Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Deo in der Stillzeit

Deo in der Stillzeit

15. Juli 2007 um 22:27 Letzte Antwort: 15. Juli 2007 um 23:17

hallo!

habe heute von eienr bekannten gehört man solle kein deo in der stillzeit benutzen, dies würde in die muttermilch gehen...stimmt das???wusste ich bisher nämlich nicht...
LG *anja*

Mehr lesen

15. Juli 2007 um 23:12

ICh benutz auch kein Deo,
da ich Deoroller oder Deosticks besser finde. Sie halten einfach sehr gut und länger auch ich muss nix durch die Gegend sprühen.

Hab hier was imm www gefunden

http://www.kidnet.de/detail.php?id=1670&m=0&grid=2

Gefällt mir
15. Juli 2007 um 23:17

Also..
ich benutz schon etwas parfüm,aber nur auf kleidung oder hinterm ohr,mehr nicht. und auch nur einen deostick balsam,ohne alkohol weil ich eh so empfindlich bin...danke für den link!!!

Gefällt mir