobieren, du hast mir gerade irgendwie ein schlechtes Gewissen gemacht )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauche Rat! Was kann man mit einem 6-Monate altem Baby alles machen?
Von: leonie0106
neu
26. Juni 2011 um 18:15
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen