Home / Forum / Mein Baby / Deo oder Schweiß?fkecken entfernen?

Deo oder Schweiß?fkecken entfernen?

3. Oktober 2013 um 1:14

wAs hilft wirklich? mein Freund hat Ei paar weiße t-Shirts mit so hässlichen Flecken, habe heute einen kurz Bericht gesehen, Welt der Wunder?, aber nicht mitbekommen, was das Wundermittel war.. Soda?

Mehr lesen

3. Oktober 2013 um 10:14

Hallo
hab in der Drogerie gesehen das es da ein Spray gibt. Glaub von Sil. Wollte das mal probieren weil mein Mann auch alle Shirts mit Deo versaut!

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 10:18

Ich habe das immer bei meinen weißen Blusen
Ich wasche sie bei 60 kochwäsche und habe ein Desinfektionswaschmittel in flüssiger Form von dm (eigenmarke). Danach sehen die Blusen aus wie neu!

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 12:11

Ok
Zitronensäure. Ich werde es auch probieren! Danke

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 12:22

Das habe ich mich auch gefragt..
auch für farbiges oder schwarzes?

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 13:26

Farbiges auch?
?

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 13:29

Schweissgeruch
Hab ich auch mit sagritan wegbekommen.
Oder probier mal essig ider Zutronensäure verdünnt.
LG

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 13:30

Ok, danke schon mal für eure
Tipps !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen