Home / Forum / Mein Baby / Dentinox im selbsttest

Dentinox im selbsttest

10. Oktober 2014 um 21:24

Huhu,
Ich wollte mal etwas berichten
Der zeit kommt bei mir der weisheitszahn durch und ich sag euch , das tut weeeeeeh

Nunja jetzt hab ich mir heute dentinox bei rossmann gekauft und es wirkt
Nun nicht soooooo dolle das keine schmerzen mehr da sind , aber so das es nicht mehr permanend weh tut (außer ich esse etwas)
Also ihr könnt es euren kindern geben und wisst es hilft ( bis heute hab ich nicht an die wirkung geglaubt)

Mehr lesen

10. Oktober 2014 um 22:08

Ich hab sie alle durch
Dentinox hat zwar gewirkt, aber am überzeugendsten war das Mammutgel. Und das hat nichtmal "böse" Inhaltsstoffe. Osa hat bei mir nur gekühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 15:09

Hab
bei meinem Weisheitszahn Osanit genommen und war richtig überrascht. Das hat sogar geholfen, nicht lang, aber es ging.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eure schönsten und schrecklichsten Geburtstagsfeiern
Von: jasper80
neu
10. Oktober 2014 um 22:43
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook